• Zitat von Larry


    Berra (4) und Genoni (5) händ gem. hockeydb.com zäme nöd mal 10 Spiel für eus gmacht.

    na und? spielt doch kei rolle. de eint isch mehrfache meischtergoalie worde, de ander ide NHL.
    scho nöd schlächt.

    söttig spieler sött mer uuslehne und en teil vom ghalt zahle. und dänn zrugghole wänn nötig.
    würd sowieso 2 gueti goalies bhalte und abwechsle.

  • Zitat von Larry

    Chasch nur mache wänn das de Spieler au will.

    nimmt mi wunder, ebs jemals probiert worde isch. gseh de nachteil für en spieler nöd.

  • Zitat von Gysino

    nimmt mi wunder, ebs jemals probiert worde isch. gseh de nachteil für en spieler nöd.

    Ich muss das bim Fifa14 au immer mache will d Spiller nach eim Spiel immer sooo müed sind :rofl: :rofl:

    Saikönnen spielt in Schweden und hatte vor 1Woche seinen 1. Einsatz im Fanionteam.
    Dies im Playoff viertelfinale, als sein Team 3Tore innert 3Minuten kassierte und vom 3-1 zum 3-4 auf einmal hinten lag.
    Es war die letzte Partie in dieser Playoffserie, denn Saikönnen's-Team verlor und schied aus.. So ungefährt noch aus dem Kopf..

    Russki standart!!

  • Boltshauser als Flüeler-Backup?
    Donnerstag, 10. April 2014, 08:11 - Martin Merk

    Luca Boltshauser verlässt Schweden, wie sein bisheriger Club Västerås vermeldete. Er dürfte bei den ZSC Lions landen.

    Der 20-Jährige spielte bis 2011 in der Nachwuchsorganisation der Zürcher und wechselte danach für drei Jahre zum schwedischen Top-Club Färjestads BK, wo er zwei Jahre lang die Nummer 1 bei den Junioren war und in der abgelaufenen Saison leihweise für Västerås spielte. Beim Herren-Team in der zweithöchsten Liga kam er aber bloss zu zwei Einsätzen und erhielt seine Eiszeit ansonsten ebenfalls in der höchsten Juniorenliga.

    Die Rückkehr in die Schweiz ist vor allem bei den ZSC Lions willkommen. Melvin Nyffeler und Tim Wolf, die bislang um die Nummer-2-Position hinter Lukas Flüeler gekämpft haben, wechseln nach Genf beziehungsweise Rapperswil. Hinter ihnen scheint in der Lions-Organisation noch kein Torhüter bereit für die NLA. Nun dürfte der Rückkehrer Boltshauser die Nummer-2-Position übernehmen und zusätzlich in der NLB bei den GCK Lions zu Spielpraxis gelangen.

  • so die saison wurde nun mot der krönung abgeschlossen! in 5 monaten gehts schonwieder los!

    frage mich wie der kader nächste saison aussieht! hoffe man kann die mannachaft so zusammenhalten!

    kennins wird uns ja leider richtung NHL verlasseb:-( die beiden jungtorhüter gehen ebenfalls...sonst gibts soweit ich weiss keine abgänge, oder?

  • Zitat von Blackstar

    War mal hier drin die Rede er hätte bei uns unterschrieben...


    Deshalb ja wahrscheinlich auch Gerüchtehalber..
    Aber mein Gefühl sagt mir eher Bern oder sogar Kloten, bevor er zu uns kommt.

    Bern braucht jeden nur erdenklich möglichen Topspieler, um wieder Top zu sein, mit Gerber, Blum und Bezina hätten sie bereit 3Top defensiv Leute!

    2Sachen werden aber ziemlich sicher schief gehen:
    1. Blum sei etwas vom trainingsfaulsten was in der ganzen NLA spielt und dies bei diesem Trainer..
    2. zuviele nicht verankerte Alphatiere auf einen Haufen..

    Russki standart!!

  • Bei unserem "Glück" letzthin mit CH-Transfers im mittleren Alter würden wir tatsächlich alle Hilfe benötigen, die wir bekommen. Nur mit dem Nachwuchs und den Grossvätern geht's nicht, wobei dies keine Entschuldigung für die abgestürzte letzte Saison sein kann. Neben den Grossvätern gehören mittlerweile die 20 und 21jährigen Bertschy, Scherwey und Vermin schon fast zu den "Routiniers" - wobei Vermin nun weg nach Nordamerika ist.

    Technik und läuferisches Können ist zwar noch am ehesten vorhanden, mit der Physis hapert es allerdings zusehends. Na gut, da wird Blum auch nicht viel helfen können, aber er würde es allenfalls ermöglichen, 3 Ausländer für die Offensive einzusetzen - sofern P. Furrer seine Karriere fortsetzen kann. Das Gerücht von wegen Bezina höre ich allerdings zum ersten Mal, und kann es mir kaum vorstellen. Warum sollte der Captain und Ur-Genfer Bezina den Klub wechseln? Der russischen Rohstoff-Milliardär in Genf kann sicher jederzeit soviel Kohle auf den Tisch legen, wie nötig ist. Bezina ist in Genf zuhause, ist Teamcaptain, und hat keinen Grund für einen Wechsel. Zudem ist Genf tendenziell auf dem aufsteigenden Ast, was man vom SCB nicht unbedingt sagen kann.

    Wie auch immer, Blum liegt wohl am ehesten im Bereich des möglichen - ob er dann wirklich kommt, ist eine andere Frage. Der allein wird's nicht retten können, sofern er sich mit Boucher überhaupt verträgt. Bleibt die Hoffnung auf taugliche Ausländer - ein solcher Totalausfall wie Lehtonen braucht's nicht mehr.

  • Zitat von Iceman

    Wie auch immer, Blum liegt wohl am ehesten im Bereich des möglichen - ob er dann wirklich kommt, ist eine andere Frage. Der allein wird's nicht retten können, sofern er sich mit Boucher überhaupt verträgt. Bleibt die Hoffnung auf taugliche Ausländer - ein solcher Totalausfall wie Lehtonen braucht's nicht mehr.

    Keine Sorge, Iceman, wie gesagt, er hat schon lange unterschrieben, Wohnung bei Wick schon gekündigt.

  • Zitat von gringo

    Ich würd en au na näh


    niemals! sobald bitz tempo im spiel isch ischer überforderet. vo de her passt er perfekt uf bern ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von Sevi


    niemals! sobald bitz tempo im spiel isch ischer überforderet. vo de her passt er perfekt uf bern ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Ich nämmten mit Handkuss!!! Gäge de will ussert de Forschter keine boxe, somit wär s Elemänt Härti vorhande und de Wick het wenigstens eine wonem amigs hälfe würd und en verdammte Hammer hätter au no!! Mit HANDKUSS!!

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!