Hofmann kann singen:
Meischter; Schwiizer Meischter ...
Chönd anderi (Chindschöpf) nöd ...
Das nennt man dann Karma…
Hofmann kann singen:
Das nennt man dann Karma…
Vielleicht wurde das schon thematisiert, dann sorry. Aber der Umstand, dass Ghetto und Hollenstein aus "medizinischen Gründen" nicht dabei sind, lässt doch vermuten, dass die am Ende der Serie körperlich (heftig?) angeschlagen waren. Würde einiges bezüglich unserer ersten Linie erklären.
Vielleicht wurde das schon thematisiert, dann sorry. Aber der Umstand, dass Ghetto und Hollenstein aus "medizinischen Gründen" nicht dabei sind, lässt doch vermuten, dass die am Ende der Serie körperlich (heftig?) angeschlagen waren. Würde einiges bezüglich unserer ersten Linie erklären.
Weber dito. War auch beim letzten Warm Up nicht auf dem Eis.
Hofmann kann singen:
Lieber Chindskopf als Mimösli
Dasselbe ging mir auch durch den Kopf...
Hofmann kann singen:
Lieber Chindskopf als Mimösli
[/quote]schön gseit!
chind muesch s‘Läbe lang bliebe, mal meh, mal weniger.
Habe ich verpasst, wieso ist Geering kein Thema mehr (auch für die Olympiade)
Habe ich verpasst, wieso ist Geering kein Thema mehr (auch für die Olympiade)
Must Du Fischer fragen!
Must Du Fischer fragen!
Er wohl zu gut, äh zu alt.
Fiala auch ein Spiel vor dem Ausscheiden......
Er wohl zu gut, äh zu alt.
Verstehe ich echt nicht. Er ist klar besser als Glauser und Co.
Sollten Fiala und VOR ALLEM Josi noch dazu stossen - wäre für unsere Nati schon ziemlich geil! Hinten könnten wir Josi sehr, sehr gut brauchen.
Sollten Fiala und VOR ALLEM Josi noch dazu stossen - wäre für unsere Nati schon ziemlich geil! Hinten könnten wir Josi sehr, sehr gut brauchen.
Die Chancen bei Fiala stehen eher schlecht, da er einen auslaufenden Vertrag hat.
Die Chancen bei Fiala stehen eher schlecht, da er einen auslaufenden Vertrag hat.
Oh.... das war mir gar nicht bewusst. Gut dass er eine so gute 2. Saisonhälfte gespielt hat. Dürfte ziemlich sicher wieder ein Angebot von einer Franchise erhalten.
Gemäss Medien hätte er trotzdem kommen wollen. Habe ich mal gelesen. Man wird sehen.
Ja aber er war so gut das eine Verlängerung wohl nur Formsache ist. Denke er kommt falls sie ausscheiden.
Ev. fliegt ja Niederreiter auch noch raus. So oder so: Eine gute Truppe die trotz Fischer an der Bande was reissen könnte - wenn sie denn alle kommen......
Sollten Fiala und VOR ALLEM Josi noch dazu stossen
nein, das weichei verzichtet aus familiären gründen…die schwester von hofmann?
Mmhh, dafür kamen aberschon Spiler auf die rote Liste, Bodenmann, Malgin etc.
Wird bei Josi dann wohl anders vekauft von Indianer Fischer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!