So auf geht's, bin zum ersten mal in Langnau und gespannt wie ein Pfeilbogen wie wir in die Saison starten !
Ohne Blindi (Krank) und Suter (NHL).
SCL Tigers - ZSC 08.09.2017
-
-
Sagt mal, weiss einer ob das Spiel nun auf einem der neuen MySports Sender zu sehen ist ?? Ich finde im ganzen Netz kein Programm von MySports...
-
Sagt mal, weiss einer ob das Spiel nun auf einem der neuen MySports Sender zu sehen ist ?? Ich finde im ganzen Netz kein Programm von MySports...habe gestern gshc-lhc auf mysports 1 geschaut. nr 92 auf meiner senderliste....
-
- Offizieller Beitrag
Steht nur Programm startet am 8. September .....
Soweit ich weiss, fängt die Übertragung/Saisonstart um 18:00 Uhr an.
Aber auf welchem Kanal genau? Keine Ahnung, ist bis gestern Abend
auf keinem der Kanäle gestanden.Das Game von gestern haben sie natürlich auch übertragen. War noch lustig, als Fritsche
gesagt hat "jetzt sehen wir die Schiri's ENDLICH ohne Helm". Quasi, weil TC das grafisch nicht
so gepimt hat wie MySports oder so.BTW: Der Teambus nach Langnau ist um 15:45 Uhr losgefahren! (Wissen das die Welt nicht braucht, I know)
-
habe gestern gshc-lhc auf mysports 1 geschaut. nr 92 auf meiner senderliste....
Bei mir wars 100. Hat wunderbar geklappt. Kann leider nicht ins Emmental. Erst morgen dabei.
Zum Spiel. Wir hatten schon Ernstkämpfe. Alles andere als ein relativ komfortabler Sieg würde mich verwundern. -
Steht nur Programm startet am 8. September .....
Soweit ich weiss, fängt die Übertragung/Saisonstart um 18:00 Uhr an.
Aber auf welchem Kanal genau? Keine Ahnung, ist bis gestern Abend
auf keinem der Kanäle gestanden.Das Game von gestern haben sie natürlich auch übertragen. War noch lustig, als Fritsche
gesagt hat "jetzt sehen wir die Schiri's ENDLICH ohne Helm". Quasi, weil TC das grafisch nicht
so gepimt hat wie MySports oder so.BTW: Der Teambus nach Langnau ist um 15:45 Uhr losgefahren! (Wissen das die Welt nicht braucht, I know)
es war Thomas Rottmeier, nicht Fritsche! Fritsche der Dauerplapperli bleibt zum Glück beim TC!
-
Zurück in der Steinzeit, wo man nicht mehr alle Spiele am TV schauen kann, ohne dass man den TV und Internet Anbieter wechselt. Was für ein Witz! Spricht gegen die National League, völlig unprofessionell.
-
Fängt guet a 1:0 im Rückstand. Boys es hett aagfange
-
Guete Saisonstart isch wichtig Dammi namal!
-
Für die Liebhaber des guten alten (modernen) Radio : http://www.neo1.ch
-
Wick mit einer unglaublichen Frühform
Pestoni in den ersten 15 Minuten mit mehr Wirkung als die ganze letzte Saison -
Ein erstes Drittel zum Vergessen. WIe kann man so in eine neue Saison starten? Man hat das Gefühl, dass es den Jungs völlig scheiss egal ist... Gegen Ende des Drittels zum Glück etwas besser.
-
Das System Hühnerhaufen wurde im Sommer zur Perfektion gebracht...
-
- Offizieller Beitrag
mysports läuft
Der Z nicht.
Ein Ausländer (nicht sehr bekannter Finne) ist schnell und macht Tore. Ein Anderer (umso bekannterer NA) langsam und kommt zu spät.
Im Westen nichts Neues ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
2:0...
-
Erschreckend bis jetzt
-
3:0 immer schlimmer...
-
Immerhin haben sich die Namen auf dem Matchblatt verändert.. 3-0
-
Toller Saisonstart bbis jetzt...zum Glück sehe ich mir das nicht live an..meine Güte..
-
Freue mich wenn die 3 Schweden Ende Saison wieder gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!