- Offizieller Beitrag
NO 3 STUND ......!!! YEAH !!!!!
NO 3 STUND ......!!! YEAH !!!!!
Ja und nachher 59:57.5 !
Ich hätte gar nichts gegen ein bisschen Spannung im Finale, ehrlich gesagt.
Es ist auch nach einem 3:0 nicht gelaufen. Hoffentlich, bringt uns diese überschwängliche Euphorie nicht um den Titel. Kloten ist heiss, sie geben alles und werden sich garantiert steigern. Es braucht wenig, bis sie daran glauben.
Heute wird ein schwieriger Match, ich hoffe, dass wir wieder irgendwie den Sieg rausquetschen. Und wehe die Mannschaft tritt plötzlich wieder selbst gefällig und ohne Biss auf! Das verträgt es im Finale einfach nicht mehr.
Mümümü.....chlote isch ja soooo starch.....peng 2:0[emoji41]
eifach weltklass! wenn das so witergaht isch das leider s'letschte heimspiel.gsi die saison und ich cha nöd debi si :-(((
Seger holt eifach z'vill Schtrafe ...
FRITSCHE DU GEILI SAUUU!!!!
Praktisch 100% Chancenauswertung auf Seiten ZSC Lions, was soll man da machen. Gratulation zum Sieg Nr. 3.
Ob sich heute auch wieder viele ab den Rätschen aufregen?
dem tabacek muss man jetz wirklich auch mal ein kränzchsn binden! der apielt eine super partie!! ihn zu halten wäre in meinej augen eine überlegung wert!
Tabacek super stark! Für mich bis jetz der MVP in dieser Serie aber klar Dan Fritsche... Weltklasse was der abzieht!
ja fritsche wirklich geil der typ! bitte behalten!!!
weiss einer wegen dem public viewing besheid von Sa??
Flüeler, Keller, Wick, McCarthy uvm. es spieled einigi e ganz geili serie ;-o und dä Tabacek isch en geile siech
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Zitat von ThomiFlüeler, Keller, Wick, McCarthy uvm. es spieled einigi e ganz geili serie ;-o und dä Tabacek isch en geile siech
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Natürlich, das ganze Kollektiv ist butzestark, für mich ist Fritsche einfach der Inbegriff des Gesamten! Defensiv hervorragend, bei allen wichtigen Bullies erfolgreich, boxplay hervorragend und nun auch offensiv in Erscheinung getreten, daher sticht er für mich noch ein bisschen hervor...
Ja, de Tabacek gilt erwähnt. De Bergeron fehlt überhaupt rein gar nöd. Isch schön, das mer das na so gsend, will ja viel da drin gforderet händ, dass er ersetzt werde söl.
Chloote isch öpis vom Peinlichschte, wo ich je gseh ha. D Spieler völlig verbländet, meined, sie verlüred die Spiel nume, will de ZSC chli effiziänter isch. Sogar Lausanne isch vil stärcher gsi als Chloote, will die gwüsst händ, was sie chönd und was nöd und sich uf das konzentriert händ. Und d Fans gratuliered ois nach 30 Minute ufem Forum für de Sieg. Ächt ober erbärmlich, schad, sind die nöd zwangsreligiert worde, wies sich eigetli kört het!
Und ad Vorstellig, dass de Crawford bald mit em Pokal umelauft, musi mi irgendwie würkli zerscht na gwöhne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!