• Ja, wahr glaub selbst überrascht ab seinem "sinnlosen Aussetzer" und im nachhinein wohl erst bemerkt das es auch noch Fröden wahr. Zum Glück ohne weiteren Schaden!

Aber Malgin ist halt auch nur Mensch. Ihm passiert das doch eher selten, bis nie.

Aber Fröden hat da wohl noch das einte oder andere Bier nach dem Spiel offen bei Malgin...

• Offizieller Beitrag

Steht man sich plötzlich als Gegner auf dem Eis gegenüber, ändert sich halt manchmal vieles. Man erinnere sich nur noch an die „besten Kollegen“ Andrighetto und Barberio :wink:

Isso. DAS war aber nicht ganz zu vergleichen. Bei Malgin/Fröden war's in einem Game ein einmaliger "Ausrutscher" bei Barberio war es während
    mehreren Spielen pro Game x - Mal! Kommt mir noch immer die Galle hoch wenn ich mir dieses Duell vor Augen führe. Was für ein Sauhund Barberio
    inkl. damaligem Coach und damaligem Präsi bei Lausanne, zum Kotzen!

• Da gibt es extrem viele sogar, zBsp. Philippe Furrer heute beim SRF hat bei seinem Abschied sogar von ZSC Publikum Applaus erhalten und ist ein absoluter Sympathischer Eisgenosse.

Auch wenn man mal mit Tristan Scherwey persönlicv spricht merkt man, dass dieser ein richtig cooler Hund, einfach in den falschen Farben ist (um noch ein extrem Beispiel zu nennen, musste diese Erfahrung selber machen:mrgreen: )

Denke auch ein Abend mit Enzo Corvi wäre gemütlich und unterhaltsam.

Da gibt es noch zig Beispiele, Eishockey Familie halt.

Russki standart!!

• Offizieller Beitrag

Da gibt es extrem viele sogar, zBsp. Philippe Furrer heute beim SRF hat bei seinem Abschied sogar von ZSC Publikum Applaus erhalten und ist ein absoluter Sympathischer Eisgenosse.

Auch wenn man mal mit Tristan Scherwey persönlicv spricht merkt man, dass dieser ein richtig cooler Hund, einfach in den falschen Farben ist (um noch ein extrem Beispiel zu nennen, musste diese Erfahrung selber machen:mrgreen: )

Denke auch ein Abend mit Enzo Corvi wäre gemütlich und unterhaltsam.

Da gibt es noch zig Beispiele, Eishockey Familie halt.

Die Betonung lag auf "als Spieler". Nicht als zurückgetretener Spieler. So lange ein Hockey-Spieler nicht die Z-Farben trägt = unsympathisch.
    Nach der Karriere "als Spieler" sehe ich das überhaupt nicht mehr so eng.

Bestes Beispiel: Ich bin in jungen Jahren mal im Frühling mit meinen Kollegen 1 Woche am Strandferien machen. Und wer ist im gleichen Hotel?
    Etwa 7 oder 8 Spieler von Kloten. Die hatten echt Freude dass wir Hockey-Fans waren und wollten uns an der Bar Drinks spendieren. Und wir?
    Haben "dankend" (oder auch nicht dankend, eher etwas rüde) abgelehnt. Nicht ohne jungendfreie Sprüche - welche von den Klotenern auch gerne
    gekontert wurden. Ein Bier mit den Jungs, bzw. Spielern, trinken, welche ich die Pest an den Hals wünsche? Äh ... nein danke.

Nach der Spieler-Karriere bin ich jedoch ganz easy. Fige sen. z.B. ist ein echt cooler Typ. Auch Furrer, mit dem ich schon das Vergnügen hatte zu
    sprechen macht echt ein sympathischer Eindruck. Etc. etc. etc. ......

Aber hey, habt ihr euch nur alle lieb - alles gut. Wir sind ja anscheinend alle eine kleine Eishockey-Familie und haben uns alle uuuuh gern ...... :knuddel:

• Die Betonung lag auf "als Spieler". Nicht als zurückgetretener Spieler. So lange ein Hockey-Spieler nicht die Z-Farben trägt = unsympathisch.

Bestes Beispiel: Ich bin in jungen Jahren mal im Frühling mit meinen Kollegen 1 Woche am Strandferien machen. Und wer ist im gleichen Hotel?
    Etwa 7 oder 8 Spieler von Kloten. Die hatten echt Freude dass wir Hockey-Fans waren und wollten uns an der Bar Drinks spendieren. Und wir?
    Haben "dankend" (oder auch nicht dankend, eher etwas rüde) abgelehnt. Nicht ohne jungendfreie Sprüche - welche von den Klotenern auch gerne
    gekontert wurden. Ein Bier mit den Jungs, bzw. Spielern, trinken, welche ich die Pest an den Hals wünsche? Äh ... nein danke.

Nach der Spieler-Karriere bin ich jedoch ganz easy. Fige sen. z.B. ist ein echt cooler Typ. Auch Furrer, mit dem ich schon das Vergnügen hatte zu

Aber hey, habt ihr euch nur alle lieb - alles gut. Wir sind ja anscheinend alle eine kleine Eishockey-Familie und haben uns alle uuuuh gern ...... :knuddel:

Sehe ich nicht so eng oder nicht mehr so eng :oldie:. Oder es gibt weniger Typen mit Ecken und Kanten ab denen ich mich in Grund und Boden ärgere. Ich meine welcher Spieler in Kloten nervt mich noch so richtig. So wirklich grausam. Ok Ludo ein wenig und dann?

Klar gibt es Teams in denen es noch ein paar SL :blasen::gun:.hat.

• Die Betonung lag auf "als Spieler". Nicht als zurückgetretener Spieler. So lange ein Hockey-Spieler nicht die Z-Farben trägt = unsympathisch.

Dann haben Corvi und Scherwey aufgehört?

Fuck ich wird alt, ist komplett an mir vorbei.

Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!