Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

  • Grad von einem HCDler bekommen:
    EILMELDUNG: Das Team vom ZSC hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
    Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken, sagte anschliessend Murat, 14 Jahre, aus Aleppo

    Zeit die Serie zu drehen

  • aus dem von Larry geposteten Blick Artikel:

    «Bärtschi und Bergeron wohl überzählig
    In der Aufstellung dürfte es einige Umstellungen geben. Die beiden Center Ryan Shannon und Luca Cunti, der nach eigenen Angaben in den letzten Tagen wegen Magen-Darm-Problemen 4 Kilos verloren hat, kehren ins Team zurück.
    Auf der Strecke bleiben die Routiniers Patrik Bärtschi (31) und Marc-André Bergeron (35) sowie Jan Neuenschwander.»

    das heisst, mit Rundblad??

  • Zitat von The Fan

    Grad von einem HCDler bekommen:
    EILMELDUNG: Das Team vom ZSC hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
    Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken, sagte anschliessend Murat, 14 Jahre, aus Aleppo

    Zeit die Serie zu drehen

    Grade noch kurz mit ein paar mit bekannten SCB Kontakt gehabt. Sehen durchaus die Möglichkeit einer Niederlage für heute Abend. Glauben aber nicht dass der SCB noch viermal verliert.
    Das der Z nicht mal ein 2-0 nach Hause bringt betrachten sie als Knackpunkt.

  • Zitat von The Fan

    Grad von einem HCDler bekommen:
    EILMELDUNG: Das Team vom ZSC hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
    Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken, sagte anschliessend Murat, 14 Jahre, aus Aleppo

    Zeit die Serie zu drehen

    Bergaffen. Falls ich diese Saison nicht mehr lache, dann die Nächste. Wenn Sie mit 2 Hampelmännern im Tor versuchen die Playoffs zu erreichen.

  • Zitat von ZSC_Forever

    aus dem von Larry geposteten Blick Artikel:

    «Bärtschi und Bergeron wohl überzählig
    In der Aufstellung dürfte es einige Umstellungen geben. Die beiden Center Ryan Shannon und Luca Cunti, der nach eigenen Angaben in den letzten Tagen wegen Magen-Darm-Problemen 4 Kilos verloren hat, kehren ins Team zurück.
    Auf der Strecke bleiben die Routiniers Patrik Bärtschi (31) und Marc-André Bergeron (35) sowie Jan Neuenschwander.»

    das heisst, mit Rundblad??

    Cunti 4 kg verloren und soll jetzt Fit sein ???

  • Zitat von vancouver


    Cunti 4 kg verloren und soll jetzt Fit sein ???



    wür bim Sämi H. us Z. sicher nöd ufgstellt werde, aber bi eus evtl doch es Zeiche, dass de MC über sin Schatte springt + 4 Linie laufe laht?

    Wär scho schön, wänn mir die Saison no paar Spiel dörfted mache!!!

    Und hüt wäred mal am Beni sini gliebte Wort au uf em Iis ahgseit:
    VOLLGAS ZSC ! ! !

  • http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/5…/story/18389938
    Gradlinig spielenDie Zürcher hatten in der Serie bisher klar mehr Puckbesitz, kurvten teilweise minutenlang in der Offensivzone herum. Allerdings ohne Wirkung. Aus den Ecken und von der Bande aus schiesst man keine Tore. Es fehlte der Zug aufs Tor, die Gradlinigkeit. Deshalb: lieber schnell den Schuss und den direkten Weg aufs Tor suchen als ständig den Puck in der Peripherie spazieren führen.

    Den Punkt hätte man der Manschaft schon vor einiger Zeit beibringen, sollen & müssen !

  • Zitat von Larry

    Wie es anders geht zeigt wieder mal Ulrich Pickel in der NZZ:

    http://www.nzz.ch/sport/eishocke…ende-1.18709586

    Er kritisiert MC auch, was ja auch richtig ist, aber er wahrt den Anstand.

    Den Text der NZZ kann ich zu 100 % unterschreiben.


    "Doch drei Play-off-Niederlagen haben genügt, um aus einem unbestrittenen Trainer den Sündenbock zu machen."
    Kompletter Schwachsinn! MC ist seit den knapp gewonnenen VF und HF, und meiner Meinung nach zurecht, bei so einigen Fans ein Thema. Es zeigt sich jedes Jahr mit beginnenden PO das gleiche Muster (was in NA offensichtlich auch schon der Fall war). Zudem impliziert Sündenbock, dass man Crawford etwas anhängen will, das nicht seine Schuld ist. Es ist wohl unbestritten, dass Crawford grossen Anteil an den (mehreren!) schlechten PO Serien hat.

  • Abgesehen davon ohnehin auch ein Witz, dass die Spieler zuerst 0:3 hinten liegen müssen, bevor es rumort. Aber so ist das ja auch in allen Spielen. In den letzten zwei Minuten legt man einen Gang hoch, wenn man hinten ist und überrollt den Gegner. Leider zu spät. Aber so dass jeder weiss, was möglich wäre.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Habe zum aufwärmen mal auf der videospielkonsole das spiel von heute simuliert und den scb mit 7:3 überfahren! Mir würde aich ein 1:0 reichen! Bitte bitte liebe mannnen! Wir wollen am Samstag nochmals in die Halle, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!