Dass man Meldungen aus russischen Medien nicht unbedingt trauen kann, sollte ja eigentlich bekannt sein... Aber trotzdem nutzen auch hier Leute solche News ungeprüft um dann sofort wieder ihre Abneigung kundzutun.
CH Nati
-
-
- Offizieller Beitrag
Dass man Meldungen aus russischen Medien nicht unbedingt trauen kann, sollte ja eigentlich bekannt sein...
ist grundsätzlich ein übel unserer zeit, nicht nur in russischen medien. auch unsere westlichen „qualitätsmedien“ fallen immer mehr durch „copy paste“, als durch gut recherchierten oder gar investigativjournalismus auf.
-
- Offizieller Beitrag
na ja…sieht immerhin gut aus!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Ist auch nicht immer alles falsch, was gelöscht wird. Als mal „ein Sportchef“ vom FCZ einen Jugendspieler in der Garderobe beleidigt hat, hat es der Tagi auch gelöscht, als der FCZ mit Klage drohte. Weil sie vermutlich der Sache nicht 100% sicher waren oder keine Lust auf Klagen hatten.
Aber gemäss Leuten in der Kabine hat sichs ziemlich genau so abgespielt.Zwischen "stimmt nicht" und "läsdt sich nicht beweisen" ist noch ein kleiner Unterschied.
Und im Falle Fischer: wer einmal lüegt ... -
na ja…sieht immerhin gut aus!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mir wäre die goldene Medaille lieber gewesen…
Ich verstehe auch Leo zu 200%, lieber einmal Gold als alle Silber oder alle Meistertitel die er hat.
-
- Offizieller Beitrag
Mir wäre die goldene Medaille lieber gewesen…
Ich verstehe auch Leo zu 200%, lieber einmal Gold als alle Silber oder alle Meistertitel die er hat.
Was er (Leo) eigentlich sagen wollte:
Lieber einmal den Titel mit dem ZSC als all die anderen Meistertitel die er hat.
-
- Offizieller Beitrag
Scho sehr en sympathische Typ, de Genoni:
SCHLIIFTS? #64 – Leonardo Genoni: «Meine Frau hat den Denner leergekauft»SCHLIIFTS? der Eishockey-Podcast der Schweiz WM-Hexer Leonardo Genoni schwärmt von der Atmosphäre rund um die Nati und verrät, warum er die Gegenspieler nicht…pca.st -
Was er (Leo) eigentlich sagen wollte:
Lieber einmal den Titel mit dem ZSC als all die anderen Meistertitel die er hat.
Das ist übrigens eine Frage die ich sehr gerne Leo oder Reto (Berra) stellen möchte. Wie stark wurmt es sie, nie mit dem Z einen Titel gewonnen zu haben.
Mich würde es echt interessieren, ob das für sie überhaupt ein Gedanke ist. -
Scho sehr en sympathische Typ, de Genoni:
Leo hat oder hatte die Junioren des EHC Thalwils betreut. Der ist so bodenständig und hat während eines Turniers die ganze Zeit vor Ort verbracht und seelenruhig mit allen gesprochen die ihn ansprachen. Fotos mit den Jungs hat er einige gemacht:-)
-
Das ist übrigens eine Frage die ich sehr gerne Leo oder Reto (Berra) stellen möchte. Wie stark wurmt es sie, nie mit dem Z einen Titel gewonnen zu haben.
Mich würde es echt interessieren, ob das für sie überhaupt ein Gedanke ist.Berra könnte es vielleicht noch wurmen, dass er 2007 wegen der Verletzung von Sulo ins Tor "musste" und danach die Wende zugunsten von Davos kam. Bei Leo denke ich weniger, dass es ihn wurmt. Er hat 7 Meisterschaften gewonnen, und wenn es für ihn wirklich ein Ziel gewesen wäre, mit dem ZSC einen Titel zu holen, hätte er garantiert nach seiner Zeit in Davos oder Bern zu uns wechseln können, und Sven wäre vermutlich sogar zu Fuss zu ihm nach Hause für eine Vertragsunterzeichnung...
-
Berra könnte es vielleicht noch wurmen, dass er 2007 wegen der Verletzung von Sulo ins Tor "musste" und danach die Wende zugunsten von Davos kam. Bei Leo denke ich weniger, dass es ihn wurmt. Er hat 7 Meisterschaften gewonnen, und wenn es für ihn wirklich ein Ziel gewesen wäre, mit dem ZSC einen Titel zu holen, hätte er garantiert nach seiner Zeit in Davos oder Bern zu uns wechseln können, und Sven wäre vermutlich sogar zu Fuss zu ihm nach Hause für eine Vertragsunterzeichnung...
Er war doch mal ein Thema bei uns als er den CB verliess
-
Er war doch mal ein Thema bei uns als er den CB verliess
Dachte auch, Sven hat ihm ein Angebot gemacht.
-
Mich würde es echt interessieren, ob das für sie überhaupt ein Gedanke ist.Glaube das wurmt den ZSC mehr als die Spieler. Wäre, wäre, Fahrradkette, aber hätte man wohl auf Genoni gesetzt, wäre er jetzt vermutlich die grösste ZSC Legende aller Zeiten mit 6-10 Titeln.
War aber dazumals nachzuvollziehen, aber wäre schon spannend, wie es anders rausgekommen wäre. -
- Offizieller Beitrag
Glaube das wurmt den ZSC mehr als die Spieler. Wäre, wäre, Fahrradkette, aber hätte man wohl auf Genoni gesetzt, wäre er jetzt vermutlich die grösste ZSC Legende aller Zeiten mit 6-10 Titeln.
War aber dazumals nachzuvollziehen, aber wäre schon spannend, wie es anders rausgekommen wäre.Ähm....
Damals war Sulo bei uns. ER war ist und bleibt die grösste ZSC Legende aller Zeiten! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!