Vielleicht wollte Crawford, dass Keller sooo richtig geladen ist?
Playoff Viertelfinal ZSC-SCB
-
-
-
Wo isch euse ZSC?
-
Schiedsrichter
Danny Kurmann (66) Ken Mollard (80)Linienrichter
Roger Bürgi (75) Simon Wüst (44) -
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von ZSColin
Ha-ha-ha, hätte ich von dir auch nie erwartet. 99% deiner Keller-Postings waren doch eher "nicht ganz so euphorisch".......
Aber ja, sehe wie du. Wäre toll Keller dabei zu haben! Würde ihn ganz klar für Rundblad bringen, keine Frage!!Übrigens - und auch wenn's nix nützt: Immerhin hat der Schiri-Boss Reiber die Fehler der Schiris zum Pettersson Penalty und Rundbald-Tor
eingestanden. Ist nicht gerade üblich, während der heissesten Phase einer Saison den eigenen Leuten in den Rücken zu fallen. Kein
Mitarbeiter will eigentlich einen solchen Boss. Aber für die Liga, die Zuschauer, das Gerechtigkeitsempfinden ist das selbstverständlich
absolut korrekt.Sie waren 99.9 % nicht wirklich euphorisch. Aber so kann man sich einmal mehr täuschen und wird evtl. (hoffentlich) noch eines besseren belehrt.
-
-
Zitat von vancouver
Das gilt hoffentlich für Cunti auch, dass er den Weg zum Tor findet !
Wer heute nicht geladen und bereit ist 120 % zu geben hat den falschen Beruf gewählt. Und man kann auch 120 % geben wenn man ausser Form ist. Dem Gegner unter die Haut fahren. Schmerzen bereiten. Trash talk betreiben. Den Goalie permanent angehen. Mal ein Schlag hier oder da.
-
-
Zitat von Blackstar
Wer heute nicht geladen und bereit ist 120 % zu geben hat den falschen Beruf gewählt. Und man kann auch 120 % geben wenn man ausser Form ist. Dem Gegner unter die Haut fahren. Schmerzen bereiten. Trash talk betreiben. Den Goalie permanent angehen. Mal ein Schlag hier oder da.
Achtung Phrasenschwein:
Heute ist der erste Charaktertest der Saison!
-
- Offizieller Beitrag
Tag fängt schlecht an: AC/DC haben die Tour abgesagt, hocke also am FR nicht in der Panthers Arena.
Hoffe es geht nicht so weiter, bin selber sportlich im Einsatz und hoffe auf den Turniersieg.
Und dann natürlich der ZSC: Er MUSS siegen, egal wie!
-
Und ich kann das Spiel nur via Ticker, Swisscom Livestream über phone (welcher zur Hälfte e nie funktioniert) verfolgen weil ich eine gottverd... Sitzung habe welche ich nicht schieben kann. Grrrrrhhhh... na ja, vielleicht auch ein gutes Omen... Aber es macht mich nur noch nervöser als ich es sowieso schon bin...
-
Zitat von Eggi
Und ich kann das Spiel nur via Ticker, Swisscom Livestream über phone (welcher zur Hälfte e nie funktioniert) verfolgen weil ich eine gottverd... Sitzung habe welche ich nicht schieben kann. Grrrrrhhhh... na ja, vielleicht auch ein gutes Omen... Aber es macht mich nur noch nervöser als ich es sowieso schon bin...
Ich fühle mit dir, habe spätdienst kann aber wenigstens den ticker laufend verfolgen.
-
- Offizieller Beitrag
Und ich lieg mit ner Lungenentzündung im Bett.....chasch halt nöd immer günne :-o
Ich hoffe sehr, dass ich nochmal die Möglichkeit habe unseren ZSC diese Saison noch ein paar mal live zu sehen!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ThomiUnd ich lieg mit ner Lungenentzündung im Bett.....chasch halt nöd immer günne :-o
Ich hoffe sehr, dass ich nochmal die Möglichkeit habe unseren ZSC diese Saison noch ein paar mal live zu sehen!
Welcome to my world. Liege seit 2 1/2 Wochen flach ..... und ich meine richtig flach. Seit ich das 20. Lebensjahr erreicht habe - und
das ist schon ein Weilchen her - habe ich noch NIE 4 Spiele en suite des Z verpasst. Schon gar nicht 2 PO Spiele ......Egal - heute morgen hat meine linke Hode gezwickt - gutes Signal!!!!!
-
-
-
Jetzt gaht de SCB Chläusl i die Volle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!