• Meine Fresse was für ein Game!! Etwas vom besten das ich im schweizer eishockey in den letzten jahren gesehen habe! Jetzt einfach noch gewinnen und der abend ist perfekt!

  • Schiri arschloch haha...wirklich schade! Aber mache dem team keinen vorwurf! Wenn die so weiter spielen werden wir diejenigen sein die in den final einziehen! Da bin ich absolut sicher!

  • Mässi Schiri, wooooo bitte staht dääää??? Isch dä behinderet, zmitzt im Slot, zwei Meter näbed und vor em Goal wo er jede Schuss chan ablänke??? Meine Fresse!!!

    Schlussendlich sind mir aber selber schuld isch es überhaupt sowit cho, Sieg verschenkt, fertig!


  • Mässi Schiri, wooooo bitte staht dääää??? Isch dä behinderet, zmitzt im Slot, zwei Meter näbed und vor em Goal wo er jede Schuss chan ablänke??? Meine Fresse!!!

    Schlussendlich sind mir aber selber schuld isch es überhaupt sowit cho, Sieg verschenkt, fertig!

    dieser sieg wurde verschenkt, sehe ich gleich, leider, so baut man den Gegner auf

    für mich auch die Prassl line zuwenig eiszeit, eigentlich schade
    vielleicht wieder mal frisches Personal, Segi schien mir auch überfordert,
    Shore, na ja dass kennen wir leider bereits

  • Und wer stand auf dem Eis ? D. Shore. Gibt es eigentlich nichts besseres, auf das ich momentan nicht komme ? Das 3-0 nicht gemacht, beim OT Tor auf dem Eis. Gibt Shore eigentlich auch was Produktives von sich. Zudem habe ich das Gefühl, Flüeler ist nicht mehr frisch. Das verstehe ich schon länger nicht, warum Schlegel nicht mal ran durfte bislang. Seit Kossmann da ist, nur noch Flüeler. Ansonsten. Spiel aus der Hand gegeben. Vollkommen unnötig. Und dann auch noch Untersander. Ich habe das ja nicht gelesen, aber warum gab es da nichts hinterher für den Stockstich ? Man man man.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan


  • Das Tor in der Verlängerung war einfach Pech. Nicht auf Shore eumhacken. Geering mit dem Riesenfehler welcher die Berner wieder ins Spiel bringt. Ist 1:1, habt ihr erwartet wir laufen 4:0 durch?

    Nein, aber so ein Spiel darfst du nicht weggeben. Mit 2-0 und Chance durch Shore auf 3-0. Jeder weiß ja, wie schwer es gegen Bern und die Zebras ist, das Break immer wieder zu schaffen. Das Mentale hat ziemlich gelitten bis zum 3-3. Da sind die Berner aufgekommen, leider durch das 1-2. Doch warum ist man so wackelig in der Psyche ?

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan


  • Ich fand eher wir waren platt.

    Ja hatte auch das gefühl...vorallem in drittel 3.

    In der verlängerung wieder besser. Dann das unglückliche tor...schade musste sowas ausgerechnet in einem playoff halbfinal in der verlängerung passieren..

  • Ja hatte auch das gefühl...vorallem in drittel 3.

    In der verlängerung wieder besser. Dann das unglückliche tor...schade musste sowas ausgerechnet in einem playoff halbfinal in der verlängerung passieren..

    Ja echt.komische regel. Und sorry, der hat dort doch auch nichts zu suchen??

    Aber es waren Chancen da für das 3:0, das 3:1 oder auch das 3:2..

    Denke kossman wird gewisse Anpassungen vornehmen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Nein, aber so ein Spiel darfst du nicht weggeben. Mit 2-0 und Chance durch Shore auf 3-0. Jeder weiß ja, wie schwer es gegen Bern und die Zebras ist, das Break immer wieder zu schaffen. Das Mentale hat ziemlich gelitten bis zum 3-3. Da sind die Berner aufgekommen, leider durch das 1-2. Doch warum ist man so wackelig in der Psyche ?

    ZSC/DEGShanahan

    Es war Geerings Fehler, der uns einen Knick gab und Bern aufbaute. Auch Seger und Marti strahlen keine Überzeugung aus. Und vorne? Was ist mit Pestoni?

    Die ersten 15 Min. waren unglaublich; gab nur diesen einen Grund, dass der Bruch kam; sonst wären wir wohl mit min. 2:0 in die Pause.

    Jetzt müssen wir aufpassen, dass wir nicht einen auf Zug machen ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Ich bin jetzt etwa 38 Jahre regelmässig in Hockeystadien. Einen unfährigeren Schiri aber noch nie erlebt. Ja, kann passieren. Nein, darf auf diesem Niveau nicht passieren. Sorry. Und die beiden letzten Strafen gegen uns. Meine Herren. Immer Schade wenn die 4 Trottel in Zebra die Spiele entscheiden.

    Aber ja. In Drittel 1 müssen wir 3-1 oder 4-1 führen. Drittel 2 dann sehr ausgeglichen. Drittel 3 Bern klar besser. Bern in der Serie wieder im Vorteil. Diese Spiel dürfen wir nichd verlieren. Einfach nicht.
    Einzelkritik kann man sich sparen. Wenn Wick nur einen seiner 8 Chancen macht..

  • Ja Geerings Nonchalance war die Wende. Er hat alle Zeit der Welt und will umsverrecken den Vorwärtsgang einlegen statt einfach die Scheibe anzunehmen und nochmals abzudrehen. Ärgert mich immer noch mehr als der ganze Rest des Abends. Selten einen besseren ZSC gesehen als bis zu diesem Moment, das war pervers stark. Könnte ein game/serienchanger gewesen sein, so blöd es klingt, leider kann ich es mir aber vorstellen. Ich hoffe wir finden eine Antwort darauf und können Bern zuhause nochmals weh tun.

  • Lassen wir die Berner doch im Glauben sie sein im 3 Drittel klar besser gewesen, waren sie aber nicht sie hatten mehr Puckbesitz, aber genau eine gute Chance, wie wir auch. War auch klar dass man dieses Tempo keine 60 Minuten gehen kann. Und wenn ich das Intervie mit Haas sehe, einfach arrogante Säcke, stopfen wir ihnen ds Maul am Samstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!