Man man man diese spannung!! Ich halts nicht aus!! Ich hoffe do das wir mit einem luckypunch zuschlagen können...sah ja nicht mehr all zu rosig aus deit drittel 2...ausser dem tor halt..
Playoff Final ZSC - HCD
-
-
TC ist nicht besser, der Rottmeier hat fast abgespritzt beim 3-3.
Anyway, gefällt mir nicht was wir spielen. Jeder 2. Angriff bleibt an der blauen Linie hängen was Davos jeweils eine Überzahl verschafft. Und dann noch diese vielen Wechselfehler... wir brauchen einen Lucky Punch und einen Flüeler der jetzt dicht hält.. allerdings hält sich mein Optimismus in Grenzen.
-
Der ZSC muss ihnen mehr zu reden geben
-
Zitat von Eggi
TC ist nicht besser, der Rottmeier hat fast abgespritzt beim 3-3.
Anyway, gefällt mir nicht was wir spielen. Jeder 2. Angriff bleibt an der blauen Linie hängen was Davos jeweils eine Überzahl verschafft. Und dann noch diese vielen Wechselfehler... wir brauchen einen Lucky Punch und einen Flüeler der jetzt dicht hält.. allerdings hält sich mein Optimismus in Grenzen.
Ist wirklich mühsam. Puckverluste en Masse.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre ja nichts als recht wenn das Glück das Daffos in der Halle hatte heute uns zusteht!
-
Ja genau
-
Es reicht eine gute Linie....und der bessere Torhüter ...und wir sind bezwungen...
Und es ist kein Zufall das Cunti auf dem Eis steht... -
Danke Cunti
-
Unglaublich wie unkonsequent sie abermals in der eigenen zone agierten....immer und immer wieder...check den ambühl hinter dem tor doch einfach weg verdammtnochmal!!!
-
- Offizieller Beitrag
Sie haben das Wettkampfglück - wir nicht! Und Genoni ist besser als Flüeler. Jetzt haben wir das Messer am Hals!
-
Flüeler einfach mit zu vielen Abprallern ...
-
- Offizieller Beitrag
Wegen dem besseren Goalie sind wir glaube ich schon mehr als einmal Meister geworden.
Gesendet via tapatalk
-
-
Cunti ohne Worte. Unterirdische Leistung von ihm... auch jetz einfach wieder seinen Mann nicht gehabt... aber es hat überall gefehlt
-
Wenn sie 3 siege am stück machen können, können wir das auch
-
-
Es fehlt ja wirklich nicht viel....es könnte genausogut 3:1 für uns stehen...daher kann man durchaus noch hoffnung haben! Es ist nur ein break!!! Mission Possible verdammtnochmals!!! Putzt diese bergaffen am samstag zurück in die berge!!
-
Leider verdienter Sieg... keiner unserer "Stars" CH und Ausländer in Form
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel in der Halle das wir brutal dominiert haben und unbedingt hätten gewinnen müssen fehlt jetzt, statt 2:2 steht es nun 1:3.
Jetzt mit dem Messer am Hals zurück schlagen und dann in Davos endlich gewinnen!
Ich glaube daran!
-
Und verstehe immer noch nicht.. Warum man Ambühl etc. immer soviel freies Eis lässt.
Davos einfach mit mehr Willesnkraft... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!