1/4 Final: ZSC - Lausanne

  • Viel Blabla...

    Genau so wie Lausanne in Zürich gewinnen kann, noch eher kann Zürich in Lausanne gewinnen. Ich schreib die Jungs noch nicht mal bei einem 0:3 ab.

    Das einzige was mich gerade stört, ist bis morgen Abend zu warten, bis der Zett zeigt, was er wirklich kann. Es wird ein langer Mittwoch.

    Und anstatt pfeiffen wär vielleicht mal nach vorne peitschen angesagt.. und alle die vor den 60 Minuten das HaSta verlassen hatten, sollen gar nicht wieder kommen.

  • Zitat von Messier

    Kann das sein ?

    Torschüsse pro Drittel:
    ZSC 6 - 9 - 13 > Total 28
    Ls 12 - 9 - 5 > Total 26
    :gruebel:


    Hockeyfans: http://www.hockeyfans.ch/spiel/bericht/140311zsc
    Schüsse aufs Tor: 31:27 (9:10, 10:9, 12:8)

    Ich denke, das kann schon sein. Im ersten Drittel wurden praktisch alle Schüsse geblockt, wir fanden keinen Weg. In der Statistik müsste das 3. Tor von Lausanne mit 3 Schüssen zu Buche stehen. 1. Schuss, 2. Abpraller, 3. Torschuss. Lausanne kam relativ einfach zu Schüssen, wir haben uns jeden Schuss hart erarbeiten müssen.

    Mich würde echt interessieren, wie die Statistik der geblockten Schüsse aussieht, da hat Lausanne sicher doppelt soviele geblockt wie wir, was etwas über unsere Defensivleistung aussagt.

    Wir müssen dort weitermachen, wie es im 3. Drittel war und vor allem defensiv ganz anders arbeiten, kämpfen, fighten, würgen.

  • Zitat von Gysino

    wayne? de MAB chan genau ei sach...schüsse. suscht chan de gar nix. absolut nüt. weniger
    als de mccarthy. e katastrophe. eigetli sind beid schlächt. ich het gern de suchy zrugg.

    das mit em schuss hani eigentli au wellä schriebe, ha aber chli angst gha das "the fan"dänn wieder igschnappt isch :mrgreen: isch ja haarsträubend gsi geschter was dä am stock gleistet hät :kotz:

  • Zitat von Maurizio

    das mit em schuss hani eigentli au wellä schriebe, ha aber chli angst gha das "the fan"dänn wieder igschnappt isch :mrgreen: isch ja haarsträubend gsi geschter was dä am stock gleistet hät :kotz:

    Herrlich

  • Zitat von Maurizio

    das mit em schuss hani eigentli au wellä schriebe, ha aber chli angst gha das "the fan"dänn wieder igschnappt isch :mrgreen: isch ja haarsträubend gsi geschter was dä am stock gleistet hät :kotz:

    Geht wohl nicht darum, dass er eingeschnappt ist, sondern dass Du schlicht ein Vollpfosten bist. Meldest dich nur, wenn wir verlieren und hängst noch jedem Post ein unpassendes Smiley an. Auf alle Fälle hat man von Dir noch nie etwas Konstruktives gelesen. Da war mir sogar Edgar noch lieber.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zesi

    Geht wohl nicht darum, dass er eingeschnappt ist, sondern dass Du schlicht ein Vollpfosten bist. Meldest dich nur, wenn wir verlieren und hängst noch jedem Post ein unpassendes Smiley an. Auf alle Fälle hat man von Dir noch nie etwas Konstruktives gelesen. Da war mir sogar Edgar noch lieber.

    Ganz geil! Wobei ich Edgar doch noch einen Tick schlimmer empfunden habe.............

  • Zitat von Zesi

    Geht wohl nicht darum, dass er eingeschnappt ist, sondern dass Du schlicht ein Vollpfosten bist. Meldest dich nur, wenn wir verlieren und hängst noch jedem Post ein unpassendes Smiley an. Auf alle Fälle hat man von Dir noch nie etwas Konstruktives gelesen. Da war mir sogar Edgar noch lieber.

    Löli :spinneli:

  • Zitat von Zesi

    Geht wohl nicht darum, dass er eingeschnappt ist, sondern dass Du schlicht ein Vollpfosten bist. Meldest dich nur, wenn wir verlieren und hängst noch jedem Post ein unpassendes Smiley an. Auf alle Fälle hat man von Dir noch nie etwas Konstruktives gelesen. Da war mir sogar Edgar noch lieber.

    Man dankt

  • Zitat von Gysino

    wayne? de MAB chan genau ei sach...schüsse. suscht chan de gar nix. absolut nüt. weniger
    als de mccarthy. e katastrophe. eigetli sind beid schlächt. ich het gern de suchy zrugg.


    :facepalm:

  • Zitat von Blackstar


    :facepalm:

    du muesch da gar nüt facepalme. ja de blindi isch schlächt gsi und au de seger. grotteschlecht beid.
    aber de MAB isch uf eme anderne level vo schlächt gsi. scho gäge bern. und hät trotzdem 3 assists.
    irre.

    en MAB würd ich im PP a die blau tue und suscht under de wulldecki lah. de McCarthy wär ohni sis
    meischtergoal au nüme da.

  • Interessant,man hackt jetzt auf Bergeron rum. Das 0:1 war pech, das 0:2 geht auf die Kappe von Trachsler und Schnyder und das 0:3 auf diejenige von Wick.
    Nachdem wir gefühlte 10 Jahre ohne Powerplay waren hat sich das mit Bergeron massiv verbessert; man weiss auch um seine Defensive Anfälligkeit.
    Fakt ist dass man das Spiel gestern als Team verloren hat; nicht mehr aber auch nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!