Diese Abstecher in die KHL (also in en letzten Jahren) machen jemanden aus meiner persönlichen Sicht nicht besonders sympathisch. Aber willkommen. Schau mer mal.
ZSC Kader
-
-
neben dem abstecher in die KHL war ja noch der zu Kloten
speziell...aber hab da fast mehr hoffnung wie beim verletzten vorgänger (allerdings sind das zwei unterschiedliche Spielertypen)
-
Wie schlecht kann man eigentlich schauspielern?
Sigrist: Ja
Riedi: JAA
-
Wie schlecht kann man eigentlich schauspielern?
Sigrist: Ja
Riedi: JAA
Egal, Hauptsache verlängert.
-
freut!!
-
- Offizieller Beitrag
Und auch immer wieder geil, dass wir "Züri - Jungs" in unserem Kader haben. Klar ist "nur" Hockey, aber sieht beim Zürcher Fussball schon
etwas anders aus. Etwas ........ -
-
- Offizieller Beitrag
sport.ch | Sport. Live-Ticker. Highlights. News. Video. Radio. Streams. Jetzt.
Bis jetzt ein "Treffer" unseres Sportchefs. Mal schauen wie's im Feb/März dann aussieht.
-
wieso sollte das bisher ein "treffer" sein? wegen der absolut berauschenden preseason?
-
- Offizieller Beitrag
wieso sollte das bisher ein "treffer" sein? wegen der absolut berauschenden preseason?
Korrektur (Ha)ari: Unser Sportchef ist für den ZSC ein Treffer! Siehe sein Palmares u.a. AUCH mit dem ZSC.
-
-
Ich finde gut was man macht. Es zeigt dass die ganze Organisation auch immer die menschliche Seite berücksichtigt. Oder ist es euch lieber wenn man wie der EVZ Spieler aus laufenden Verträgen entlässt. Bin mir auch sicher dass sich das in Transfers niederschlägt, man geht vielleicht doch lieber zu einem Verein bei dem eine gewisse Emphatie herrscht. Es hat jaauch einen Grund dass die meisten Spieler sich hier wohlfühlen und viele gern verlängern.
Und Hollenstein wird sich auf die eine oder andere Art auszahlen.
-
Ich finde gut was man macht. Es zeigt dass die ganze Organisation auch immer die menschliche Seite berücksichtigt. Oder ist es euch lieber wenn man wie der EVZ Spieler aus laufenden Verträgen entlässt. Bin mir auch sicher dass sich das in Transfers niederschlägt, man geht vielleicht doch lieber zu einem Verein bei dem eine gewisse Emphatie herrscht. Es hat jaauch einen Grund dass die meisten Spieler sich hier wohlfühlen und viele gern verlängern.
Und Hollenstein wird sich auf die eine oder andere Art auszahlen.
Es macht dann aber schon einen Unterschied ob du Spieler aus einem laufenden Vertrag entlässt oder einfach einen auslaufenden Vertrag nicht verlängerst. Aber mir eigentlich egal, SL muss mir gaaaaaaar nichts mehr beweisen, er ist für mich der SC-GOAT. Falls er meint es brauche Colin unbedingt in der Checker-Linie, go for it! Würde mir sogar das Trikot kaufen.
-
Natürlich macht es einen Unterschied , aber wenn ein Spieler ein Jahr nicht spielen konnte und e gerne nochmals versuchen möchte, und zwar in dem Verein bei dem er sich wohl fühlt finde ich dass Legitim und zeugt eben von Empathie. Ich bin mi sicher dass man den Vertrag so gemacht hat dass es für beide Seiten tragbar ist.
Man hat es auch bei Schäppi richtig gemacht, im frühzeitig kommuniziert dass man seinen Betrag nicht verlängert, oder evtl. war er auch nicht happy mit der angebotenen Rolle. Man muss sich einfach immer in die Augen schauen können.
-
Bezahlartikel
ZSC-Neuling Thierry Bader: Als die anderen noch schliefen, sprintete er schon übers EisThierry Bader trainierte als Kind frühmorgens mit seinem Vater in Uzwil, zeitgleich mit Kevin Fiala. Mit 28 will er beim ZSC durchstarten.www.tagesanzeiger.ch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!