Vertragsverlängerung mit Riedi bis 25/26 - hat er sich verdient!
ZSC Kader
-
-
Super!
-
- Offizieller Beitrag
Bin also wirklich schwer beeindruckt von diesem Jungen! Ok, sooo jung ist er ja nicht mehr.
Und es soll mir jetzt keiner kommen, der bereits vor ein- zwei Jahren gesehen und gedacht
hat, dass er so einschlägt bei uns. Ok, ausser die Leute welche regelmässig GCK Lions
Spiele besuchen .........
Als ich ihn das erste Mal gesehen habe dachte ich: "Geil, genau SO ein Spieler fehlt uns!".
Aber irgendwie fand ich zu langsam und auf dem Eis teilweise etwas verloren. Aber mit
den langen Haaren, dem Bart und seinem Namen einfach ein geiler "Rocker" auf dem Eis.
Schön für ihn und für uns, dass dieser Vertrag verlängert wurde!
-
Riedi stach mir tatsächlich vor ca. 3-4 Jahren beim obligaten Vorbereitungsspiel ZSC Lions - GCK Lions (spielte da noch bei den GCK Lions) in die Augen, fand dann allerdings zu Beginn seiner ZSC Zeit auch, dass er zu langsam und etwas 'zu ungelenk' war. Hat sich aber enorm verbessert und bringt mittlerweile eine coole Mischung zwischen physischem Element und guten Skills mit.
-
Tyler Moy hätte ich gerne beim ZETT
-
Fan-Protest bei den ZSC LionsBeim Achtelfinal-Out in der Champions Hockey League gegen Skelleftea (1:4) rollen die ZSC-Fans Banderolen aus und kritisieren die Klubpolitik.www.blick.ch
-
Da fehlt unserer Vereinsführung halt schon ein Wenig das Fingerspitzgefühl. Hätten die Verlängerung mit Hollenstein ja auch erst im Januar kommunizieren können wenn es mit Chris keine Einigung gibt.
-
Da fehlt unserer Vereinsführung halt schon ein Wenig das Fingerspitzgefühl. Hätten die Verlängerung mit Hollenstein ja auch erst im Januar kommunizieren können wenn es mit Chris keine Einigung gibt.
Ne danke.
-
Dä (chlii) Fige isch en Söldner, schoolo loololooo:::::
-
Lächerliche Aktion. Sorry. Am Schluss geht es ja auch um Leistung. Zudem war der ZSC einer der wenigen gegegen die Ausländererhöhung.
-
Bald hängen ja schon 2/5 also 40% der Leibchen mit Spielern die in der Klotener Nachwuchs Abteilung ausgebildet wurden an der Hallendecke der SLA obschon wir ja mit GC anscheinend die Beste Nachwuchs Abteilung (zumindest die teuerste) der Schweiz haben 🧐🧐🤓🤓
-
Bald hängen ja schon 2/5 also 40% der Leibchen mit Spielern die in der Klotener Nachwuchs Abteilung ausgebildet wurden an der Hallendecke der SLA obschon wir ja mit GC anscheinend die Beste Nachwuchs Abteilung (zumindest die teuerste) der Schweiz haben 🧐🧐🤓🤓
Kloten hatte einst die Beste. Aus dieser Phase sind auch Blindi und Co.
-
Kloten hatte einst die Beste. Aus dieser Phase sind auch Blindi und Co.
Zehnder, Zeiter ebenfalls aus Kloten
-
- Offizieller Beitrag
Zehnder, Zeiter ebenfalls aus Kloten
Immer langsam mit den Pferden:
Zehnder war Junior in Frauenfeld und Herisau, wo er auch in der NLB debütierte. Via Dübendorf NLB dann zu Kloten (3 Jahre), ZSC, Basel, Weinfelden.
Zeiter war Junior in Wil, Uzwil, Kloten (1 Saison), GC bevor er zum ZSC gekommen ist. Danach noch Langnau, Kloten, Visp.
Kommen auch beide nicht unters Dach da Karriere nicht beim ZSC beendet!
-
Zehnder war Junior in Frauenfeld und Herisau, wo er auch in der NLB debütierte. Via Dübendorf NLB dann zu Kloten (3 Jahre), ZSC, Basel, Weinfelden.
Zeiter war Junior in Wil, Uzwil, Kloten (1 Saison), GC bevor er zum ZSC gekommen ist.
Egal, vorher bei Kloten, wie lange oder U17, u20 oder NLB interessiert hier doch niemand.
Klöti ist Klöti, oder habe ich euch falsch verstanden?
-
früher hätte mich das vielleicht noch gestört, aber wer Erfolg haben möchte, muss die besten Spieler holen; Egal woher sie kommen.
Sobald sie dann unser Trikot tragen, sind sie einer von uns!!Nicht die Herkunft zählt, sondern das Auftreten in unserem Trikot…
-
- Offizieller Beitrag
Nicht die Herkunft zählt, sondern das Auftreten in unserem Trikot…
Nicht der Name hinten zählt sondern das Zeichen vorne!
Ja sehe das auch so, obwohl ich das bereits angekündigte weitere Hochziehen von Nummern etwas inflationär finde.
-
Bin auch der Ansicht dass das Auftreten im Z-Dress ausschlaggebend ist. Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn die Jungs von Kloten kommen habe ich ein bisschen negative Vibes. Einfach aus früheren Zeiten / persönlich erlebtem.
Aber trotzdem bin ich froh waren Spieler wie Pittis, Bärtschi, Blindi, etc. alle bei uns.
Das Thema Leibchen hochhängen finde ich aktuell auch inflationär. Wenn die wirklich soo relevant waren, wieso hat man die nicht früher im HaSta gewürdigt? Ging bei Sulo und Segi ja auch.
-
Zeiter war Junior in Wil, Uzwil, Kloten (1 Saison), GC bevor er zum ZSC gekommen ist. Danach noch Langnau, Kloten, Visp.
Kommen auch beide nicht unters Dach da Karriere nicht beim ZSC beendet!
Mitch/Micheli?
-
- Offizieller Beitrag
Mitch/Micheli?
So ziemlich alles ausser Kloten:
Claudio Micheli at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Claudio Micheli, 1970-12-17 Samedan, SUI Switzerland. Most recently in the NLB with GC Küsnacht Lions. Complete…www.eliteprospects.com -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!