Playoff 1/4 Final ZSC:Biel

  • Zitat von Blackstar


    Mach das nur wiiter bitte. Es Forum läbt vom Diskurs. Und nur will eine 30 Jahr i de Halle hockt und es paar Föteli mit em Pokal hät isch er no kein bessere Fan. Bliib dinere Meinug treu !

    word, findes abgseh devo e guets post vom daywalker. verstah de emotional rundumschlag vom zsc colin nöd. und wie sich de simms d diskussione uf dem forum im idealfall vorstellt, isch mir sit zimli gnau eme jahr sowieso schleierhaft.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Messier

    Übrigens: Die Choreo war 1A !!! Die Macher hätten ein ZSC-Schaulaufen verdient :sensa: Leider ging es, wie meistens bei einer geilen Choreo, in die Hosen :nixwiss: .

    Ja - ging total unter nach dem Debakel. Schade, schade - hat cool ausgesehen! Da ich mitten drin, habe ich mir's nochmals am TV angeschaut. Leider konnte man das Ganze nicht voll sehen.

    Aber: Ganz grosses Dankeschön an die Jungs + Mädels, die dies auf die Beine gestellt haben!!! Besten Dank für euren Einsatz!! Wird von mir (und nicht nur von mir) wirklich sehr gewertschätzt!! Danke Messier für den Hinweis.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Manchmal wisst ihr doch auch nicht was ihr wollt. Also ärgern darf ich mich nicht. Weil ich sonst der Mannschaft ja keinen Kredit gebe. Alles schlecht schreibe und eh ein ewiger Motzer bin.
    Und es zugegeben meistens gut kam, wenn wir das Messer am Hals hatten. Wobei wir das ja noch nicht mal haben. Es steht ja erst 0-1.
    Und Schadenfreude über die Niederlage darf auch keine Aufkommen. Sonst schreibe ich das zweitschlechteste Posting der Saison und werde von den Ueberfans hier drin als ZSC-Fans disqualifiziert. Weil ja die Meinungsmacher hier drin schon dafür sorgen, dass alle andere in die Schranken gewiesen werden.

    Hat manchmal bisserl was von einem Parteiforum (ich schreibe jetzt extra nicht SVP) wo alle die gleiche Meinung zu vertreten haben.
    Schöööööön. :winke:

    :blabla: und :heul doch:
    Wem's nicht passt .....................
    Jeder kann hier seinen Senf schreiben. Nur eben, dann muss man auch damit leben können dass der Senf kommentiert wird. Und wenn's halt so ist, dass die Mehrheit es anders sieht: Who cares! Oder definierst du dein Selbstwert über die evtl. positiven Kommentare zu (d)einem Posting??? Get a life.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daywalker


    ...uuups sorry, das ich da eifach mini meinig gseit han und au nöd dim ideal vomene zsc-fan entschpriche. ich gib mir müeh, dass das nüme vorchunnt.

    Well, bin wohl (immerno) fruschtriert und enttüscht. Und ja, mini Ussag isch scho krass. Aber wie chammer au nur im ENTFERNTISCHTE schriebe, dass mer sich "fascht echli "gfreut" hät, dass biel gune hätt!!" .......... Au mit aller Ironie, Sarkasmus, Augezwinkere, usw. - ich chan's nöd verstah. Aber muess ich ja au nöd, git ja anderi wo das verstönd .....

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott früher im Parsimony Forum war es gefühlte 1 Million mal schlimmer!

    Ist aus diesem Grund noch das einzige Forum in dem ich aktiv bin, in einem anderen hatte es mir irgendwann zu viele Internet Trolle (gegen die niemand etwas unternimmt), und Kommentare z.B. bei Blick, 20 Minuten oder sogar NZZ kann man nicht mehr lesen, da die Trolle alles vollmüllen.

    Hier war schon immer das Negative mehr vetreten, weshalb ich es für mich auch das Nörgelforum nenne. :twisted:

    Spielen sie ein gutes Team an die Wand ist kaum was zu lesen, aber wehe sie verlieren in Hintertublikon ein Spiel...oh jammer, oh klön!

    Keep Calm! :cool: :bier:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Mein Gott früher im Parsimony Forum war es gefühlte 1 Million mal schlimmer!

    Ist aus diesem Grund noch das einzige Forum in dem ich aktiv bin, in einem anderen hatte es mir irgendwann zu viele Internet Trolle (gegen die niemand etwas unternimmt), und Kommentare z.B. bei Blick, 20 Minuten oder sogar NZZ kann man nicht mehr lesen, da die Trolle alles vollmüllen.

    Hier war schon immer das Negative mehr vetreten, weshalb ich es für mich auch das Nörgelforum nenne. :twisted:

    Spielen sie ein gutes Team an die Wand ist kaum was zu lesen, aber wehe sie verlieren in Hintertublikon ein Spiel...oh jammer, oh klön!

    Keep Calm! :cool: :bier:

    Unser Daueroptimist und alles schönredender Kollege aus Florida. OK; dort ist das Wetter dauernd schön, die Drinks gut, viele Girls knackig, das Meer schön, die Sonne wärmend, das Essen gut ...
    Das muss einem den Blick für das Gesamte schon ein wenig trüben.

    Aber eben, wie meinte schon Otto Ernst:
    "Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter."

    :winke: :winke:

  • [

    Manchmal wisst ihr doch auch nicht was ihr wollt. Also ärgern darf ich mich nicht. Weil ich sonst der Mannschaft ja keinen Kredit gebe. Alles schlecht schreibe und eh ein ewiger Motzer bin.
    Und es zugegeben meistens gut kam, wenn wir das Messer am Hals hatten. Wobei wir das ja noch nicht mal haben. Es steht ja erst 0-1.
    Und Schadenfreude über die Niederlage darf auch keine Aufkommen. Sonst schreibe ich das zweitschlechteste Posting der Saison und werde von den Ueberfans hier drin als ZSC-Fans disqualifiziert. Weil ja die Meinungsmacher hier drin schon dafür sorgen, dass alle andere in die Schranken gewiesen werden.

    Hat manchmal bisserl was von einem Parteiforum (ich schreibe jetzt extra nicht SVP) wo alle die gleiche Meinung zu vertreten haben.
    Schöööööön. :winke:[/quote]

    :blabla: und :heul doch:
    Wem's nicht passt .....................
    Jeder kann hier seinen Senf schreiben. Nur eben, dann muss man auch damit leben können dass der Senf kommentiert wird. Und wenn's halt so ist, dass die Mehrheit es anders sieht: Who cares! Oder definierst du dein Selbstwert über die evtl. positiven Kommentare zu (d)einem Posting??? Get a life.[/quote]

    Nur. Ich führe eine Strichliste wieviel positive Feedbacks ich bekomme. :nick: .
    Bei unter 5 pro Tag schlafe ich in SCB-Bettwäsche in meinem Beat Forster Pischi zur Selbstreinigung.

  • Zitat von Mushu


    Unser Daueroptimist und alles schönredender Kollege aus Florida. OK; dort ist das Wetter dauernd schön, die Drinks gut, viele Girls knackig, das Meer schön, die Sonne wärmend, das Essen gut ...
    Das muss einem den Blick für das Gesamte schon ein wenig trüben.

    Trotzdem darf man nicht mal 120 km/h fahren, auf der Autobahn. Und die Mädels sind nicht wirklich knackig, sondern bestehen zu 80% aus Silikon oder sind 60+. Um es mal aus dem "Depro-Winkel" zu betrachten.

    Was mir hier einfach auffällt ist der ausgeprägte Pessimismus. Da spielt der ZSC eine überragende Quali (Es wurde ja vorher darüber gemotzt, dass der ZSC nur in den Playoffs gut spielt, dafür aber in der Quali nicht. Man stelle sich das mal vor...) und nun verliert man Spiel 1 gegen Biel und das Geheule ist riesig. "Wenn wir heute verlieren, dann steht es schon 2:0" und so weiter. Ich verstehe das einfach nicht.

    Aber es soll ja Leute geben, die generell pessimistisch sind, seis jetzt im Hockey oder im Privatleben und immer etwas finden (müssen). Denen möchte ich dieses Video ans Herz legen:

    https://www.youtube.com/watch?v=9QS0q3mGPGg

  • Herrlich....

    Leser-Kommentar aus 20MIN online
    Reto A am 03.03.2015 09:22

    Sicher nicht
    Das glaube ich nicht, so doof wie die Löwen ist keine zweite Mannschaft in den Playoffs.. So weich wie die Miezen aus Oerlikon ist keine andere Mannschaft.

  • Zitat von vancouver

    wie sieht es mit Bastl und Fritsche aus, können die heute oder bald spielen ?
    Nach meiner Meinung zwei sehr wichtige PO-Spieler !

    Laut Tagi wird Fritsche das Warm up bestreiten, dann wird entschieden ob er spielt. Bastl wohl noch immer out

  • Zitat von Larry

    Noch was zur Übermannschaft aus Biel:

    Biel (und Lausanne) sind nur in den Playoffs weil die beiden Finalisten (!) der letzten zwei Jahre, Kloten und Fribourg, total versagt haben!

    Ansonsten hätte es gerade mal zu Platz 10 gereicht, immerhin besser als Ambri und Rappi.

    Fakt.

    Und trotzdem liegen wir 0:1 hinten.

    merksch öppis? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!