• Olympiasieger vor Wechsel in die National League
    Marcus Granlund (29) ist in den letzten Monaten allen Schweizer Vereinen angeboten worden. Jetzt soll es einen klaren Favoriten geben. Nach Blick-Informationen…
    www.blick.ch

    Schade, ich würde Granlund gerne bei uns sehen. Warum wir nur mit 5 Ausländern starten kapier ich eh nicht. Man will keine Jungen mehr einbauen aber auch nicht das bestmöglichste Team aufstellen. Ja was denn jetzt?

  • wir haben sicher mehr wie einen millionario-verdiener (zumindest beinahe millionario) im kader...drum wohl erst wenn einer dieser weg ist, gibts wieder einen günstigen ausländer für eine million...

    Ich kann die finanziellen Gründe nachvollziehen, schliesslich haben wir einige Top Schweizer im Kader und mit Kukan einen neuen von internationalem Format geholt.

    Trotzdem will ich es nicht verstehen nur mit 5 Ausländern zu starten. Wir werden ziemlich sicher einen zusätzlichen während der Saison holen.

  • Im Saisonkartenbrief. Wenn Malgin bleibt gibt es wohl nur 5.

    Scheibenkleister, voll überlesen.

    Verstehe ich aber auch nicht. Hätte den Grandlund gerne noch gesehen. Und da ab der nächsten Saison aus dem Catering noch mehr beim Z hängen bleibt, hatte ich eine grössere Ausgabefreudigkeit erwartet. :)

  • Na ja, ist immer noch kein Discountladen.sind wir doch mal zufrieden mit dem was wir haben!

    Joah, schon. Nur wurde mir Granlund durch die Presse ein paar mal wie Speck unter der Nase durchgezogen und ich hatte schon Freude daran ihn bei uns zu sehen. Nun bin ich halt ein bisschen enttäuscht, aber sobald der erste Puck fällt ist das auch wieder vorbei.

  • Sehe ich ziemlich ähnlich. Hätte mich sehr auf Granlund gefreut. Aber vor allem, wir starten nur mit 5 Ausländern?? Nun gut, wenn man

    in der sportlichen Führung der Meinung ist, dass man eine ähnliche Qualität mit Schweizern erreichen kann - dann fine. Aber bin doch

    eher leicht irritiert.

    Unsere Ausländer haben doch noch selten den grossen Unterschied gemacht. Von dem her...

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Ausländer haben doch noch selten den grossen Unterschied gemacht. Von dem her...

    Du meinst Plavsic mit dem Game Winner 2000, 2001 Samuelsson dito, Pittis welcher als einziger den Penalty

    versenkt hat 2008, Sulo der bei allen 3 Titeln der beste Akteur auf dem Eis gewesen ist, Meistertorschütze

    McCarthy 2012, Penalty-Magier Nilsson 2014 (jaja, mit CH Lizenz, ich weiss), Matthews der beste Ausländer

    den wir jemals hatten, Robitaille der spektakulärste Ausländer den wir je hatten, Kovar der uns bis zum aller

    letzten Spiel gehext hat??

  • Du meinst Plavsic mit dem Game Winner 2000, 2001 Samuelsson dito, Pittis welcher als einziger den Penalty

    versenkt hat 2008, Sulo der bei allen 3 Titeln der beste Akteur auf dem Eis gewesen ist, Meistertorschütze

    McCarthy 2012, Penalty-Magier Nilsson 2014 (jaja, mit CH Lizenz, ich weiss), Matthews der beste Ausländer

    den wir jemals hatten, Robitaille der spektakulärste Ausländer den wir je hatten, Kovar der uns bis zum aller

    letzten Spiel gehext hat??

    So ist es ZSColin…so ist es👍👍

  • [quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2081-zsc-kader/?postID=147052#post147052']

    Unsere Ausländer haben doch noch selten den grossen Unterschied gemacht. Von dem her...

    Du meinst Plavsic mit dem Game Winner 2000, 2001 Samuelsson dito, Pittis welcher als einziger den Penalty

    versenkt hat 2008, Sulo der bei allen 3 Titeln der beste Akteur auf dem Eis gewesen ist, Meistertorschütze

    McCarthy 2012, Penalty-Magier Nilsson 2014 (jaja, mit CH Lizenz, ich weiss), Matthews der beste Ausländer

    den wir jemals hatten, Robitaille der spektakulärste Ausländer den wir je hatten, Kovar der uns bis zum aller

    letzten Spiel gehext hat??

    [/quote]

    😂 besser chasches eifach nümä wieder gä 💪 zu 100% 🤙

  • Objektiv betrachtet, ist auch aufzulisten, welche CH Spieler den Unterschied ausgemacht haben, zudem stellt sich die Frage welche Imports haben dann auch KONSTANT die Differenz ausgemacht (regelmässig den Sieg herbeigeführt). Sulo wird die Liste anführen, danach wer folgt, Matthews und dann? Malgin als CH Spieler?

  • Sehe ich ziemlich ähnlich. Hätte mich sehr auf Granlund gefreut. Aber vor allem, wir starten nur mit 5 Ausländern?? Nun gut, wenn man

    in der sportlichen Führung der Meinung ist, dass man eine ähnliche Qualität mit Schweizern erreichen kann - dann fine. Aber bin doch

    eher leicht irritiert.

    Ist ja noch nicht fix. Ich wette wir starten mit 6. Malgin hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!