• Die Zebras in Davos !
    Goalie Senn kassiert 5+Spieldauer wegen einem kleinen Punch !
    10 Sek. später kassiert Ambühl 5+Spieldauer wegen einem 08/15 Haken, der Luganesi prallt unglücklich in die Bande ! Lugano schiesst 2Tore und gewinnt ... DAS sollte einem zu denken geben !!

    was mich beruhigt, dass Wiegand nicht nur unsere Spiele verpfeifft sondern auch andere

  • Der Quickie: ZSC-Youngster Marco Miranda (19) gelingt in seinem 7. NL-Spiel im Startdrittel sein erstes Tor. Der «Lohn» dafür: Coach Hans Wallson lässt den Junioren-Nati-Stürmer vornehmlich auf der Bank schmoren und insgesamt nur 93 Sekunden aufs Eis.

    Miranda hats ins Blick.ch Sixpack der Runde geschafft xD

  • Wirklich sehr enttäuschend, dass es nicht zum klaren Sieg gereicht hat. Habe gehofft, wir seien eine Klasse besser als Zug und in der Entwicklung deutlich weiter.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag


    Ich habe gestern sowohl Pelletier wie auch Sjögren Solid gefunden!

    Pelletier spielt IMMER solid. Ist aber so was von ungefährlich vor dem Tor, schlimm.
    Sjögren war lange verletzt, da erlaube ich mir noch kein Urteil. Im Gegensatz zu ca.
    80% von den Usern hier bin ich kein "Anti-Sjögren-Fan". Er macht seine Leute in seiner
    Linie eigentlich immer besser. Klar, er ist (leider auch) absolut ungefährlich vor dem Tor,
    auf jeden Fall bis heute, beim Z. Aber wenn ich sehe was er nach Hinten macht und
    auch seine Entscheidungen auf dem Eis mitverfolge sage ich mir: Ja genau, auch einen
    solchen Spielertypen braucht's im Team!

    Aber schon so, mit "soliden Spielern" alleine gewinnst du keinen Blumentopf!


  • Warte eigentlich nur noch auf Heinrich, der mitteilt dass man aufgrund der gestrigen Leistung
    den Trainer (endlich!) entlassen müsste .......


    entlassen, ? nein aber etwas besser coachen wäre schon angebracht:

    wie ist es zu verstehen, dass bei 4 spielen in 6 tagen ein U-20 Nati Spieler mit viel Talent
    nur 93 sec eiszeit erhält (dass er vom blick noch in die Top 6 gewählt wurde, wusste ich nicht).
    ein tor hat er auch früh erzielt --> also ist er motiviert und glaube auch fehlerfrei ...
    also Hans:
    besser bei einem normalen spiel wie gestern 4 blöckle regelmässig einsetzen statt die Topshots
    zu forsieren (kann man im Playoff Final tun).

    ich finde sein coaching nach wie vor nicht gut, aber ist meine Meinung
    Entlassen will ich ihn gar nicht, er kann ja noch Meister werden !


  • Pickel schreibt in der NZZ das wieder mal praktisch keine Impulse von Kenins, Herzog oder Pestoni gekommen seien.

    Meinungen dazu?

    Wegen den vielen Absenzen darf Pestoni im PP spielen. Macht er recht gut. Auch gestern. Aber ja. Da muss mehr kommen.
    Herzog hatte 2, 3 gute Checks und ein gute Aktion mit einem Antritt. Kennis bemüht aber mehr nicht. Ja, am Schluss zu wenig.
    Bin gespannt ob wir allenfalls Pestoni abgeben.. ? Trotz Vertrag ? Falls Wick bleibt wird er noch in der 4. Linie Platz finden..

  • Bin auch kein Anti Sjögren. Wenn der Mann endlich verletzungfrei spielen kann, wird er uns noch helfen. Bin ich mir sicher. Shore wird wohl diese Saison kein Stricke mehr zerreisen.. befürchte ich. Zumal man ja nicht weiss wie lang er noch ausfällt.

  • unglaublich wie hier mit eigenen Spieler umgegangen wird.
    gib doch deine Saisonkarte ab :floet:

    Han i nach de erste Niederlag i de neuie Saison gmacht. Scho det gwüsst.. wird nüt... :floet:
    Ha ghört Chloote well en allefalls überneh.. das git wieder Theater mit de Fans... wänn eine vom Z zu Chloote gaht..
    Sie därfeds aber nonig säge mer wet warte bis es de Blick usefindet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!