Wiedermal im 2. Drittel nachgelassen...jetzt haben sie die quittung...alles wieder offen mit vorteil HCD...ich glaubs einfach nicht..
Playoff Final ZSC - HCD
-
-
Man kann nir hoffen dass es unentschieden in die Pause geht
-
Und ist ja nicht so das Davos brillant spielen würde. Aber mit mehr Elan, dreckiger, kompromisslos ..
-
Grauehafti Wechsel, praktisch jedes 3. mal lauft en Davoser nachher elei uf d Kiste. Horror.
Uslöse klappt au nümme gross und wenn dennisch Tempo weg, hmm gseht nöd guet us. -
Du Bois .. Dieser elende Scheisswixxer...spielt nicht einen sauberen Zweikampf
-
Keine power keine durchschlagskraft..
-
Einfach nur erbärmlich dieser scheiss du bois! Haut dem seine hässliche visage bitte mal ein!!
-
- Offizieller Beitrag
De Flüeler 2014 hät en riese Schritt gmacht; jetzt isch wider de Flüeler vor 2014 im Goal. Und das heisst vill Abpraller nach vorne und hektischi Bewegige uf d'Siite mit Öffnig vom Goal (glücklicherwiis isch d'Iladig zum Buebetrickli nöd ahgno worde).
Zudem isch d'Offensive nöd so effiziänt.
Macht's schwiriger (aber immer no möglich!!!!)
Glaub immer no dra!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Das war echt nix..gaaaar nix. Immerhin nicht im Rückstand..
-
-
De seger muss.jetz e rundi luuut werde ide kabine.
-
- Offizieller Beitrag
Keis Goal meh kassiere, kei Strafe neh! Bliibed 40 Minute für es Goal. Uf gar kein Fall uf d Provokatione vo de Bergaffe ihgah!
-
Es brauchte wieder Mal eine Finalserie gegen diesen Drecksverein damit meine tiefste Abneigung gegenüber diesen Pi... wieder hervorkommt. Wie Abgrundtief ich Davos verabscheue. Grauenhaft was bei denen alles rumläuft! Bitttte Bitte gewinnt dieses Spiel und macht diese Bergaffen fertig.
-
Jetzt habe ich aber langsam die Faxen Dicke. Wenn ich Herr Salis wäre, würde ich schon jetzt beim Schiedsrichterbeauftragten stehen. Wollen die das nicht sehen oder können die es nicht sehen ? Du Bois zweimal mit der Faust ins Gesicht. Passiert ? Nichts. Stattdessen geht Malgin mit runter, der keine aktive Bewegung machte. Und als Höhepunkt, der Rotzlöffel Ambühl, von hinten dieser Feigling, reißt er Wick um. Klare übertriebene Härte. Was gibt es ? Nichts. Haben die Schiris schon die VIP Dauerkarte für nächste Saison in der Tasche ? Mein Blutdruck ist wieder oben.
ZSC/DEGShanahan
-
Cunti ein Aergernis, die Schiris tolerieren die provokationen. HCD hat den Rythmus des Z gebrochen, irgendwann gibts einen Konter wenn Sie so weiterspielen.
Jeder läuft mit der Scheibe, kein Passspielmehr, nix.
Anfangs drittes Drittel mal auf 3 Linien umstellen und Gas geben. -
Scheint sich alles im kopf abgespielt zu haben. Wenn man drittel 1 und 2 vergleicht. Davos kann einfach verteidigen und ein bisschen kontern. Im ersten drittel sah das noch anders aus. Jetzt beginnt man wieder von vorne und hat leider kein tor reserve. Arno wirkt kleverer als crawford. Edit: nicht allgemein aber ab dem 2:0.
-
Aber auf der anderen Seite, wie man hier schon lesen konnte, der "Z" mit schönen Kringeln, aber Effektiv muss es jetzt mal werden. Man hat abgebaut im 2. Drittel. Ich würde auch mal auf 3 Reihen stellen und endlich mal Power ausüben. Das die Schiris die Drecks Spielerei des HCD endlich mal pfeifen, daran glaube ich nicht mehr. Jetzt muss was kommen. Jetzt. Schluss mit Holiday on Ice. Das schwarze muss ins Eckige.
ZSC/DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
Das 2:2 leider ein Geschenk von Flüeler. Dort muss mehr kommen! Und jetzt ein Tor für uns!!!
-
Zitat von Der Weise
Cunti ein Aergernis, die Schiris tolerieren die provokationen. HCD hat den Rythmus des Z gebrochen, irgendwann gibts einen Konter wenn Sie so weiterspielen.
Jeder läuft mit der Scheibe, kein Passspielmehr, nix.
Anfangs drittes Drittel mal auf 3 Linien umstellen und Gas geben.Da könntest du andere auch noch aufzählen.
-
Yeeeeeeeessssss!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!