Kenins nah dran am Anschlusstreffer. Hinten einfach zu wenig konsequent auf den Mann und Scheiben raus!
1/2 Final: ZSC - Servette
-
-
Gute Nacht. Weiterschlafen..
-
Kann ja nicht sein, jedes 2 Spiel im Playoff so aufzutreten!
-
Gaht bi irgendwem Swisscom AirTV übers Internet? Bi mier chummt die ganz Ziit "Service nicht verfügbar"...
-
Wie ist das möglich mit dem Finale vor Augen?Jetzt irgendwie herumreissen. Auch wenn es einen Penaltysieg braucht! Kompliment an Crawford für den frühen Torhüterwechsel!
-
heieiei was ist denn los? spielen sie soo schlecht oder was? sitze in der abendschule und kann nur anhand des tickers yehen was abgeht...da steht heute aber irgendwie sehr wenig...seh nur 0:2 was mich schon etwas enttäuscht!
-
wieder starch hüt, de bergeron.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZüriBueb
Wie ist das möglich mit dem Finale vor Augen?Jetzt irgendwie herumreissen. Auch wenn es einen Penaltysieg braucht! Kompliment an Crawford für den frühen Torhüterwechsel!
Er hat ja Flüeler nun wieder zurückgewechselt. Er liess einfach wieder alles abprallen. Der ZSC war gar nicht richtig parat. Alle dachten wohl, es ginge wieder so locker, wie am Dienstag. -
-
-
- Offizieller Beitrag
Langsam ist nicht Bergeron das Problem, sondern der Trainer!
-
- Offizieller Beitrag
Die Beine (und die Gedanken) noch im Bus, Flüeler lässt wieder alles abprallen, die Verteidiger räumen nicht auf - 2:0!
Leider machen wir auch unsere (wenigen) Chancen nicht.
Aufwachen jetzt!
PS: Sieht so aus als ob sie entweder jeweils eine Ohrfeige brauchen oder gar das Messer am Hals, aber solange das aufgeht ist es mir egal, auch wenn es Neven kostet!
-
Ruckelt die ganze Zeit bei mir... Passt zum Resultat
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Das Kinn fordert 22 raus! Hauptschuldiger 1:0, Strafe genommen, wieder Fehlpässe. Ein Versuch wäre es wert.
-
-
Sehr polemisch die Herren bei Teleclub. Das ist mir jetzt zu einfach. Kein Backchecking der Stürmer ! Bergeron gegen lombardi und Daugavins.
Beim 2 ten Tor schlechtes zweikampfverhalten. Also wenn man jetzt einen Spieler anprangern will dann verliert man das Spiel ganz bestimmt. -
Ja gut, wenn Du solche nicht machst!!!
-
- Offizieller Beitrag
Nei Bastl....die muesch mache!
-
Ich frage mich wie lange Servette das Tempo vom ersten Drittel gehen kann?
-
Ich frage mich wie unsere extremen Schwankungen zu erklären sind...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!