ZSC - Lugano, 19.10.2017

    • Offizieller Beitrag

    Morgen geht's Zuhause gegen Lugano. Die haben sich im letzen Game auch nicht
    mit Ruhm bekleckert. Bei uns fehlen sicher: Segi, wie gehabt. Geering, wie lange wohl noch?? Grosser Verlust.....
    Blindi - soso-lala, Kenins - hatte aufwärts Tendenzen. Shore auch noch dazu. Jetzt müssen es die anderen (v.a. Verteidiger) richten.
    Wird sicher nicht einfach!
    Und wer steht morgen im Tor??


  • Morgen geht's Zuhause gegen Lugano. Die haben sich im letzen Game auch nicht
    mit Ruhm bekleckert. Bei uns fehlen sicher: Segi, wie gehabt. Geering, wie lange wohl noch?? Grosser Verlust.....
    Blindi - soso-lala, Kenins - hatte aufwärts Tendenzen. Shore auch noch dazu. Jetzt müssen es die anderen (v.a. Verteidiger) richten.
    Wird sicher nicht einfach!
    Und wer steht morgen im Tor??

    gehe mal schwer davon aus, dass Flüeler zum Zug kommt!

  • Zitat von Mushu

    Lapierre sollte man zum Z holen. Das ist so ein Ar...loch; den erträgt man nur im eigenen Team ...

    [emoji848]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    33 - 13 Torschüsse nach 40 Minuten... Heftig. Gutes Spiel von uns, wobei wir hinten schon immer für einen Bock gut sind. Lugano brutal undiszipliniert... Und hat jemand Cunti gesehen? Meine Fresse der ist ja noch unsichtbarer als bei uns...

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Nach harzigem Start ein gutes Spiel. Und die Italiener sehr undiszipliniert. Und: wir haben endlich ein Powerplay. Flüeler hat mir heute gut gefallen. Noch immer sind Herzog, Künzle unsichtbar.

  • Diesmal lief alles für uns nachdem es gegen Langnau und Bern gegen uns lief. That‘s hockey! Die Tendenz gefällt mir auch wenn noch längst nicht alles passt. Und Klein nun ligaweit der treffsicherste Verteidiger! Nicht schlecht für einen „Rumpler“, dessen Wert man in den Playoffs und als Teamleader erst noch sehen wird. Vergleiche mit Boumedienne hinken gewaltig... Und Flüeler gestern solid.

  • Das Spielniveau das Z war gestern zwar nicht auf demjenigen gegen Zug, aber dank den vielen Strafen und Lugano's offensiven Unvermögen (auch mal eine Abwechslung), hat es gereicht. Flüeler stabil und Klein überragend. Es hat sich nur schon gelohnt zu gehen wegen Klein, what a performance! Ganz geil


  • Lapierre sollte man zum Z holen. Das ist so ein Ar...loch; den erträgt man nur im eigenen Team ...

    [emoji848]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Der hat irgedwann im 2.Drittel aufgehört Hockey zu spielen und nur noch provoziert. Fands sehr amüsant.
    So gewinnt man natürlich nicht. Ist ihm aber wohl scheissegal. Der bereitet sich schon auf eine mögliche
    Playoffserie vor... :cool:

  • Der hat irgedwann im 2.Drittel aufgehört Hockey zu spielen und nur noch provoziert. Fands sehr amüsant.
    So gewinnt man natürlich nicht. Ist ihm aber wohl scheissegal. Der bereitet sich schon auf eine mögliche
    Playoffserie vor... :cool:

    Und eine ganz coole Szene in dem Zusammenhang fand ich ein Bully im 2. Drittel, als er mit C. Baltisberger aneinandergeriet - er schlug einige Male nach Baltisberger und deckte ihn dann noch verbal ein. Baltisberger stand einfach stoisch da und reagierte überhaupt nicht, ignorierte Lapierre komplett - um ihm dann unmittelbar nach dem Bully einen Schlag zu versetzen :)


  • Diesmal lief alles für uns nachdem es gegen Langnau und Bern gegen uns lief. That‘s hockey! Die Tendenz gefällt mir auch wenn noch längst nicht alles passt. Und Klein nun ligaweit der treffsicherste Verteidiger! Nicht schlecht für einen „Rumpler“, dessen Wert man in den Playoffs und als Teamleader erst noch sehen wird. Vergleiche mit Boumedienne hinken gewaltig... Und Flüeler gestern solid.

    Allerdings. Wer Klein und Bummelbiene vergleicht hat den Letztgenannten wohl nie spielen sehen...


  • Nach harzigem Start ein gutes Spiel. Und die Italiener sehr undiszipliniert. Und: wir haben endlich ein Powerplay. Flüeler hat mir heute gut gefallen. Noch immer sind Herzog, Künzle unsichtbar.

    ich fand es auch ganz gut, was allerdings Wallson an Pelletier sieht, bleibt wohl sein Geheimniss,
    wenn er schon so viele junge hat wieso auf einen B-ausländer setzen, der erst noch schon in den
    Spielen vorher wenig gebracht hat ...tsss,
    wenn er Miranda und Co keine oder wenig Eiszeit gibt, sieht man ja auch nicht ob sie was können,
    schwach vom Trainer

    • Offizieller Beitrag

    Geiles Game!! Klar, wir haben (ziemlich) klar gewonnen.
    Das Resultat täuscht jedoch darüber hinweg, dass wir in den ersten 10 Min. TOTAL NEBEN DEN SCHUHEN GESTANDEN SIND!
    Meine Güte, selten ein so verunsichertes ZSC-Team gesehen........ Was eine Niederlage gegen die Tigers mit den 3 Toren
    innerhalb ca. 40 Sekunden bewirken kann - unfassbar!
    Danke Lugano - die Strafen haben uns seeeehr geholfen. Und auch wenn der Schiri teilweise sehr kleinlich gepfiffen hat:
    Ein Stockendstich von Hoffmann beim Bully ist sowas von unnötig. Auch dass sie viele Strafen in der eigenen Offensiv-Zone
    verursacht haben, schlimm!
    Flüeli nicht nur solide - für mich ganz klar der Beste Spieler auf dem Eis. Auch er am Anfang unsicher - aber mit ein bis zwei
    big saves welche uns beflügelt haben. Sogar ein 1:1 hat er einmal pariert .........
    Und eben, wir hatten doch einige Abwesende zu verschmerzen. Gut gemacht Team!!

    • Offizieller Beitrag

    ich fand es auch ganz gut, was allerdings Wallson an Pelletier sieht, bleibt wohl sein Geheimniss,
    wenn er schon so viele junge hat wieso auf einen B-ausländer setzen, der erst noch schon in den
    Spielen vorher wenig gebracht hat ...tsss,
    wenn er Miranda und Co keine oder wenig Eiszeit gibt, sieht man ja auch nicht ob sie was können,
    schwach vom Trainer

    Schoso. Wobei Pelletier physisch doch sehr gut gearbeitet hat. Noch vorne UND nach hinten. Aber
    ja, offensiv ist er nahezu wirkungslos. Und irgendwann musst du die Jungen auch laufen lassen....

  • Pelletier ist aus meiner Sicht keine genügend grosse Verstärkung (falls überhaupt), um einem Jungen Eiszeit weg zu nehmen. Als "echter" Ausländer ist er einfach zuwenig gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!