Hans Wallson / Lars Johansson

• Zitat von Ecksen

Ich hätte eher an Cunti gedacht. Der scheint aber den Level wohl mitzubringen, hätte ich nicht gedacht.

Im Sturm mit Wick und Nilsson hat er mir gut gefallen, vielleicht geht im da der Knopf auf, der Diva. Ansonsten, mal ohni Usrüschtig is Goal stelle :nick:

• Zitat von Rangersfan

Bis jetzt gefallen mir Wallson/Johansson sehr gut. Eine gute Defensive und physische Fitness sind Grundelemente jeder Hockey Mannschaft. Ich habe ein gutes Gefuehl fuer diese Saison.

Was Salis Aussage betreffend Pestoni betrifft habe ich schon die Stirn gerunzelt. Ein "Vorzeigeprofi" muesste eigentlich keine Aufbautrainings waehrend der Saison benoetigen.

Klar. In der Presse wird auch davon gesprochen, dass er wegen einer Knieverletzung nie voll trainieren konnte. Könnte damit zusammenhängen.

• Zitat von Blackstar

Klar. In der Presse wird auch davon gesprochen, dass er wegen einer Knieverletzung nie voll trainieren konnte. Könnte damit zusammenhängen.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dann hätte man ja einfach schreiben können "verletzt, im Aufbautraining" und hätte nicht 11 Spiele lang zuschauen müssen und jetzt diese (gezielte) Polemik auslössen müssen.. Pestoni ist schlicht nicht fit genug für das Hockey, das den Trainern vorschwebt. Nimmt der Spieler diese Herausforderung an (für das ist er ja nach Zürich gekommen) gut für beide Seiten, wenn nicht stehen bei GCK genug Talente in den Startlöchern, welcher einen Pestoni in dieser Form problemlos ersetzen können..

• Zitat von The Fan

Im Sturm mit Wick und Nilsson hat er mir gut gefallen, vielleicht geht im da der Knopf auf, der Diva. Ansonsten, mal ohni Usrüschtig is Goal stelle :nick:

diese Linie war in der ersten saison cuntis beim z der absolute hammer...bis sie mc craford auseinander riss...weshalb auch immer...aber sicher nicht wegen Erfolglosigkeit

• Gem. Aussage von Küenzle im ZO von heute Freitag ist: "Die Trainingsintensität deutlich höher als früher" (Zitat). Gemütlich war also gestern. Vielleicht ist damit auch die eine oder andere nicht so starke Leistung zu erklären. Sowas muss zuerst einmal verdaut werden und braucht seine Zeit. Das wird sich früher oder später auszahlen.

• Zitat von larlf

Mänschlich wohl s'absolute Gägeteil vo de vorherige Coaches: ich finds guet + glaube dra, dass ihre Weg au bi eus zum Ziel füehre wird!

wird er! brucht eifach zit, das gaht nöd i 3 mönet. das brucht 1 saison. aber die zit muess mer sich neh um öppis nachhaltigs z'erreiche.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

NieUsenandGah

• Geil findi au d'Antwort vom Wallson wie er abschalte chan + de ander no meint, dass das aber nöd nach Entspanne töni.

...kei Ahnig vo Musig, git doch nüt schöners als mit dem Sound relaxe :)

d'Frag isch halt, hämmer gnueg intelligänti Spieler, wo d'Freiheite im System nutzed oder brucheds würklich für jede Schritt e Ahleitig?
    Wänn nöd, dänn wird de Plan def. ufgah, aber wie Du richtig seisch, wahrsch nonig das Jahr.

• wobie da d'Red isch vo: uf em Ies sälber studierä, nöd eifach vo A nach B fahre und de Puck nach xy spielä.
    Das dörft eher möglich sie, als d'Spieler i de Vorbereitig sich sälber überlah...

• Offizieller Beitrag

Als FCZ-Fan kommt einem Favre in den Sinn! Nach einem halben Jahr schrieen viele nach einer Entlassung.

Aber da war endlich einer, der einen Plan hatte, welcher etwas mit Fussball und Angriffsspiel zu tun hat. Etwas mit Präzision und Qualität. Soetwas brauchtmehr Zeit, als reine Emotionen, Kampf und Krampf ...

Nun hat der Z Trainer, die mehr wollen, als Puck in die Ecke knallen und "Gring abe u seckle ...".

Etwas Geduld; kleine Retuschen und das kommt mehr als gut!

- Schlegel Nr. 1
    - Seger Nr. 7
    - und dann noch einer, der weiss, wie das Runde ins Eckige gelangen kann ...

[emoji6][emoji6]

• da hast du aber bickel vergessen, der anstösse gab, das team zusammenzu bringen und zu befrieden

• Zitat von larlf

wobie da d'Red isch vo: uf em Ies sälber studierä, nöd eifach vo A nach B fahre und de Puck nach xy spielä.
    Das dörft eher möglich sie, als d'Spieler i de Vorbereitig sich sälber überlah...

es geht mir vor allem darum, klare linie im spiel zu haben und nicht um simples reinschiessen und hinterher fahren.
    in der schweiz brauchts das, unsere mentalität ist nicht nordisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!