• Das Blaue: höchstens ein „naja“.
    Das Weisse: Zum kotzen.... sieht aus wie ein f..king ehemaliges Kloten-Shirt.
    MEINE FRESSE IST DAS ÜBEL.... Und ich bin noch gnädig mit meinem Feedback, believe me..!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das Kloten-Blau ist mir auch sofort aufgefallen... :P Auf den Fotos sieht es aber weniger danach aus als auf dem Video.

  • Das Blaue: höchstens ein „naja“.
    Das Weisse: Zum kotzen.... sieht aus wie ein f..king ehemaliges Kloten-Shirt.
    MEINE FRESSE IST DAS ÜBEL.... Und ich bin noch gnädig mit meinem Feedback, believe me..!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Endlich sind wir mal gleicher Meinung

    Geistermeister 2022 ZSC Lions


  • Vielleicht werden wir mit diesem Sch… mMeister😂

    Eben nicht... wir wurden noch nie mit hässlichen Trikots Meister. Sogar 2008 mit den roten Trikots waren zumindest die weissen gut. Aber an den Trikots wirds nicht liegen, da haben wir viel grössere Probleme.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Balz

    Und die Jammeris über die Jammeris auch...


    schalamütss jammered ja nöd, sondern seit nur d‘Wahrheit:
    im alternde Nörglerforum dured de Summerschlaf halt e gwüssi Ziet + erst Rächt, wänn er so früeh afaht wie das Jahr...

    Gschmäcker sind verschiede + de Nachwuchs kännt weder die alte Trikots vo de Waldbuebe, no dass es irgendwo i de nöchi vo Züri mal en Dorf-Verein söll geh ha, wo eus vor emne gfühlte Jahrhundert demüetigt hät.
    Klar, wänn mir ihne das vorjammered, dänn übernehmeds das, aber es wird bestimmt bald wieder es Retro-Shirt für die alte Säck geh ;)

    De Vorschlag vom Larry hingäge findi super: die fette Werbeplakat uf de Brust transparänter mache, wür bestimmt niemerem schade!

    • Offizieller Beitrag


    De Vorschlag vom Larry hingäge findi super: die fette Werbeplakat uf de Brust transparänter mache, wür bestimmt niemerem schade!

    Den Vorschlag hab ich von Thomi übernommen der das auf FB vorgeschlagen hat. Scheinbar macht Davos das so. Lausanne ist glaub ich auch keine solche Werbesäule. Ach hätten wir doch Leibchen wie in der NHL.....

    • Offizieller Beitrag

    Den Vorschlag hab ich von Thomi übernommen der das auf FB vorgeschlagen hat. Scheinbar macht Davos das so. Lausanne ist glaub ich auch keine solche Werbesäule. Ach hätten wir doch Leibchen wie in der NHL.....

    Hehe, Larry, wär doch nöd nötig gsii, dä Hiiwiis :)

    Ja, Trikots wie i dä Enn Haaa Ell wäred scho cool!
    Ich werd den Teufel tun und sones Werbesüüle-Trikot chaufe! Das tuet mir eifach im Aug weh und zwar nöd mal wäg dä Werbig an sich, sondern ebe wäg dem katastrophale Farbmischmasch! Hätmer da als Verein ächt null Mitsprachemöglichkeit, weill zahlender Kunde/Partner = König?! Falls doch, gänd dä Task in Zuekunft bitte öper anderem!

    Werd mir dänn halt wieder es Retro- bzw. Jubiläums-Trikot oder würklich nomal es NHL-Trikot chaufe....

    min Favorit isch immerno das (au wänn das viel nöd geil finded wäg dä Farbe), ich finds hammer:

    https://de.planetehockey.com/imagesUp/news/67954-1.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Balz

    Und die Jammeris über die Jammeris auch...

    Touche!
    V.a. sollte in diesem „alternden Forum“ - wie von larlf genannt - hinlänglich bekannt sein, dass ich wohl eher genau das Gegenteil eines Nörglers bin.
    Und auch wenn es nur eine kleiner Faktor und nur meine persönliche Meinung ist: Ich finde die Gestaltung und die Farben der Trikots nicht ganz unwichtig.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    schalamütss jammered ja nöd, sondern seit nur d‘Wahrheit:
    im alternde Nörglerforum dured de Summerschlaf halt e gwüssi Ziet + erst Rächt, wänn er so früeh afaht wie das Jahr...

    Positiv sehen: Das Nörgelforum ist zurück! :razz:


    de Nachwuchs kännt weder die alte Trikots vo de Waldbuebe, no dass es irgendwo i de nöchi vo Züri mal en Dorf-Verein söll geh ha, wo eus vor emne gfühlte Jahrhundert demüetigt hät.

    He he! :twisted: :mrgreen:

  • Zitat von ZSColin

    Touche!
    V.a. sollte in diesem „alternden Forum“ - wie von larlf genannt - hinlänglich bekannt sein, dass ich wohl eher genau das Gegenteil eines Nörglers bin.
    Und auch wenn es nur eine kleiner Faktor und nur meine persönliche Meinung ist: Ich finde die Gestaltung und die Farben der Trikots nicht ganz unwichtig.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    was ist denn mit den Farben nicht ok oder meinst Du alte Versionen?

    wenigstens haben wir nicht mint-farbene Trikots oder andere kitschige Farben wie sie zTeil im Fussball normal geworden sind ;)

  • Roe heute ganz normal im Mannschaftstraining. Roe mehrheitlich mit Pedretti und Pettersson sowie Krüger mit Wick und C. Baltisberger. Es ging intensiv, fokussiert und konzentriert zur Sache. In dieser Hinsicht ist schon ein Unterschied zu den Trainings von Aubin ersichtlich. Die Spieler sind auch mit einigen neuen Uebungen ziemlich gefordert. Es scheint tatsächlich ein neuer, frischer Wind zu wehen. Hoffen wir mal, dass die Brise anhält.

    • Offizieller Beitrag


    was ist denn mit den Farben nicht ok oder meinst Du alte Versionen?

    wenigstens haben wir nicht mint-farbene Trikots oder andere kitschige Farben wie sie zTeil im Fussball normal geworden sind ;)

    Die Farben sind ok (für mich). Ich habe lediglich angemerkt, dass die Gestaltung und die Farben unseres Leibchens halt auch nicht ganz unwichtig sind.
    Jedenfalls für die Mehrheit der Hardcore-Fans. That's all. Und nein, ich will jetzt kein "was ist ein richtiger Fan, Modefan, etc." Thema daraus machen.

    Für mich persönlich:
    1. Die Farben UND die Gestaltung der Leibchen sind nicht nur interessant, sondern wichtig!
    2. Das neue weisse Leichbchen sieht wie ein EHC Kloten Leibchen aus den 90er aus = einfach nur schrecklich!!
    3. Sogar mein Sohn findet die neuen Leibchen und diese "gesuchten" Zick-Zack-Linien einfach nur übel. Auch
    meine Regierung hat nur den Kopf geschüttelt (ok, Sohnemann möchte gerne wieder Rot als Hauptfarbe, was
    ich jedoch gar nicht toll finde - so hat jeder seine Präferenz :wink: )
    4. Meine Kollegen blasen ähnlich ins gleiche Horn.
    5. Ist das "das Beste" was die hochgelobten (und definitiv bezahlten) Gestalter/Grafiker herausholen konnten?
    6. Mir egal ob's direkt vom Z kommt oder nicht. Abgesegnet wurde es hundert pro vom Z!
    7. Sollten wir Meister werden - "chräät kein Hahn meh dana" - ich weiss....... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!