Final: ZSC - Kloten

  • Optimales Game und Tolle Manndchaftsleistung. Wirklich jeder 100 Prozent und mehr...
    Fritsche sensationell...
    Kloten Defensiv wirklich stark. Wird ne lange Serie.
    Am Dienstag kommt Kloten sicher anders...

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (12. April 2014 um 22:42)

  • Congratulations, das war eine Superleistung. Playoff Hockey pur.

    Die Mannschaft hat hart gespielt und sich nie provozieren lassen. Alle haben gut gespielt, Fritsche und Keller ueberragend, Wick stark am Puck. Flueler strahlte grosse Ruhe aus und war sehr sicher.

    MAB hat man gar nicht vermisst. Die 2 Powerplays waren sehr gut, vor allem das erste als Bastl den Pfosten traf. Fuer mich ist das PP variantenreicher und fuer den Gegner unberechenbarer als mit ihm.

    Wenn sie jedes Spiel so konzentriert spielen sieht das gut aus.

  • super gekäpft und verdient gewonnen!

    die scheiss klotenfans die nach abfiff den ersten rang gestürmt haben
    und schlägereien angefangen haben sollte mann erhången! diese scheiss waldspasten!!!

    immer nur bei denen!!

    ich hoffe das gibt sanktionen und ein stadionverbot für alle klotenfans....sowas gibts doch einfach nicht!

  • Zitat von Joey_88

    super gekäpft und verdient gewonnen!

    die scheiss klotenfans die nach abfiff den ersten rang gestürmt haben
    und schlägereien angefangen haben sollte mann erhången! diese scheiss waldspasten!!!

    immer nur bei denen!!

    ich hoffe das gibt sanktionen und ein stadionverbot für alle klotenfans....sowas gibts doch einfach nicht!


    Bisch di anders gwöhnt? 30 vs 5, 10 vs 2, Uff Vätere mit chline Chind a de Hand usw... Kännemer ja alles scho lang. Mer trifft sich IMMER zweimal im Läbe!

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Bisch di anders gwöhnt? 30 vs 5, 10 vs 2, Uff Vätere mit chline Chind a de Hand usw... Kännemer ja alles scho lang. Mer trifft sich IMMER zweimal im Läbe!


    Het öpper gseh was genau gsi isch?

  • Zitat von swissdan

    Wie war eigentlich Jenni's Check gegen den Kopf von Wick ... Trachsler mässig ?


    Zuerst Jenni und dann auch noch Bühler... aber so heftig wie bei Trachsler war es schon nicht!

  • Zitat von ZSC4E


    Het öpper gseh was genau gsi isch?


    es gab werbale provokationen von beiden seiten...bi abfiff schmissen die klotener wie immer ihr drecksbier runter in den ersten rang, wo sich die leute (unter anderem familienväter) natürlich aufregten...schliesslich stürmten ein paar dutzend klotener runter und schlugen schliesslich zu! es kam zu einem riesen gerangel...man sah überall nur die fäuste fliegen....die security welche vor ort war war vollkommen überfordert!!

    das muss in meinen augen einfach ein nachspiel haben!

    • Offizieller Beitrag

    Da kann man ja nur überfordert sein, wenn man überrascht wird und so in Unterzahl ist. Hab's aber nur von Weitem gesehen und nun ist ja klar, dass man das nächste Mal nicht mehr überrascht sein wird.

    War auch etwas erstaunt über die Aggression. Bim Nach Hause gehen hat so ein Vollidiot meinem Vierjährigen sogar eine brennende Zigi angeschossen und wir mussten uns kurz hinter dem SRF-Wagen verstecken, bei dem wir einen Kollegen besucht hatten (natürlich hinter Gitter - so schlau, dass ich nicht gleich raus gehe, war ich immerhin ;o)

  • Zitat von Larry

    Und dann wundert man sich wenn in Zug und Lausanne Massnahmen ergriffen werden....

    Nie im Leben möchte ich als ZSC Fan rechts in der Nähe des Gästeblocks sitzen!


    Bin ich schon ab und zu. Z.b auch im Playoff Final gegen Bern. War nie ein Problem.
    Klar.. Ab und zu ein paar verbale Provokationen...

  • ZSC-Rekurs abgewiesen
    Samstag, 12. April 2014, 16:09 - Medienmitteilung
    Das Verbandssportgericht der Swiss Ice Hockey Federation hat den Rekurs der ZLE Betriebs AG abgewiesen und den erstinstanzlichen Entscheid des Einzelrichters für Disziplinarsachen Leistungssport unterstützt.

    Im ordentlichen Verfahren vom 11. April 2014 wurde Morris Trachsler für drei Spiele gesperrt und mit einer Busse von CHF 1000.- belegt. Gegen dieses Urteil hat die ZLE Betriebs AG Rekurs beim Verbandssportgericht eingereicht.

    Aufgrund der Analyse des Sachverhalts kommt das Verbandssportgericht zum Schluss, dass Morris Trachsler einen unerlaubten Check gegen den Kopf von Petrell ausführte. Wie die Berufungsgegner ist auch das Verbandssportgericht der Ansicht, dass es keinen Grund gab, den Ellenbogen/Oberarm auf Kopfhöhe von Petrell anzuheben und gegen ihn zu richten. Hätte Morris Trachsler den Ellenbogen/Oberarm nicht angehoben (was er hätte tun können), hätte er Petrell höchstwahrscheinlich nicht am Kopf getroffen.

    Das Verbandssportgericht der Swiss Ice Hockey Federation unterstützt somit den erstinstanzlichen Entscheid des Einzelrichters für Disziplinarsachen Leistungssport der Swiss Ice Hockey Federation, Reto Steinmann.

    Eine Spielsperre hat Trachsler bereits verbüsst. Somit ist der Stürmer der ZSC Lions für die ersten zwei Play-Off-Finalspiele von heute Samstagabend, 12. April und kommenden Dienstag, 15. April 2014, gesperrt.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!