CH Nati
-
-
Genoni unglaublich. Schäppi und Herzog nicht wieder zu erkennen.
-
MEINE FRESSE HERZOG!!!!!!!!
-
Herzog!!! Zwei Backhandtore fürs Album. Wieso nicht auch bei uns?
-
Ja wo waren diese Jungs in unseren Playoffs, strange! Und hut ab Nati, geile Leistung ab dem 2. Drittel
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Sieg!! Wie geil ist das denn
Super gespielt ab dem zweiten Drittel und mit Genoni der zu Recht zum besten Spieler gewählt wurde. Dank einem Trainer, der mit dem Goaliewechsel alles richtig gemacht hat!!
-
Nach so einer leistung muss man sagen ist wenn alles zusammenspielt vielleicht doch alles möglich!
-
Asche auf mein Haupt! Das war jetzt geil und alles richtig gemacht mit überragendem Genoni
-
- Offizieller Beitrag
Eine kleine Sensation und nun steht die Türe zum Viertelfinale weit offen.
Resultat verwalten ist selten eine gute Idee, nicht beim ZSC und auch nicht bei Kanada.
Respekt Schweizer Nati!
-
Hätte ich nie gedacht. Die Kanadier lassen etwas nach und die Schweiz macht aus wenig Chancen 3 Kisten. Warum Herzog erst jetzt im Team....
Wie lange wird Genoni noch in Bern sein
Respekt. -
Ich nimm Mini Kritik zrugg. Grossartig
-
- Offizieller Beitrag
Wie lange wird Genoni noch in Bern seinFür immer, aber die Leafs Fans haben bereits rausgefunden das Herzog ein Leafs Draft Pick ist!
-
Soweit ich weiss, haben die Leafs aber die Rechte an Herzog nicht mehr.
-
Das Resultat gibt einem immer Recht. Offensichtlich hat Fischer und sein Team heute fast alles richtig gemacht. Ich lag falsch.
-
Brilliantes Comeback und was für eine OT-Kiste... und das alles gegen KANADA !!!
Hockey-Emotionen im Mai !
Da gibts nur eins.... -
Zitat von Eggi
Ja wo waren diese Jungs in unseren Playoffs, strange! Und hut ab Nati, geile Leistung ab dem 2. Drittel
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Sie könnens noch! Umso mehr muss man sich fragen, was in unserem Team nicht stimmt, dass die Jungs ihre Leistung beim Z nicht bringen (können). -
Bravo [emoji122] Fabrice [emoji41][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Soweit ich weiss, haben die Leafs aber die Rechte an Herzog nicht mehr.Er wurde 2013 gezogen und spielte dann in der nächsten Saison 5 Spiele für die Marlies, also hatte er wohl einen Vertrag.
Hier wird er immer noch als Leafs Prospect geführt:
-
Ein umgekehrtes Deja-vu gestern, Kanada wie der ZSC in der Quali. Man macht mächtig Druck im ersten Drittel, Schussstatistik eindeutig, Goalie warmgeschossen und man geht mit einem 2:0 in die Pause (das gefährlichste Resultat für mich, ich ziehe ein Unentschieden oder Eintorevorsprung vor, so komisch das klingt). Man fährt etwas zurück und irgendwann kommt das 2:1, der Underdog wittert Morgenluft, dann beinahe das 3:1. Nicht tragisch, es wird schon noch kommen... Dann 2:2! Man macht nochmals Druck aber Overtime und dann kommt es wie es kommen muss.
Bin gespannt, ob wir das nächste Saison bei uns auch wieder sehen werden. Und wieso spielen Herzog und Schäppi Klassen besser als bei uns? Suter und Marti etwa so wie gewohnt. Fragen über Fragen...
-
Andere Teamkonstellation und -hierarchie...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!