- Offizieller Beitrag
Also ich fand's ein geiles Spiel! Ist ja "eigentlich" immernoch Vorbereitung, auch wenn die Ziele dieses Jahr in der CHL wohl ehrlicher/konreter sind. Im Gegensatz zum Game gegen GAP eine klare Leistungssteigerung! Und auch wenn wir 6:3 gewonnen haben: Eigentlich haben nur 1 - 2 Spieler den Unterschied gemacht! V.a. auf der Torhüterposition waren wir doppelt so gut besetzt wie die Eisbären. Der finnische Fliegenfänger war nix, gar nix.
Und Flüeli hat 3 big saves - et voilà schon ist der Sieg unser. Die Intensität war schon recht ordentlich, aber noch meilenweit von einem Playoff - Game entfernt. Wir stehen jetzt in der Tabelle gut da, durften aber gegen einen französichen und deutschen Club antreten. Nimmt mich dann Wunder wie's aussieht, wenn wir gegen schwedische und finnische Clubs spielen .......
Ach ja, und auch wenn ich mich teilweise über die Eishockey - Berichterstattung/Übertragung von TC beschwere: Nach dem Game in GAP hatte ich Migräne und nach dem Game in Berlin frage ich mich, ob es sooooo schwer sein kann, das effektiv geschossene Tor in der Wiederholung zu zeigen, den richtigen Schützen zu zeigen, die laufende "Powerplay-Zeit" zu zeigen, nicht immer irgend eine leere Tabelle einzublenden .... und die Antwort der Berliner müsste heissen: JA, ist verdammt schwer!