• Gute Aufstellung. Allerdings gehe ich definitiv davon aus das Jäger dabei ist und es für Rochette schwierig wird.

Ebenfalls gehe ich davon aus das auch ein Biasca dabei ist, oder allenfalls Bächler wenn er mehr Wasserverdrängung will.

Wer dann die Rolle als 13 Stürmer hat sehen wir dann. Wird auf jedenfall spannend 🙂

• Beitrag von Supreme (11. Mai 2026 um 18:11)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Mai 2026 um 18:12).
  • Gute Aufstellung. Allerdings gehe ich definitiv davon aus das Jäger dabei ist und es für Rochette schwierig wird.

Ebenfalls gehe ich davon aus das auch ein Biasca dabei ist, oder allenfalls Bächler wenn er mehr Wasserverdrängung will.

Wer dann die Rolle als 13 Stürmer hat sehen wir dann. Wird auf jedenfall spannend 🙂

Ich würde auch auf Biasca tendieren. Ich habe ihn sowohl im Playoff Final als auch in den Nati-Testspielen als sehr aktiv empfunden. Die Frage ist halt, braucht es das noch und auch ob man an der Hein-WM ein „Experiment“ mit einem Neuling für so ein Turnier machen will oder nicht.

• Kurashev kann leider nicht teilnehmen:

News National Teams
    Alle offiziellen News über die Schweizer Eishockey- Nationalmannschaften der Frauen, Männer und Junioren. Spiele, Ergebnisse und Infos zu Kader und Staff.
    www.sihf.ch

Zudem ist auch Berra krank. Deshalb werden vorerst nur Genoni und Aeschlimann gemeldet, und Kevin Pasche trainiert als 3. Goalie mit dem Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!