• Offizieller Beitrag

Und es zeigt auch, was für eine tolle Mannschaft dies ist und welch guten Job der Staff macht. Gäbe es da irgendwelche Zweifel dass er sich nicht wohlfühlen würde, wäre Fiala sicher nicht gekommen.

Ist das ein (indirektes) Lob an Fischer?? Und das auf diesem Forum?? Neeee ..... wirklich???

Und ja, gestern sahen wir eine echt tolle performance des ganzen Teams! Auch ein Bächler weiss wirklich zu gefallen in seiner Rolle, chapeau!
    Warum die USA gestern so so schwach gewesen sind? Sicher wegen der Leistung der Schweiz, keine Frage. Aber trotzdem hätte ich ihnen mehr
    zugetraut. Naja, ist ja nur 1 Spiel gewesen, die US-Boys werden sich sicher noch steigern. Steigern müssen!

Was mich generell an der WM immer wieder "fasziniert":

Immer wieder sehen wir Schweizer Fans mit ihren Kantons-Fahnen. Für mich ist das fast gleich peinlich, wie wenn du mit deinem Club-Shirt an eine
    WM gehst. Nicht ganz - aber fast.
    Nun gut, man sieht ja v.a. Uri- Graubünden- und Schwyz- Fahnen. Das sagt ja eigentlich alles....... :schtrunz:

• Ja absolut, ich glaube das ist wohl allen klar. Und das sie nun gemeinsam an der WM sind, zeigt auch wie besonders ihre Beziehung in der Familie, wie auch zum Hockey ist, das kann einem Aussenstehendem wie mir zum Beispiel nur den grössten Respekt abverlangen. 🙂

Und es ist schön das einem wie bei Fiala und seiner Familie jetzt, der Sport auch einwenig Trost und Glück spendet um und über diese schwere Zeit zu kommen.

Gut geschrieben von dir. Uns hat Ablenkung auch am besten geholfen. Kriegst den Kopf so am besten frei. Und jetzt hoffen wir Ghetto und Denis schauen sich noch ein paar Fiala-Skills ab :wink:

• Offizieller Beitrag

Und alle Jahre wieder...........

Habe mir SUI vs. USA auf SRF angeschaut. Die Kommentatoren Müller + Experte Furrer - ganz ok. Aber halt sehr, sehr konservativ.... amtlich.....
    Guter Schweizer Durchschnitt, ja nicht auffallen, ja nicht zu viel des Guten. Dann die beiden Schnarchnasen im TV-Studio. War das soeben ein
    Vorbereitungs-Spiel? Hmmm...... Für mich eines der besten Schweizer Nati-Spiele seit Langem!!

Und dann schaust du dir das noch auf DMAX/Pro7 an ...... unglaublich. Obwohl wir ja gegen die Deutschen so etwas wie eine kleine Hass-Liebe
    haben, gehen die Moderatoren am TV UND im Studio wirklich mit. Nicht zu viel - aber MIT Emotionen! Weil es wirklich eine geile Leistung gewesen ist!

Aber ja, "und täglich grüsst das Murmeltier"..... ich weiss.

• die zwei Basti und Rick sind doch auf ihre art spitze, so nahe zusammen mit den facts, jeder weiss immer was sofort,toll

• Mir war das auf dem Kommerzsender zu marktschreierisch. Krupp fand ich hingegen sehr überzeugend sein Counterpart ok

Genau so ist es! Spätestens nach 10 Minuten gehen dir die Schreihälse so was auf den Sack, dass du am liebsten den Ton abstellen willst…

• Offizieller Beitrag

Heute also nun gegen die Deutschen. Denen läuft's ja z.Z. auch sehr gut. Aber noch hatten sie gegen keinen "Grossen".
    Wird sicher (wieder) ein heisses Game, wie fast immer gegen unseren Nachbarn!

Sollten wir in Führung gehen, wird's für DE sehr, sehr schwierig. Wenn sie aber selber in Führung gehen können, dann
    wird sich zeigen müssen, wie gut unser Team wirklich ist.

Und wenn auch alle z.Z. von unseren Eisgenossen schwärmen..... Ich bin ehrlich, ich vermisse Josi schon brutalst!
    V.a. im PP und wenn es darum geht kreativ und mit Wucht aus der D-Zone zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!