- Offizieller Beitrag
Lieber Fäbe, ich bin sehr oft deiner Meinung was deine nostalgischen Gefühle für den alten ZSC und die allgemeine Kommerzialisierung des Hockeys befrifft. Auch bei der Hollenstein -verpflichtung war und bin ich voll bei dir.
Aber komm schon, der Johann hat schon länger nichts mehr angestellt. Meinst du nicht wir sollten diese Leistung bez. seine Wandlung zum "normalen" Hockeyspieler anerkennen? Ich hab den Eindruck er hat aus seinen Fehlern gelernt. Und trotzdem bin ich der Meinung man sollte Grundsätzlich keine so alten Säcke verpflichten.
Times are a changing.......
Da hat der Eismeister noch für 20 Min. geschrieben und wie in 50% der Fälle seiner Einschätzungen ist er völlig falsch gelegen.
Denn wer wurde 2012 in Bern Schweizer Meister? Gruss von McCarthy...... (und dieses Tor würde heute nicht mehr gezählt
werden w/irgend einer schwachsinnigen Goalibehinderung, LEIDER!)
https://www.20min.ch/sport/eishockey/story/19708998
"ZSC-General Peter Zahner war aufgebracht: «Dieser Morant hat nur eine einzige Gehirnzelle und hat im Eishockey nichts verloren. Der soll in den Wald gehen und dort gegen einen Baum treten.» Sein Trainer Bob Hartley nahm es gelassen, wohl wissend, dass seine Mannschaft verloren ist, wenn diese Tracht Prügel ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt. Deshalb zeigt er seine Geringschätzung für diese Aktion in anderen Worten: «Wir befassen uns nicht fünf Sekunden mit dieser Szene. Weil es für jede Sekunde schade wäre.»