Spannend ist ja das uns die Buchmacher als Favorit auf den Gewinn der CL sehen mit einer 3 Quote. Vor all den Skandinaviern.
Champions Hockey League
-
-
Wieso verschlafen wir so oft den Start in ein Spiel diese Saison…
-
Eine solide scheiss Einstellung von uns, Bravo!..... echt zum ko... 🙄
-
Läuft ja super.
-
Und dann noch das i-Tüpfelchen aufs erste Drittel…
-
Was ist das denn heute für eine Luftpumpenvorstellung und Hrubec bei Tor 2 ganz schwach.
-
Wohl eines unser schwächsten Drittel dieser Saison. Das stimmt von A-Z gar nix. Und das unser PP keine Waffe ist...und Marti beim 0-3😬. Minus 3 Bilanz. Ist komplett neben den Schuhen..
Oder um es in den Worten eines fleissigen Schreiberlings zu sagen. Können uns endlich um die Meisterschaft kümmern..😂
-
Ich würde jetzt definitiv Zumbühl bringen!
-
Jedes mal geht das nicht gut…
-
Wo ist Crawford?
-
Warum?
Streichen sie dann zwei Tore, weil Zumbühl diese sicher gehalten hätte?
Scheissdrauf, aufstehn, Mund abwischen, Krone richten, Tore schiessen.Wäre ja nicht das erstemal dass wir sowas aufholen. Ausserdem brauchen sie pro 20min je 1 Tor und dann gehts in die Verlängerung.
Aber klar, jetzt muss was kommen und hinten dürfen wir nichts mehr zulassen..
Was oder besser gesagt welcher Titel war je schon einfach oder normal bei uns? (Nicht dass ich vom Titel träume, bei weitem nicht)
Beim 0-3 warens dann aber vorallem Andrighetto und Malgin mit ihren Showeinlagen, welche es einmal mehr übertrieben haben. Die Deutschen sind lernfähig auch wenn die beiden das kaum glauben werden. -
Ja, würde ich auch. Aber Cookson macht für mich jetzt nicht gerade den aktivsten Eindruck, und ob er da in Abwesenheit seines Chefs so eine Entscheidung trifft?
-
1-3
na also… wollense doch in diesem Brunz weiter dabei bleiben
-
Aber was für Böcke unsre hinten produzieren
Könnte gut 1-4 stehen, DANKE HRUBEC!
Berlin mit Rumpfteam und nur 5! Verteidigern im Linup. -
Und noch einmal Hrubec diesmal bei einem 2 vs 1 Konter… auch über ein 1-5 könnte man nicht meckern.
DANKE HRUBEC! -
Fürs allgemeine... WAS kann ein Torhüter dafür wenn 20 seiner Teamkollegen noch im kollektiven Flugmodus sind 1 Drittel lang... 🙄
-
Wo ist Crawford?
Aus familiären Gründen abwesend. Offizielles Statement.
-
Und noch einmal Hrubec diesmal bei einem 2 vs 1 Konter… auch über ein 1-5 könnte man nicht meckern.
DANKE HRUBEC!Pro Goalie!
-
Good Goal 2-3
Vielleicht wäre es jetzt besser Zumbühl zu bringen…
Hinten immer noch Schwimmfest und Sauhaufen
-
Momentan wieder iin die Verlängerung gerettet. Aber ich will von unseren 1.Drittel Nelken mehr! Arsch aufreissen!!! Nehmt euch mal ein Beispiel an unserem Torhüter ihr luschen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!