WTF….Ein mueser hinterhältiger Ellbogen direkt zumKopf, notabene gegen einen Teamkollegen. Was hat er sich da überlegt? Das gibt mit Sicherheit Gesprächsbedarf.
CH Nati
-
-
WTF….Ein mueser hinterhältiger Ellbogen direkt zumKopf, notabene gegen einen Teamkollegen. Was hat er sich da überlegt? Das gibt mit Sicherheit Gesprächsbedarf.
Oh ja, auch wenn er sich bei Jesper kleinlaut entschuldigt hat.
-
Ja, wahr glaub selbst überrascht ab seinem "sinnlosen Aussetzer" und im nachhinein wohl erst bemerkt das es auch noch Fröden wahr. Zum Glück ohne weiteren Schaden!
Aber Malgin ist halt auch nur Mensch. Ihm passiert das doch eher selten, bis nie.
Aber Fröden hat da wohl noch das einte oder andere Bier nach dem Spiel offen bei Malgin...
-
-
- Offizieller Beitrag
Sah schon ziemlich übel aus. Er wird ihm hier sicherlich ein Bierchen oder zwei spendieren müssen.
-
Sah schon ziemlich übel aus. Er wird ihm hier sicherlich ein Bierchen oder zwei spendieren müssen.
Und selber die Backe hinhalten, dass Fröden ihm ein paar Backpfeiffen verpassen kann...
-
Und selber die Backe hinhalten, dass Fröden ihm ein paar Backpfeiffen verpassen kann...
Nicht dass dann Fröden plötzlich für Fribourg spielen will.
-
Steht man sich plötzlich als Gegner auf dem Eis gegenüber, ändert sich halt manchmal vieles. Man erinnere sich nur noch an die „besten Kollegen“ Andrighetto und Barberio
-
- Offizieller Beitrag
Steht man sich plötzlich als Gegner auf dem Eis gegenüber, ändert sich halt manchmal vieles. Man erinnere sich nur noch an die „besten Kollegen“ Andrighetto und Barberio
Isso. DAS war aber nicht ganz zu vergleichen. Bei Malgin/Fröden war's in einem Game ein einmaliger "Ausrutscher" bei Barberio war es während
mehreren Spielen pro Game x - Mal! Kommt mir noch immer die Galle hoch wenn ich mir dieses Duell vor Augen führe. Was für ein Sauhund Barberio
inkl. damaligem Coach und damaligem Präsi bei Lausanne, zum Kotzen! -
Nati-Trainer Patrick Fischer kann es sich nicht leisten, auf Lian Bichsel zu verzichtenLian Bichsel überzeugt in der NHL, doch in der Schweizer Nati bleibt er verbannt. Das droht für Fischer und Weibel zum Pulverfass zu werden.www.watson.ch
Ein Turnier als Strafe wäre mehr als genug. Msn könnte meinen, dass er Fischers Fischerin ge….. hat
-
https://www.watson.ch/sport/kommenta…uch-in-die-nati
Ein Turnier als Strafe wäre mehr als genug. Msn könnte meinen, dass er Fischers Fischerin ge….. hat
Glaube eher der Fisch (er) stinkt beim Kopf und heisst Wei (bel) sspunktbarsch
-
Glaube eher der Fisch (er) stinkt beim Kopf und heisst Wei (bel) sspunktbarsch
Schon als Spieler war der so sympathisch wie eine Magendarmgrippe
-
- Offizieller Beitrag
Schon als Spieler war der so sympathisch wie eine Magendarmgrippe
Gibt es denn Spieler die nicht beim Z gespielt haben und sympathisch sind/waren??
-
Gibt es denn Spieler die nicht beim Z gespielt haben und sympathisch sind/waren??
Glaube schon dass es die gibt. Oder zumindest über die man sich kaum ärgern müsste.
-
- Offizieller Beitrag
Glaube schon dass es die gibt. Oder zumindest über die man sich kaum ärgern müsste.
"Glauben macht seelig - und seelig sind die geistig Armen"
-
Da gibt es extrem viele sogar, zBsp. Philippe Furrer heute beim SRF hat bei seinem Abschied sogar von ZSC Publikum Applaus erhalten und ist ein absoluter Sympathischer Eisgenosse.
Auch wenn man mal mit Tristan Scherwey persönlicv spricht merkt man, dass dieser ein richtig cooler Hund, einfach in den falschen Farben ist (um noch ein extrem Beispiel zu nennen, musste diese Erfahrung selber machen )
Denke auch ein Abend mit Enzo Corvi wäre gemütlich und unterhaltsam.
Da gibt es noch zig Beispiele, Eishockey Familie halt. -
"Glauben macht seelig - und seelig sind die geistig Armen"
Na na. Wir wollen uns doch jetzt nicht noch am 18.12 über solche Themen unterhalten . Wer wieviel Geist hat oder?
Viele sind neben dem Eis ja etwas anders als On Ice. Manche auch nicht.
PS. "Sich dumm stellen kann sehr klug sein" .
-
- Offizieller Beitrag
Da gibt es extrem viele sogar, zBsp. Philippe Furrer heute beim SRF hat bei seinem Abschied sogar von ZSC Publikum Applaus erhalten und ist ein absoluter Sympathischer Eisgenosse.
Auch wenn man mal mit Tristan Scherwey persönlicv spricht merkt man, dass dieser ein richtig cooler Hund, einfach in den falschen Farben ist (um noch ein extrem Beispiel zu nennen, musste diese Erfahrung selber machen )
Denke auch ein Abend mit Enzo Corvi wäre gemütlich und unterhaltsam.
Da gibt es noch zig Beispiele, Eishockey Familie halt.Die Betonung lag auf "als Spieler". Nicht als zurückgetretener Spieler. So lange ein Hockey-Spieler nicht die Z-Farben trägt = unsympathisch.
Nach der Karriere "als Spieler" sehe ich das überhaupt nicht mehr so eng.Bestes Beispiel: Ich bin in jungen Jahren mal im Frühling mit meinen Kollegen 1 Woche am Strandferien machen. Und wer ist im gleichen Hotel?
Etwa 7 oder 8 Spieler von Kloten. Die hatten echt Freude dass wir Hockey-Fans waren und wollten uns an der Bar Drinks spendieren. Und wir?
Haben "dankend" (oder auch nicht dankend, eher etwas rüde) abgelehnt. Nicht ohne jungendfreie Sprüche - welche von den Klotenern auch gerne
gekontert wurden. Ein Bier mit den Jungs, bzw. Spielern, trinken, welche ich die Pest an den Hals wünsche? Äh ... nein danke.Nach der Spieler-Karriere bin ich jedoch ganz easy. Fige sen. z.B. ist ein echt cooler Typ. Auch Furrer, mit dem ich schon das Vergnügen hatte zu
sprechen macht echt ein sympathischer Eindruck. Etc. etc. etc. ......Aber hey, habt ihr euch nur alle lieb - alles gut. Wir sind ja anscheinend alle eine kleine Eishockey-Familie und haben uns alle uuuuh gern ......
-
Die Betonung lag auf "als Spieler". Nicht als zurückgetretener Spieler. So lange ein Hockey-Spieler nicht die Z-Farben trägt = unsympathisch.
Nach der Karriere "als Spieler" sehe ich das überhaupt nicht mehr so eng.Bestes Beispiel: Ich bin in jungen Jahren mal im Frühling mit meinen Kollegen 1 Woche am Strandferien machen. Und wer ist im gleichen Hotel?
Etwa 7 oder 8 Spieler von Kloten. Die hatten echt Freude dass wir Hockey-Fans waren und wollten uns an der Bar Drinks spendieren. Und wir?
Haben "dankend" (oder auch nicht dankend, eher etwas rüde) abgelehnt. Nicht ohne jungendfreie Sprüche - welche von den Klotenern auch gerne
gekontert wurden. Ein Bier mit den Jungs, bzw. Spielern, trinken, welche ich die Pest an den Hals wünsche? Äh ... nein danke.Nach der Spieler-Karriere bin ich jedoch ganz easy. Fige sen. z.B. ist ein echt cooler Typ. Auch Furrer, mit dem ich schon das Vergnügen hatte zu
sprechen macht echt ein sympathischer Eindruck. Etc. etc. etc. ......Aber hey, habt ihr euch nur alle lieb - alles gut. Wir sind ja anscheinend alle eine kleine Eishockey-Familie und haben uns alle uuuuh gern ......
Sehe ich nicht so eng oder nicht mehr so eng . Oder es gibt weniger Typen mit Ecken und Kanten ab denen ich mich in Grund und Boden ärgere. Ich meine welcher Spieler in Kloten nervt mich noch so richtig. So wirklich grausam. Ok Ludo ein wenig und dann?
Klar gibt es Teams in denen es noch ein paar SL .hat.
-
Die Betonung lag auf "als Spieler". Nicht als zurückgetretener Spieler. So lange ein Hockey-Spieler nicht die Z-Farben trägt = unsympathisch.
Dann haben Corvi und Scherwey aufgehört?
Fuck ich wird alt, ist komplett an mir vorbei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!