ZSC - Klötis 12.01.2016

  • 2. drittel chli besser, aber würklich nur mässig & glich dunkts mich, dass es d'schiri immer wieder schaffed, no schlächter z'sie als d'teams oder tüscht das?
    wänns so wieter gaht, holed mir hüt nöd 3 punkt.

  • danke matthews & danke crawford, dass de versuech mit mab & rundblad abbroche worde isch!
    obwohl au de rest vom team hüt nöd viel gschieds gleistet hät, hauptsach 3 punkt und klote 0!!

  • Zitat von Blackstar

    Schwaches Derby. Kloten konnte nicht. Z wollte nicht so recht. Niveau entsprechend. Auch in Sachen Härte.
    Aber weitere 3 Punkte für den Quali Sieg. Einbilden sollte man sich darauf nix.


    100% dito.

    Auston kann in jedem Match den Unterschied machen. Sein Antritt zum Gamewinner und dann eiskalt vor dem Tor, weltklasse!

  • Ein weiteres Derby zum Gähnen ! Wenigstens hat man Klo bis zur 55' zappeln lassen und dann
    deren Hoffnung auf Punkte cool gezwickt ! Die Nr. 7 soll wirklich ein Verteidiger sein ??? Ok, ich
    gebe ihm noch ein paar Spiele.... Super ist C. Baltisberger zurück !!

  • Rundblad hat in dieswer Saison noch fast nicht gespielt. Seine Qualitäten sind unbestritten. Wen Du den kriegen kannst dann muss man ihn auch nehmen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. Und Konkurrenz belebt das geschäft!

  • Zitat von Powerplay

    Ein weiteres Derby zum Gähnen ! Wenigstens hat man Klo bis zur 55' zappeln lassen und dann
    deren Hoffnung auf Punkte cool gezwickt ! Die Nr. 7 soll wirklich ein Verteidiger sein ??? Ok, ich
    gebe ihm noch ein paar Spiele.... Super ist C. Baltisberger zurück !!

    Rundblad ist ein genialer Verteidiger, wahrscheinlich einer der besten der je in dieser Liga gespielt hat.
    Nur wenn du praktisch ein halbes Jahr nicht spielst, brauchst du Zeit dich auf unser Hockey einzustellen, daran ist er nun und sollte auch dementsprechend qualifiziert werden.
    Sollte er sein Potenzial nach gewisser Zeit abrufen können, wird er eine weitere Attraktion im Schweizer Hockey.

  • Zitat von u2

    Rundblad ist ein genialer Verteidiger, wahrscheinlich einer der besten der je in dieser Liga gespielt hat.
    Nur wenn du praktisch ein halbes Jahr nicht spielst, brauchst du Zeit dich auf unser Hockey einzustellen, daran ist er nun und sollte auch dementsprechend qualifiziert werden.
    Sollte er sein Potenzial nach gewisser Zeit abrufen können, wird er eine weitere Attraktion im Schweizer Hockey.

    Wie gesagt, geben wir ihm noch ein paar Spiele und ich lass mich gerne von seiner Genialität überraschen.
    Aber als gelernter Verteidiger, auch ohne Spielpraxis, müsste er den einen oder anderen Zweikampf trotzdem gewinnen... findest Du nicht ?
    Ich kannte ihn nicht, hab ihn (bis auf die ersten 3 Spiele beim Z) nie spielen sehen. In ein paar Wochen jubeln wir dann vielleicht alle, mal schauen !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fäbe

    aber langsam schlittschueh laufe und kein grade pass uf 2 meter chöne spiele hät doch nüt mit fehlender spielpraxis ztue

    Oh doch - ebe grad das hät mit dem z'tue!
    Aber ja, bis jetzt isch er für mich en totale Flop. Aber wie scho gschriebe worde isch: Mir sind i de komfortable Lag ihm no es paar Spiel z'geh,
    demit er bewiise chan dass er auch würkli e Verstärchig isch.

    Zu Game:
    Krass, wieviele Male Crawford die Linien gewechselt hat - v.a. bei den Stürmern. Und Nilsson teilweise mit Doppeleinsätzen. Dafür Siegenthaler
    mit sehr wenig Eiszeit. Nun ja, vielleicht ist unser Coach jetzt einfach am herumpröblen. Konnte z.B. nur den Kopf schütteln, dass Matthews
    teilweise nicht in der 1. Powerplay-Linie eingesetzt wurde....... Aber eben - wir können's uns (noch) leisten.

    Das Game war ziemlich schwach - von beiden Seiten. Kloten bemüht - ZSC mit Mühe ...... hahaha, am Schluss 0 Punkte für Kloten.
    That's life.
    Schlegel wieder gut. Gerber eine brutale Nervensäge (oder nehme ich das jetzt nur so wahr weil er bei Kloten spielt? War bei Rüeger aus meiner
    Sicht auch der Fall - brutale Nervensäge in Kloten!!!) - aber gestern ein gutes Game gegen uns. Wahrscheinlich sogar der Beste auf dem Feld!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!