Denke wir werden Rang 1 oder 2 holen und dann aug Lugano oder Genf treffen. Biel wäre für mich der unangenehmste Gegner.
PO 2017
-
-
für mich wärs servette...die finden offensichtlich zurück zu ihrem optimalen wadenbeisser modus..
-
- Offizieller Beitrag
Momentaufnahme:
ZSC im Kommen, Bern hat Schwung verloren, Zug ist und bleibt eine Wundertüte.
Armes Lausanne sollten sie auf Davos treffen, denke die Euphorie dort könnte einen empfindlichen Dämpfer bekommen.
Biel, Genf, Lugano.....würde wohl Genf ziehen wenn ich könnte.
Aber jetzt kommt zur besten Zeit wieder mal eine Nati Pause (!) und dann noch ein paar Spiele, ev. wechselt der Formstand der Teams noch einmal.
-
Bern - gute Chancen
Davos - wird in den Playoffs überraschen, sehr gute Chancen
ZSC - könnte sich noch steigern und alle schlagen
Zug - HF dann ists vorbei -
Was ich in den letzten Regular Season Spielen sehen moechte ist das Ende der Goalie Rotation. Jetzt ist die Zeit gekommen sich klar zu bekennen wer der # 1 Goalie ist und die Playoffs starten wird. Der sollte auch alle letzten Regular Season Spiele machen um in einen Playoff Rythmus zu kommen und Selbstvertrauen zu tanken
-
Biel und Servette halte ich für schlagbar. Lugano könnte eine Wundertüte werden.
PS. und Kloten verliert 2x gegen Lagnau. Wir wohl nix mit PO's ... können sich Cunti und Co. den Cup in den A.. schieben..
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von RangersfanWas ich in den letzten Regular Season Spielen sehen moechte ist das Ende der Goalie Rotation. Jetzt ist die Zeit gekommen sich klar zu bekennen wer der # 1 Goalie ist und die Playoffs starten wird. Der sollte auch alle letzten Regular Season Spiele machen um in einen Playoff Rythmus zu kommen und Selbstvertrauen zu tanken
Ähm, die Trainer haben ganz klar gesagt, dass Flüeli die Nr. 1 ist, oder nicht?
Aber ja, finde auch dass die Nr. 1 jetzt nach der Nati-Pause klar mit vielen Spielen
"heiss gemacht" werden muss. -
Gemäss NZZ simmer nonig playoff-tauglich (okay, dä SCB au nöd/nonig): https://www.nzz.ch/sport/eishocke…glich-ld.143786
-
Und Zug rüsted uf bzw. sichered sich ab... Und mier?
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/42270 -
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/42270Tja, es scheint so, als wollen sie ein Wörtchen mitreden um den Titel.
Ich hoffe schon, dass Salis noch einen Stürmer findet !?!? -
- Offizieller Beitrag
Tja, es scheint so, als wollen sie ein Wörtchen mitreden um den Titel.
Ich hoffe schon, dass Salis noch einen Stürmer findet !?!?Absolut egal! Der Meistertitel wird nur über uns gewonnen. Und wir
werden ALS TEAM bereit sein! -
An Jussi erinnere ich mich sehr gern... [emoji41]
-
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id6214942.html
"Wirft man einen Blick auf die letzten zwölf Jahre, stellt man fest: Statistisch ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass man als Qualisieger im Viertelfinal ausscheidet, als dass man Meister wird."
-
[quote='Vladi-19','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thread/&postID=98175#post98175']
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/42270
[/quoWeil Sie einen in die Jahre gekommen Goalie holen der eh nie das gebracht hat was man sich erhoffte. Sie scheinen Ihrer Nr. 2 nicht zu vertrauen. Und Stephan war die letzten Jahre in den PO's keine Bank.
Viel wichtiger wird sein ob die Bösen bei Zug was reissen. Martschini endlich auch in den PO's trifft und die Ausländer in Form sind. -
Es Duell gäge Daffos schint möglicher als au scho...
-
Es Duell gäge Daffos schint möglicher als au scho...Ist ja richtig spannend wer gegen wen spielt im PO.
Mir ist Biel ungeheuer, erinnere mich noch an die letzte Playoffserie mit 7 Spielen und ein Spiel in Biel als es eigentlich schon vorbei war mit uns.
Genf ist eine PO Mannschaft die hart und zum Teil überhart spielt.
Davos der Geheimfavorit ?
Lugano ... auch das wird kein Zuckerschlecken, siehe letztes Jahr.Also egal wer Meister werden will muss ALLE schlagen.
Also heute voll auf Sieg spielen auch wenn wir damit Davos eher zu unserem PO Gegner machen. Und Davos Auswärts ist mir 100x lieber als Genf oder Lugano.
-
Sehe davos auch als Geheimfavorit... aber Bern könnte als erste Mannschaft seit langem den Titel verteidigen. Bern ist Favorit. Zug gebe ich eher schlechte Chancen, evtl scheiden sie im Viertelsfinale schon aus, wenn der Gegner Davos oder Lugano heisst. Wenn wir ins Finale kommen, wäre das ein Riesenerfolg.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir ins Finale kommen, wäre das ein Riesenerfolg.Second place is just the first place loser!
-
debie isch es doch de Larry gsi, wo immer wieder gschriebe hät, wieviel zämepasse muen, damit mer Meister wird: nur das Jahr müemer irgendwie unbedingt Meister werde, sust simmer de 1. Verlürer und mir händ verseit!
verstahns irgendwie nöd so ganz, für mich isch es au das Jahr nöd anders als sust: näbed em Team, de Taktik, PP/BP und guetem Teamgeist muen au no biitzeli d'Schiebe für eim laufe oder anders gseit, d'Zebras mitspiele.
Zudem: es rucked ja all immer nöcher zäme, näbed Bern, lugaNO sind jetzt au anderi Teams debie wo ohni Druck chönd ufspiele und evtl. en Favorit ärgere oder gar use schmeisse! -
- Offizieller Beitrag
Zitat von larlfdebie isch es doch de Larry gsi, wo immer wieder gschriebe hät, wieviel zämepasse muen, damit mer Meister wird: nur das Jahr müemer irgendwie unbedingt Meister werde, sust simmer de 1. Verlürer und mir händ verseit!
verstahns irgendwie nöd so ganz, für mich isch es au das Jahr nöd anders als sust: näbed em Team, de Taktik, PP/BP und guetem Teamgeist muen au no biitzeli d'Schiebe für eim laufe oder anders gseit, d'Zebras mitspiele.
Zudem: es rucked ja all immer nöcher zäme, näbed Bern, lugaNO sind jetzt au anderi Teams debie wo ohni Druck chönd ufspiele und evtl. en Favorit ärgere oder gar use schmeisse!Das hät nur bi NA-Trainer gulte! Schwede mönd Meischter werde, suscht sinds unglaublichi Pfiiffene!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!