De Bundesliga Fred

  • Wie Dortmund grad d Meisterschaft verkackt, abertig... 0-2 hinde zur Halbzit!


    Janu, 3 Töpf händs au scho gmacht i einere Halbzit. Aber als Dortmundfan ürdi eher uf Köln hoffe ;P

    Russki standart!!

  • Dass BVB nicht gewinnt glaube ich erst wenn es sowit ist, gibt dann ja sicher auch 10 Min Nachspielzeit wenn der BVB das braucht...

    So n Bullshit den du da raus lässt. :roll:
    Bayern Fan, Hosen voll?

    Das Ding in Dortmund ist durch! Dortmund ist komplett blockiert und schiesst heute max 1-2 Tore wenn überhaupt.


    Kaum hab ichs geschrieben :rofl: 1-2

    Russki standart!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (27. Mai 2023 um 17:00)

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Entscheidung fiel letzten Freitag
    Knall in München: Kahn und Salihamidžić bei Bayern offenbar entlassen

    Noch während die Spieler der Bayern auf dem Platz über ihren Last-Minute-Meistertitel jubelten, wurde bekannt, dass Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić bei Bayern offenbar entlassen wurden. Interviewpartner Thomas Müller zeigte überrascht und wusste nichts davon.

    Bayern sicherte sich an einem unfassbar spannenden letzten Spieltag dank eines Treffers in der 89. Minute die elfte Meisterschaft in Folge. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff stand Thomas Müller bei Sky Sports zum Interview, als der Reporter die Meldung erhielt, dass die stark in der Kritik stehenden Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić offenbar per sofort entlassen wurden. Deutsche Medien bestätigten die Meldung kurz darauf offiziell. Demnach sei die Entscheidung bereits am Freitag vor dem letzten Spieltag gefallen. Gemäss der Bild soll Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen Oliver Kahn beerben. Der Nachfolger von Salihamidžić ist indes noch unbekannt. Lothar Matthäus brachte Markus Krösche als geeigneten Kandidaten ins Spiel, der derzeit bei der Eintracht Frankfurt Sportvorstand ist. Müller selbst wusste davon gemäss eigener Aussage nichts.

    Russki standart!!

  • Als neutrale Zueschauer richtig geile letschte BuLi Tag mit gwohntem Ändi gsie!

    11. Meistertitel für de FC Hollywood...

    isch so!

    ob pest oder cholera meister wurde hat mich auch nicht wirklich interessiert. habe aber trotzdem zum erstenmal seit jahren eine ganze konferenz angeschaut. hauptsächlich wegen dem abstieg und wegen union. „für immer euse käptn“ leistet phänomenales dort. die cl ein verdienter lohn!

    die bayern können eine halbe saison verkacken, dass ding vor dem letzten spieltag nicht mehr in eigenen händen haben und werden trotzdem meister! die anderen werden definitiv am komplett verzweifeln sein!

    in der schweiz gab es die letzten 11 jahre immerhin drei verschiedene meister.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Schad - aber komplett sälber verbockt...

    Trotzdem: Wie chan mer Bayern-Fan si??? Öppis wo mer als Sport-Fan nöd chan begriiffe.

    gaht mir au eso! :rofl:

    Bayern-Fan feiert Meisterschaft, indem er Mundwinkel für zwei Sekunden nach oben zieht
    München (dpo) - Das ist Emotion pur: Wie viele andere Fans auch hat Konrad Moser (37) aus München die elfte Meisterschaft in Folge für den FC Bayern g
    www.der-postillon.com


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Was für ein Tag. Due Zecken nicht Meister, due Ücken abgestiegen und der VfL bleibt drin dazu noch die Deutschen im Finale. Bis morgen frph wird gefeiert. Undvich bin schon vom Stadion davor gut schicker

    auf grund der tippfehler schätze ich zwischen 1,8 - 2,2 promille!

    geniess es! :suff:

    NieUsenandGah

  • Auch heute wars spannend in Deutschland in der 2. Bundesliga wo Heidenheim nebst Darmstadt aufsteigt.

    Der HSV mit einem „Schalke“-Moment: die Fans bereits feiernd auf dem Platz und der Stadionsprecher hat schon zum Aufstieg gratuliert. Bis Heidenheim in der Nachspielzeit noch 2 Tore schiesst und die Hamburger damit zurück auf den Relegationsplatz (gegen Stuttgart) schickt.

    • Offizieller Beitrag

    Genau! ;)

    Weil: Mainz hat bekanntlich die Bayern 3:1 geschlagen und seitdem kein einziges Spiel mehr gewonnen. Die jetzt 4 Mal hintereinander

    verloren gegen Wolfsburg, Schalke, Frankfurt, Stuttgart. Ich würde keinen einzigen Rappen auf Mainz setzen, zu dem noch IN Dortmund.

    Gut für die Liga, dass wieder einmal nicht Bayern der Meister wird. Wer hätte das nach dem 15. Spieltag gedacht, als sie 9 Punkte

    Vorsprung auf die Dortmunder hatten.

    Sorry Mainz - ich entschuldige mich hiermit bei euch. Und an Dofmund: :kopfschlag:

    Zusammengefasst was die beiden Teams Dofmund und Bayern ausmacht: Die einen gewinnen Zuhause nicht gegen ein bescheidenes Mainz,

    die anderen schlagen die Heimstarken - aber auch bescheidenen Kölner ..... Auswärts! Bin ja nicht mehr so "dabei" im Schwalbensport. Und nichts,

    aber auch gar nichts toppt 2001. Aber an alle Bayern-Hasser: Ein fröhliches Ätschi-Bäätsch!

    Hätte aber auch kein Problem gehabt, wenn die Dortmunder den Titel geholt hätten. Weil eben, Fussball ........

  • auf grund der tippfehler schätze ich zwischen 1,8 - 2,2 promille!

    geniess es! :suff:

    Habe ich oder wir. ;) Die Flasche vor dem Spiel war voll, nach dem Spiel leer gemacht. Dann weiter gezogen. Zuhause noch etwas vorgeglüht. :suff: Das ist die Traditionskneipe, Haus Frein, Castroper Strasse, unweit vom Stadion. :)

    ZSC/DEGShanahan

    Einmal editiert, zuletzt von ZSC/DEGShanahan (28. Mai 2023 um 22:37)

  • Und nichts, aber auch gar nichts toppt 2001.

    klar, mit einem geschenkten, absolut nicht korrekten indirekten freistoss meister werden, kann man durchaus. ist schon anderen vereinen passiert. dafür können sie wirklich nix.

    was aber absolut zu diesem verein passt sind seine fans, welche dass auch 20 jahre danach noch zelebrieren und feiern... :applaus: wenn sie nur im stadion auch mal so laut wären und für etwas stimmung sorgen würden!

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (29. Mai 2023 um 08:59)

  • was aber absolut zu diesem verein passt sind seine fans, welche dass auch 20 jahre danach noch zelebrieren und feiern... :applaus:

    D.h. als ZSC-Fan darf man heute den Meistertitel 2000 auch nicht mehr feiern, weil der Siegtreffer von Plavsic nachweislich nach einem Foul am Goalie zustandegekommen ist?

  • So eine Chance wird der BVB auf viele Jahre hin nicht wieder bekommen, und sie versagen… hätte ich echt dem BVB diesmal nicht zugetraut.

    Ja mei. Dann eben wieder Meister. Wenn sonst keiner will. Dann gute Personalentscheidungen. Ich freue mich auf die nächste Saison.

    :)

    • Offizieller Beitrag

    Du meinsch so wie in Frankreich Paris? Oder in Spanien Real oder Barca. Oder in Italien Juve? In Schottland Celtic?

    Klar. Was sonst?

    Ausgenommen, man hat eine "Beziehung" zu diesen Städten und ist nicht einfach Fan, weil sie grad die Besten sind oder waren, als man 10 Jahre alt war. Bei 10-Jährigen verstehe ich es übrigens auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!