- Offizieller Beitrag
8 Monate im Voraus mal 6 Spieler nominieren.. okaaay...
Und einen eben nicht. Tja......
8 Monate im Voraus mal 6 Spieler nominieren.. okaaay...
Das ist ein Marketing Move wurde für verschiedene Länder gemacht.
Sind immer nur 6, die dürfen auch ersetzt werden etc..
Pius Suter wird ja sicher auch kommen….
Nix Bichsel .... schade ....
ich bin gespannt, ob der jemals unter Fischi spielen wird/möchte
sorry, habe das erst jetzt gesehen:
"Ich freue mich, ab 2026 wieder für die Schweiz spielen zu können."
Lian Bichsel, SRF Sport, 13.06.2025
Die Schweiz darf sich dann auf einen körperlich extrem starken Verteidiger freuen. Bei Olympia wird Bichsel aber gemäss Fischer noch nicht dabei sein.
Da fehlen mit P. Kurashev, P.Suter, J.Moser, A.Schmid noch andere neben Bichsel, aber die genannten sind die Aushängeschilder für Fischer/Waibel.
Ausserdem fliesst bis zum ersten Scheibeneinwurdf bei Olympia noch viel Wasser die Limmat runter, da kann und wird noch viel passieren. Wäre natürlich cool wenn die alle gesund bleiben und am Turnier dabei sind.
Diese Bekanntmachung/Info macht mMn. zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel Sinn.
Diese Bekanntmachung/Info macht mMn. zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel Sinn.
Wie schon gesagt, es handelt sich um eine koordinierte Aktion um das Olympiaturnier zu bewerben, siehe heute nhl.com:
Wie schon gesagt, es handelt sich um eine koordinierte Aktion um das Olympiaturnier zu bewerben, siehe heute nhl.com:
Danke fuer diesen Post Larry. Hier wird einfach munter auf Fischer rumgehackt ohne dass man eine Ahnung hat dass jedes teilnehmende Land die ersten 6 Spieler veroeffentlicht hat. Auston Matthews is einer der 6 U.S. Boys zusammen mit Matthew und Brady Tkachuk, Jack Eichel, Quinn Hughes und Charlie McAvoy
Finalrunde (2 VF, 2 HF und kleiner & grosser Final) gibt es ab 767.- (Sektor L2 oder K2, momentan aber recht vergriffen).
Danach Kategorie 2 ab 1017.- und Kategorie 1 ab 1267.-
Aufgrund einer Terminkollision (nicht verschiebbarer Ferientermin ab 29.5.) verkaufe ich mein Finalpackage. Dieses ist für den Standort Zürich und somit für Spiele mit Schweizer Beteiligung.
Weitere Details in den angehängten Bildern. Bei weiteren Fragen einfach per PN melden.
Wichtig: die Tickets werden erst zu einem späteren Zeitpunkt verschickt (voraussichtlich September 2025).
Die Schweiz startet also in Zürich gleich mit der Final-Revanche…
Yep. Wie bei dieser WM, war der erste Match Schweiz-Tschechien. Irgendwie hat das System.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!