ZSC - EVZ 14.10.2017

  • ändlich mal Stimmig wo am Spielgscheh ahpasst isch + nöd nur Ändlosschleife: ich hoffe, dass de (lächerlich) "Streik" s'ganze Spiel dured + nöd nur 20 min...
    wieviel wo mitmached sind älter als 20i?

  • Zitat von larlf

    ändlich mal Stimmig wo am Spielgscheh ahpasst isch + nöd nur Ändlosschleife: ich hoffe, dass de (lächerlich) "Streik" s'ganze Spiel dured + nöd nur 20 min...
    wieviel wo mitmached sind älter als 20i?

    Chindergarte, so lächerlich

  • Letztens habe ich im Stadion gesagt, dass unsere liebe Fankurve betr. Bobbycar-Rennen der Kleinen bestimmt eifersüchtig sind, dass bereits alle älter als 14 sind.......
    und somit nicht mehr mitfahren dürfen......
    Lächerlich das Ganze!

  • Geiles erstes drittel! Wenn man noch diese riesen böcke hinten abstellen kann, na dann gute nacht zug! Bin gespannt wie sich das spiel nun entwickelt! Eins kann man aber schon sagen....der berühmte ruck scheint effektiv durch die mannschaft gegangen zu sein...das ist wie tag und macht im vergleich zu den spielen von vor 1-2 wochen!

  • Zitat von chrigl84

    Letztens habe ich im Stadion gesagt, dass unsere liebe Fankurve betr. Bobbycar-Rennen der Kleinen bestimmt eifersüchtig sind, dass bereits alle älter als 14 sind.......
    und somit nicht mehr mitfahren dürfen......
    Lächerlich das Ganze!

    lol!
    oder sie hocked all dusse bereit + mached i de 2. Pause e mega 20 Jahr-Lions-Bobbycar-Choreo?!?

    wenig (bis niemer) vo de Alte findet Lions toll, aber mir känned d'Gschicht und wüssed wie's sust usecho wär...

  • Was sich in Bern andeutete fand heute seine Krönung. Nur schon die Körpersprache hat sich komplett verändert. Clevere Leistung. Zug doch auch mit zu vielen Strafen. Warum war das 6-3 keine Torhüternehinderung..verstehe diese Regel nicht mehr. Die Abitrierungen nerven je länger je mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (14. Oktober 2017 um 22:24)

  • Torhüterbehinderung ist immer dann wenn ein Zürcher den gegnerischen Torhüter berührt. Spass beiseite. Die Teamleistung gefällt immer mehr. Mechanismen beginnen zu funktionieren, gewisse Spieler finden die Form. Weiter so.


  • Torhüterbehinderung ist immer dann wenn ein Zürcher den gegnerischen Torhüter berührt. Spass beiseite. Die Teamleistung gefällt immer mehr. Mechanismen beginnen zu funktionieren, gewisse Spieler finden die Form. Weiter so.

    Da darf man sicher Wick hervorheben. Von mir oft kritisiert. Fand auch Sjögren die beiden letzten Spielem mit deutlich aufsteigender Tendenz. Auch die beiden Sut(t)er....

    • Offizieller Beitrag

    No spannendi Team-Stats (dä SCB hät aber no zwei Spiel weniger, drumm nöd absolut).

    Am meiste Schüss ufs Goal
    Die meiste PP-Goal
    Am meiste Bullies gunne

    es schiint als hettet mir au vor dä letschte zwei Spiel nöd immer alles falsch gmacht.....
    chunt guet ;)

    @Colin
    danke für Din Iisatz im erste Drittel ;) bisch mal rächt pisst gsii (glaub wäg dä Video-Konsultation) ;-o

  • lol!
    oder sie hocked all dusse bereit + mached i de 2. Pause e mega 20 Jahr-Lions-Bobbycar-Choreo?!?

    wenig (bis niemer) vo de Alte findet Lions toll, aber mir känned d'Gschicht und wüssed wie's sust usecho wär...

    Ich hab das endlos langweilige Gesinge heute Abend definitiv auch nicht vermisst... und da kam doch tatsächlich noch eine kleine Welle auf ! Zum Spiel: Die Entwicklung stimmt mich zuversichtlich, der Z sehr engagiert und über 3 Drittel bei der Sache. Das war eine gute Woche und sollte momentan im ganzen Umfeld für Ruhe sorgen. Neben Inti nun auch Wick im Aufwind. Zug hat in Zürich seit längerem nicht mehr gewinnen können...

    • Offizieller Beitrag

    Gute "Woche der Wahrheit" für den Z.

    Nach 10 Spielen in denen man rumdümpelte ist nun auch der Z in die Gänge gekommen.

    Gutes Spiel in Bern mit Abstrichen beim Goalie, zudem laufen wir immer wieder in schnelle Gegenstösse.

    Zug war klar der schwächere Gegner als Bern obwohl sie optimal starten konnten, wieder lief man in einen schnellen Konter.

    Das Hockey gestern erinnerte mich an die gute Zeit unter Crawford. Die idiotischen Querpässe sind verschwunden, entweder hat Wallson sein System (das nie funktioniert hat) angepasst oder die Spieler haben das erledigt. Für mich sieht es auf jeden Fall wieder aus wie früher.

    Bin nun gespannt auf das Spiel gegen Lugano, das könnte enger werden als gegen Zug.

    Im Moment ist sicher Ruhe im Umfeld, es werden auch wieder andere, schlechtere Spiele kommen und die grosse Frage bleibt: Wie gut ist dieses Team in den PO's?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vancouver

    Ich muss gestehen, ich hätte nicht eine solch positive Woche erwartet !
    Die Mannschaft kann wieder fighten, eine sehr gute Leistung gestern gegen Zug abgesehen von Klein mit seinen 2 Fehlern.


    Und man stelle sich vor, es stünden noch 4 Ausländer auf dem Eis, die nur annähernd die Wirkung derer anderer Teams hätten; ja dann ...

    Bisher hat sich die Gesamtqualität der Ausländer unter dem neuen SC nicht verbessert. Und immerhin der Ungenügendste und der Fehleranfälligste sind seine Verpflichtung ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    • Offizieller Beitrag


    No spannendi Team-Stats (dä SCB hät aber no zwei Spiel weniger, drumm nöd absolut).

    Am meiste Schüss ufs Goal
    Die meiste PP-Goal
    Am meiste Bullies gunne

    es schiint als hettet mir au vor dä letschte zwei Spiel nöd immer alles falsch gmacht.....
    chunt guet ;)

    @Colin
    danke für Din Iisatz im erste Drittel ;) bisch mal rächt pisst gsii (glaub wäg dä Video-Konsultation) ;-o

    Ich weiss, ich weiss ....... I mim alter sött mer sich meh zrugghalte. Echli meh "Contenance" wär sicherlich
    amigs a'bracht. Schaff's eifach nöd. OK, da ich am FR in Bern gsi bin, hani betr. Video-Konsultation no echli
    Galle, wommer ufe chunt. :floet: :winke:

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Spiel gestern!! Trotz müden Beinen, was man bei 5 vs 5 doch gut sehen konnte, ein engagierter Auftritt! Zug hat sich mit den
    Strafen quasi selber geschlagen. Tobias S. nicht überragend. Unser Powerplay flutscht!! OK, war auch 2 x 5 vs 3 ......... Schlegel heute mit
    einem big save. Hoffe wirklich, dass sich nun einer der beiden als Nr. 1 durchsetzen kann/wird.

    Das Negativste: Pestonis Schwalbe (Crosscheck??? Meine Fresse .....!! What a f..king Pussy!!!)
    Das Postitivste: Was für eine Stimmung!! Sogar die Welle geschafft! Sehr, sehr schöner Abend gewesen........ Geilstes Game der Saison bis jetzt!

  • Nun ja die Woche der Wahrheit hät gezeigt, dass wir mit dem Trainerduo weiterhin rechnen können. Passt. Lebten die Zuger in den letzten Wochen ev. über ihren Verhältnissen?
    Aus unserer Sicht ein sehr gelungener Abend, auch wenn der "FAN" Protest in die Hosen ging.
    Endlich war wieder Stimmung für jeden im Stadion, keine klotener Endlosschlaufen und kein LugaNOmegaphon mehr.
    Und zur Erinnernung ohne Fusion gäbe es keine Titel. Ich bin inzwischen versöhnt und schaue lieber vorwärts und freue mich auf das Stadion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!