btw. schön isch es, in engelberg
d'einzelsportler gfalled mir bisher, ich hoffe, d'mannschafte ziend au nah: mached mal e chischte!
Sochi 2014 Winter Olympics
-
-
ich säge eifach mal nüt zu einzelne spieler. mer gsehts ja.
-
Na ja, es war ein Sieg und ein Eroeffnungsspiel ist immer schwierig.
Die Leistung war aber doch sehr schwach und da muss viel mehr kommen, vor allem im PP. Josi und Niederreiter mit grossem Abstand die besten. Wick hatte einige gute Szenen, vor allem Paesse zu Brunner. Die anderen ZSC Spieler auesserst diskret.
-
- Offizieller Beitrag
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/…weiz-1.18241938
Verdienter Sieg!
Nun gegen Schweden, einen der Favoriten.
Wird schwer, aber wir müssen das Spiel nicht machen.
Die Tschechen sind zu packen!
-
Pffff.....Hiller sei Dank!! Die CH zwar optisch mit Vorteilen, aber ohne Tore wird's dann je länger das Spiel dauert zu einer Lotterie. Die man immerhin noch gewonnen hat.
-
phuuuuu..... 7,9 sek.....
-
Zitat von Rangersfan
Die Leistung war aber doch sehr schwach und da muss viel mehr kommen
Nörgeln, des Schweizers liebste Beschäftigung...
Es war ganz sicher keine "sehr schwache Leistung", man hatte den Gegner fast immer im Griff, hat sich fast 40 Torschüsse herausgearbeitet und ist leider oft an einem Goalie, der einen hervorragenden Tag eingezogen hat, gescheitert. Angesichts der Tatsache, dass die Hälfte der Spieler erst 2 Tage vor dem Turnier zur Mannschaft gestossen sind, sind auch die Probleme im PP sehr gut nachvollziehbar.
-
Zitat von Mirko
Nörgeln, des Schweizers liebste Beschäftigung...
Es war ganz sicher keine "sehr schwache Leistung", man hatte den Gegner fast immer im Griff, hat sich fast 40 Torschüsse herausgearbeitet und ist leider oft an einem Goalie, der einen hervorragenden Tag eingezogen hat, gescheitert. Angesichts der Tatsache, dass die Hälfte der Spieler erst 2 Tage vor dem Turnier zur Mannschaft gestossen sind, sind auch die Probleme im PP sehr gut nachvollziehbar.
Merci
-
Die meisten Z Spieler hatten ja auch sehr wenig Eiszeit, Segi und Blindenbacher z.B. Cunti war nicht schlecht, das Team als ganzes noch nicht wirklich eingespielt, was ja auch kein Wunder ist. Wird fast allen Teams so gehen. Früher haetten wir so ein Spiel nie gewonnen!
-
- Offizieller Beitrag
Meine Fresse!
Die Amis zerlegen die Slovaken, die doch ein paar grosse Namen im Team haben, in ihre Einzelteile!
7:1 nach dem zweiten Drittel!
-
Dafür haben die Russen Probleme gegen die Slowenen.
-
Die Amis haben wirklich ganz stark gespielt, man hat ja gewusst dass alle hervorragende Einzelspieler sind aber das Mannschaftsspiel war auch als haetten sie schon lange zusammen gespielt.
Mein Kommentar ueber das Schweizer Spiel war sicher etwas harsch. Ich haber auch erwaehnt dass ein Eroeffungsspiel immer schwierig ist und ein Sieg ein Sieg ist.
Etwas Kritik ist aber sicher angebracht, berauschend war es sicher nicht. Es wurde erwaehnt dass wir frueher solche Spiele verloren haetten. Richtig, aber zum Glueck haben wir ja grosse Fortschritte gemacht und es ist nicht mehr wie frueher. Die Erwartungen warden damit auch groesser, wie Hiller gesagt hat ist man nicht einfach mit einer Viertelfinalquali zufrieden ist. Das Argument dass wir noch nicht eingespielt sind gilt fuer Latvia auch. Im Gegenteil Ted Nolan hatte ueberhaupt keine Zeit mit Latvia, er kam 2 Tage vor dem Spiel in Sochi an.
Wie gesagt es war ein Spiel und es wurde gewonnen. Ich hoffe und bin ueberzeugt dass sie gegen die besseren Gegner einen Zacken zulegen koennen.
Hopp Schwiiz und Go USA!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt ist dann der Titelverteidiger, die Hockey Nation am Zug.
An unserer Strasse hier wohnen viele Kanadier, und einige interessieren sich sogar für Hockey!
Muss gucken um mitreden zu können!
-
krass wieses ad wand spieled. fehled no paar goal. chunnt guet.
norwege macht das aber guet. gäge die hetted mier müeh. -
- Offizieller Beitrag
CAN im erste Drittel total nervös!
Häd aber gar nüt zäme passt!
Norwege staht nur hine dine, isch Scheisse zum luege aber effizient wie mer gseht.
Jä nu: Müehsame Pflichtsieg, aber da mues definitiv no viiieeel meh cho!
-
Ganz starch bis jetzt !
-
- Offizieller Beitrag
Meine Fresse d Schwiizer!
Schad hämmer kein Sniper der Extraklasse.....
Aber schneller als d Schwiizer spielt definitiv keis Team!
Geil!
-
-
was sind das für Schiris? Da isch de Reiber ja Weltklass...
-
- Offizieller Beitrag
Aber schpannend isch es...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!