Schiins ehner Zagreb, Ambri oder Biel (glaubs)
ZSC Kader
-
-
-
Wäre vor 6 Jahren mal ein guter Transfer gewesen. Aber eben gewesen...
-
Um wen geht es? Oder muss ich auch noch ein Twitter Account eröffnen?
-
- Offizieller Beitrag
Bezina. Hände weg!
-
Brauchen wir nicht!
-
Entspräche unserer philosphie eh nicht. Ausser er würde für billiges geld bei gck eine ausbildnerrolle übernehmen.
-
Goran zu Zagreb. Gut so.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat von Blackstar
Noch nix unterschrieben..
...der wird sicher noch die Möglichkeiten in der CH im allgemeinen und in Lausanne im speziellen ableuchten. Seinen "Lebensmittelpunkt" wird er ja wohl in der Region Genfersee haben, trotz gewisser verwandtschaftlichen Banden in Kroatien bzw. Zagreb. Mit dem Salär müsste er bei einer "CH-Lösung evtl. etwas zurückbuchstabieren. Keine Ahnung, wie bei Medveščak Zagreb das Lohnniveau und in Kroatien die Steuersituation aussieht.
-
Tönt nicht so,als ob wir bald Namen erhalten würden:
28.04.2016
ZSC: So läuft die Ausländerplanung
Mit Hans Wallson und Lars Johansson hat der ZSC Lions die Trainerpositionen für die kommenden zwei Jahren besetzt. Nun müssen noch drei Ausländer gefunden werden. CEO Peter Zahner verriet der NZZ, wie der Plan diesbezüglich aussieht: ''Wir verpflichten nie Ausländer ohne Absprache mit den Trainern, das wird jetzt nicht anders sein. Über Namen haben wir noch nicht diskutiert. Salis hat die beiden mit Videomaterial eingedeckt, sie werden nun analysieren, was dem Team fehlt. Generell wollen wir uns in diesem Jahr etwas mehr Zeit lassen als auch schon. Vielleicht beginnen wir die Saison mit drei Ausländern.'' -
De wär übrigens au no zha. Git schlächteri ufm Märt:
Dario Bürgler: Ab ins Tessin?
Nach der nicht zufriedenstellenden Saison mit dem Viertelfinal-Out gegen Lugano reagierte der EV Zug und trennte sich trotz weiterlaufendem Vertrag von Dario Bürgler. Der 28-Jährige muss sich nun einen neuen Klub suchen und hat mit dem HC Lugano offenbar einen neuen Interessenten gefunden, wie der Blick berichtet. Die Tessiner sind aber offenbar nicht bereit, Bürglers Vertrag zu denselben Konditionen wie in der Kolinstadt zu übernehmen. -
Der EVZ scheint ebenfalls kein schlecht zahlender Arbeitgeber zu sein. Den wohl etwas zu grosszügigen Vertrag von Helbling mit Kloten haben sie klaglos übernommen. Und D. Bürgler hat in Zug offensichtlich zu den Topverdienern gehört... wenn sogar Lugano Einwände macht wegen dem zu übernehmenden Vertrag bzw. Salär will dies schon etwas heissen. Andererseits hat Bürgler seit seinem Abgang in Davos keine Argumente für einen überdurchschnittlichen Lohn geliefert.
PS:
Angesichts des Gardner-Transfers nach Lugano wird sich Reto von Arx vermutlich langsam Gedanken über ein Comeback machen, statt als Beisitzer des "Trio Grande" zum zigsten Vorbereitungsspiel gegen die Slowaken, Weissrussen oder Letten einen wichtigen "Grind" zu machen... -
Blindi (bis 2020), Schäppi und Herzog (2019) haben ihre Vertäge vorzeitig verlängert. Gute Sache wie ich meine!
-
sogar sehr gute Sache aus meiner Sicht!
Blindenbacher spielte eine Super-Saison, und er hat definitiv noch 3-4 gute Jahre vor sich; Herzog war ein echter Gewinn, auch wenn er manchmal seine Nerven noch nicht so unter Kontrolle hatte, ist noch jung. Wenn er nicht verletzt gewesen wäre, hätte er noch weit mehr Spuren hinterlassen in der letzten Saison. Schäppi sehr solid, auch wenn ich manchmal von ihm doch ein bisschen mehr erwarten würde.
-
Gueti Sach!
-
- Offizieller Beitrag
Blindi
-
Tip Tip !!!!
-
- Offizieller Beitrag
http://www.zsclions.ch/transfers/
Hm...was heisst das für unsere Ausländer? Bei der Kaderliste ist ausser Shannon keiner mehr dabei, als Abgänge werden sie aber nicht geführt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!