Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO
-
-
Danke Weise, danke-danke-danke.
Klar, HÄTTEN wir einen weiteren Ausländer WÄRE das jetzt cool, natürlich KÖNNTEN wir ein bisschen weniger Pech haben mit dem gesperrten und dem verletzten
Ausländer, sicher es HÄTTE uns nicht schlimmer treffen können als mit der Verletzung Nilssons (übrigens .... kein Ausländer) ........
HÄTTE, HÄTTE FAHRRADKETTE !!!!!Wir haben die QUALITÄT, Lugano trotz all' diesen Widrigkeiten zu schlagen. Aber haben wir die MENTALITÄT?? By the way - was habt ihr lieber im Team:
Top Qualität oder top Mentalität? - eben.Im letzten PO hatten wir keine Verletzten, DEN Ausländer der Dekade .... Also Top-Qualität. Und wo war die Mentalität? Resultat - bekannt. Eben.
Natürlich muss sich u/Führung ein paar kritische Fragen gefallen lassen, keine Frage. Aber dieses Herumgeheule ist ja fast schon peinlich.
Und Larry, wie war das? Was ist DER entscheidende Faktor, um Meister zu werden? Genau: Zufall/Glück/usw.!
D.h. wenn sie im dieser Serie rausfliegen - DANN MÜSSEN ganz klar kritische Fragen gestellt und evtl. sogar Konsequenzen gezogen werden.
Und vorher nicht.
Meine Meinung.DANKE und C'MON ZSC !!!
-
Zitat von ZSColin
BTW: Es sollen heute ein paar "böse Buben" (und anscheinend nicht zuwenige!) den Weg
von Züri nach Lugano unter die Räder nehmen. Ausserdem sollen heute "ein paar Freunde" aus Milano zu den Luganesi-Fans dazustossen.
Muss alles nix heissen. Aber nur im Fall - Just keep your eyes open......isch das immerno so wie vor 16 Jahr?
Dänn hoffe mer doch, dass euse Sektor hüt nöd leer bliebt und die i de Mitti (Trachtegruppe) chli uf eusi normale Lüüt lueged, im Gägesatz zu früehner...Hüt en Sieg + dänn chömmer am Di. unbeschwert ufspiele und die Serie beände!
-
- Offizieller Beitrag
Und Larry, wie war das?
D.h. wenn sie im dieser Serie rausfliegen - DANN MÜSSEN ganz klar kritische Fragen gestellt und evtl. sogar Konsequenzen gezogen werden.
Und vorher nicht.
Wird der Z Meister kann sich Salis zurück lehnen, dann hat er alles richtig gemacht.
Ansonsten wird man sich Fragen stellen müssen -
- Offizieller Beitrag
Aber Larry, ist schon ein wesentlicher Unterschied zwischen deiner und meiner Aussage.
Du schreibst, dass nur wenn der Z Meister sich Salis den Fragen stellen muss. Ich jedoch, wenn
sie im 1/4-Final rausfliegen. Sollten sie im 1/2 Final eine gute Figur abgeben und trotzdem
rausfliegen muss man sicher reflektieren - aber soooo kritisch sehe ich das dann nicht mehr. -
- Offizieller Beitrag
Na ja meine bessere Hälfte wollte ein schönes Weekend mit gutem Wetter und ich sorge heute Abend für das nötige "Kultur Programm" [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Well done! Genau so macht man das!
-
- Offizieller Beitrag
Topscorer NIlsson out - bester Ausländer und zweitbester Scorer Thoresen gesperrt - zweiter Ausländer Sjögren verletzt, und auch wenn er heute
spielen könnte, er hat keine Spiele in den Beinen - Bärtschi gone - Cunti booted - Torhüter Nr. 1 nicht in Topform und spielt deswegen wohl nicht .......
Eigentlich haben wir keine Chance, ALSO NUTZEN WIR SIE!!!!
-
Zitat von ZSColin
Topscorer NIlsson out - bester Ausländer und zweitbester Scorer Thoresen gesperrt - zweiter Ausländer Sjögren verletzt, und auch wenn er heute
spielen könnte, er hat keine Spiele in den Beinen - Bärtschi gone - Cunti booted - Torhüter Nr. 1 nicht in Topform und spielt deswegen wohl nicht .......
Eigentlich haben wir keine Chance, ALSO NUTZEN WIR SIE!!!!
Erinnert mich an den Finale im 2000,
da war ja die halbe Mannschaft krank !
Auf gets ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Genau, Parallelen zu 2000 sind frappant! Heute haben wir die Chance zum Break!
-
Das wird ein regelrechter abnützungskampf heute! Los jungs zermübt sie!!! Hoffe so sehr auf einen sieg und das thoresen nur 1 spiel gesperrt wird...dann am Di im hallenstadion wieder mit thoresen und hoffentlich sjögren den sack zumachen! AUF GEHTS!!
-
Endlich ... die letzten posts törnen mich auch an positiver zu denken! Mir packed die mit dem Team wo uf em Is stah wird. 1:3 für ZSC
-
Heute wirds sehr sehr schwierig. Ein Sieg ist nur nach Penalties oder in der Verlängerung möglich.
-
- Offizieller Beitrag
Nur 2 Ausländer; was haben sie sich dabei nur gedacht?
Na nun ...
[emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
- Offizieller Beitrag
Genau, Parallelen zu 2000 sind frappant!Jep! Der Druck ist ganz bei Lugano. Mal schauen wie sie damit umgehen.
-
Mached mal die chiste!
-
Was ist mit Shannon?
-
-
Ich finde, dass man Lugano überlegen ist, aber die Entschlossenheit fehlt, das in Tore umzumünzen. Alle sind irgendwie gehemmt. Sogar wenn das Tor leer ist.
-
-
WoW ich bin positiv überrascht echt! Bis auf den fehler beim 0:1 sehr solide! LugaNo ohne stich sorry! Das kann definitiv gut kommen heute! Weiter so!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!