• Hallo

    also habe vom ticketing jetzt mal eine antwort erhalten ich kann ab mitte mai einen antrag ausfüllen und es wird wohl keine problem werden 2 karten für dort oben zu bekommen .
    weiter information habe hier gelesen die karten dort sollen günstiger werden um sie schmackhaft zumachen ..... das stimmt nicht die Saisonkartenpreisen bleinen 1zu1 wie diese saison also Stehplatz auch 520.


    jetzt habe ich mal noch einen frage das ich erst seit 2 jahren aktiv dabei bin kenne ich die situation von früher natürlich nicht ! war es denn so schlimm mit den plätzen das man so früh kommen muss?
    Besteht die gefahr den jetzt auch wieder? Ich meinen man wird ja wohl trotzdem sehen können auch wenn man erst 30 minuten vor spiel da ist oder sehe ich das falsch?
    Gibts hier leute die noch in den neuenn Block gehen wollen um zu supporten ?

  • Zitat von Raphael_hl

    jetzt habe ich mal noch einen frage das ich erst seit 2 jahren aktiv dabei bin kenne ich die situation von früher natürlich nicht ! war es denn so schlimm mit den plätzen das man so früh kommen muss?
    Besteht die gefahr den jetzt auch wieder? Ich meinen man wird ja wohl trotzdem sehen können auch wenn man erst 30 minuten vor spiel da ist oder sehe ich das falsch?
    Gibts hier leute die noch in den neuenn Block gehen wollen um zu supporten ?

    Die Situation im alten Hallenstadion war dank den durchgehenden Bänken eine andere, sprich man konnte sehr viel mehr Leute in einen Sektor pferchen. Zudem gab es eine klare inoffizielle Sitzordnung im Dritten Rang, welche von allen respektiert wurde. Das hiess, dass man um 18:00 bei der Türöffnung ins Stadion rannte und seine Plätze mittels Schal etc. besetzte (ach wie schöns wars doch..MAACHT DIE TOOOORE AUF, MACHT DIE TORE AUF!!)

    Gut möglich, dass sich eine ähnliche Situation wieder entwickelt.. man wird sehen..für mich ist der neue Block definitiv eine Überlegung wert..

  • Zitat von Adm. Bööf

    Die Situation im alten Hallenstadion war dank den durchgehenden Bänken eine andere, sprich man konnte sehr viel mehr Leute in einen Sektor pferchen. Zudem gab es eine klare inoffizielle Sitzordnung im Dritten Rang, welche von allen respektiert wurde. Das hiess, dass man um 18:00 bei der Türöffnung ins Stadion rannte und seine Plätze mittels Schal etc. besetzte (ach wie schöns wars doch..MAACHT DIE TOOOORE AUF, MACHT DIE TORE AUF!!)

    Gut möglich, dass sich eine ähnliche Situation wieder entwickelt.. man wird sehen..für mich ist der neue Block definitiv eine Überlegung wert..

    Es gab einmal 1-2 Saisons in der neuen Halle, wo die Sektoren T2 und jener daneben unnummeriert waren. Es konnte schon etwas schwieriger sein manchmal, kurzfristig mehrere Plätze beieinander zu finden. Eine anerkannte Sitzordnung gab es dort noch nicht, da die Halle zu neu war. Unnummeriert heisst halt unter dem Strich, dass man rechtzeitig dort sein muss. Und auch, dass man nicht ganze Reihen mit Kleidungsstücken reservieren kann, wie es früher in der Halle ging.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Wir haben, oder hatten, drei Saisonkarte um P2!!!! Doch nun kommts,dass wir NICHT PERSÖNLICH informiert wurden und wir so das "probesitzten" verpasst haben. Wir sind voll angepisst und wissen nicht, wo im Stadion jetzt noch Plätze frei sind. Ich kann euch sagen, wer von dieser Umplazierung betroffen ist findet die Idee nicht toll.
    Gemäss ticketing hätte es im T2 in der zweit letzten Reihe noch freie Plätze, doch wollen wir das, von Reihe 45 zu 51 wechslen? Werden wohl in Zukunft auf Swiscomtv die Spiele schauen und ab und zu mal an einen Match grhen. Schade, dass treue Fan nicht alle gleich biel zählen.

  • Zitat von Swissly007

    Wir haben, oder hatten, drei Saisonkarte um P2!!!! Doch nun kommts,dass wir NICHT PERSÖNLICH informiert wurden und wir so das "probesitzten" verpasst haben. Wir sind voll angepisst und wissen nicht, wo im Stadion jetzt noch Plätze frei sind. Ich kann euch sagen, wer von dieser Umplazierung betroffen ist findet die Idee nicht toll.
    Gemäss ticketing hätte es im T2 in der zweit letzten Reihe noch freie Plätze, doch wollen wir das, von Reihe 45 zu 51 wechslen? Werden wohl in Zukunft auf Swiscomtv die Spiele schauen und ab und zu mal an einen Match grhen. Schade, dass treue Fan nicht alle gleich biel zählen.


    vielleicht mal beim Ticketing vorneigehen und sehen, was sich machen lässt. War am Infoanlass anwesend und kann mir nicht vorstellen, dass es keine gleichwertigen Plätze für 2. Rang Plätze im P2 gibt. Und wenn du ehrlich bis, die 6 Reihen machen jetzt weiss Gott nicht einen allzugrossen Unterschied aus da oben. Zumal die Plätze im T2 grundsätzlich deutlich besser sind als P2...

  • Zitat von Sevi


    vielleicht mal beim Ticketing vorneigehen und sehen, was sich machen lässt. War am Infoanlass anwesend und kann mir nicht vorstellen, dass es keine gleichwertigen Plätze für 2. Rang Plätze im P2 gibt. Und wenn du ehrlich bis, die 6 Reihen machen jetzt weiss Gott nicht einen allzugrossen Unterschied aus da oben. Zumal die Plätze im T2 grundsätzlich deutlich besser sind als P2...

    mit dem kleinen (aber preislich recht relevanten unterschied), dass man im p2 3. rang preise bezahlt und im t2 2. rang preise, sofern man ungefähr in derselben reihe sitzen möchte.
    an swissly007's stelle würde ich unbedingt beim ticketing anrufen oder vorbeigehen, die wollen ganz bestimmt eine akzeptable lösung für euch finden. ich bin vom umzug ebenfalls betroffen (sitze ebenfalls im p2) und gerade ursula strehler bemüht sich wirklich, auf möglichst alle wünsche einzugehen.

  • Zitat von Thomi

    Ja, die 8.23 Mio. Briefe wurden gestern an alle Haushalte verschickt, die keine ZSC-Saisonkarte erhalten.

    Diejenigen 7000, welche eine erhalten, werden etwas später benachrichtigt....ca. 01.09.15 :mrgreen:

    Sorry.....couldn't resist :geil:


    Hahaha..du bisch aber en gaaaanz lustige du!! Las doch s'nögst mal eifach blibe wenn nix gschids bizträge häsch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adm. Bööf


    Hahaha..du bisch aber en gaaaanz lustige du!! Las doch s'nögst mal eifach blibe wenn nix gschids bizträge häsch

    Echt jetzt! Würklich iigschnppt?

    Isch eifach en Joke gsii wo sich abote hät....sorry wänn ich Dini Gfühl verletzt han. Chasches suscht eifach lösche wänns Dich würklich stört.....
    Ich bin halt eine wo über mich sälber au chan lache aber es sind hald nöd alli gliich ;)

  • damit's no e Antwort git: mini Erfahrig isch, dass sie sich bi jedem mäldet, wo sich agmolde hät!
    d.h. wänn die gwünscht Kategorie überchunsch, dänn evtl. nöd + suscht mäldets sich bestimmt.

    han mir das jahr au wieder chli luxus wellä + 1-2 charte chaufe, obwohl ich fast nur a po spiel chan: aber ich mach das jetzt mal devo abhängig, ob de matthews chunt oder nöd.

    ...und bevor ich "absenden" klickt han, no 30sek uf zsclions.ch:

    "Unser Ticketing nimmt im Sommer Kontakt mit Ihnen auf. Verteilt werden die Plätze, nachdem das Vorkaufsrecht für bisherige Inhaberinnen und Inhaber von Saisonkarten beendet ist. Also im August 2015. " (ganz Artikel: http://www.zsclions.ch/home/aktuell/n…che=1&tx_ttnews[tt_news]=2873)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gringo0210

    wann kommen die neuen Saisonkarten ? Weiss jemand wann verschickt wird ?

    Und täglich grüsst das Murmeltier. Eigentlich könnte man den Fred aus den letzten Jahren (1 pro Jahr zum Thema "Wann kommt die Saisonkarte") zusammenfassen.
    OK - vielleicht hat's hier auch den einen oder anderen "Neuling", dann kann ich die Frage verstehen.
    Die Saisonkarte kommt meistens 1 - 2 Wochen vor dem 1. Heimspiel. Ist schon vorgekommen, dass sie erst sehr knapp, d.h. 3 Tage vor dem 1. Spiel, angekommen ist.
    Und ja, in ganz seltenen Fällen ist sie gar nicht gekommen. Das ist dann wirklich nicht lustig ..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!