Heute auswärts beim Meister.
Haben mich bis jetz noch nicht soo überzeugt! Sollte sicherlich was drinnliegen.
Erwarte eine engumkämpfte Partie mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.
Tipp: Bern 2:4 ZSC (4. Treffer ins leere Tor)
Heute auswärts beim Meister.
Haben mich bis jetz noch nicht soo überzeugt! Sollte sicherlich was drinnliegen.
Erwarte eine engumkämpfte Partie mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.
Tipp: Bern 2:4 ZSC (4. Treffer ins leere Tor)
0:5
Schäppi
Bärtschi
3x MAB
0:1 wäre das logische Resultat!
Aber zuhause sind die Mutzen einfach stark und müssen erst geschlagen werden..
Hoffe auf ein 0-3.. natürlich für uns!
Also wenn der SCB so weiterfährt wie bisher, dann dürfte die (fast) wasserdichte Verteidigung des ZSC nicht nur das "zu Null" halten, sondern sogar noch 1-2 Tore schiessen. Nach vorne geht beim "Z" ja derzeit auch noch nicht viel, aber man ist immerhin hinten solide. Vom SCB kann man dies leider weniger behaupten, und dies liegt nicht am Ersatzgoali. September halt....
Bührer wird heute offenbar spielen...
wie siehts mit kenins aus!?
Das mit em Schäppi passt scho mal [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Bin ich de einzig wo bi Swisscom Air im Internet "Service nicht verfügbar" als Mäldig bechunt?
logisch gsi.
Erst das dritte Spiel....aber nach der sauberen Abwehrdarbietung vom ersten spiel habe ich mehr erwartet! Vorne passt noch immer nicht viel zusammen...hinten heute 3 mal arg geschnitzt! Diesen SCB hätte man schlagen müssen!
Bin aber ziemlich guter Dinge das hier noch einiges gehen word diese Saison
Jämmerlich. Ein Bern am Boden nochmals auf die Beine geholfen. Keine Sturmlinie die wirklich Druck machen kann. Keller ein Totalausfall. Lehtonen bis 15 Sek. vor Schluss zwar auch !
Positiv: es ist erst Runde 3 und Bergeron kommt gut.
Geschenke waren es nicht, man muss anerkennen dass es 3 Supe Einzelleistungen waren. Vielleicht etwas zu passiv im dritten Drittel aber auch viele Strafen. Von Shannon und Keller muss und wird mehr kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!