• Ich weiss nicht..... Der grössere Horror ist, sollten wir morgen nicht gewinnen....! Und der grösste Horror wäre, das folgende Game dann auch noch zu verlieren. Ich warte viel lieber 8 Tage auf ein nächstes Playoffspiel, als 11 Monate!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Think positive! 3 mal in BERN zu gewinnen wäre möglich gewesen, ja, aber man kann in Bern auch mal verlieren :winke:
    Morgen machen wir den Sack zu. Auf jetzt!

  • Think positive! 3 mal in BERN zu gewinnen wäre möglich gewesen, ja, aber man kann in Bern auch mal verlieren :winke:
    Morgen machen wir den Sack zu. Auf jetzt!

    Genau! Der grösste Horror wird morgen schlichtweg nicht eintreten - weil wir gewinnen werden. Davon bin ich 100% überzeugt, wegen den Leistungen in den ersten 4 Spielen, sowie dem letzten Drittel gestern.

  • Die Regeln sind verschieden! In der NHL wird ein Faustkampf 1:1 ohne Handschuhe (!) geduldet, man trennt die beiden am Schluss oder wenn sie zu Boden gehen. Dann für beide 5 Minuten. Nachher spielen sie weiter.

    In Europa werden Faustkämpfe ohne Handschuhe mit 5 plus SD geahndet und finden deshalb gar nicht statt. Auch stoppen die Schiris jegliche Faustkämpfe mit Handschuhen. Man will das hier schlicht nicht haben!

    Danke für die Aufklärung. Man toleriert zum teil unglaublich gefährliche checks, oder wenigstens teil toleriert indem die Sperren lächerlich sind; aber Faustkämpfe wo man mal Dampf ablassen kann sind ein tabu. Kein wunder werden die idioten auf schweizer eis kaum angepackt.

  • Zitat von Larry

    So, der Playoff Tourist hat sein Ticket. :cool: Das Zeugs geht weg wie warme Weggli.


    ich au! git wieder en huere stress morn, aber zum glück schüsst de fcz churz nach de pause s‘3:0, cha dänn gad i d’halle und bin (fasch) pünktlich! :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Ich weiss nicht..... Der grössere Horror ist, sollten wir morgen nicht gewinnen....! Und der grösste Horror wäre, das folgende Game dann auch noch zu verlieren. Ich warte viel lieber 8 Tage auf ein nächstes Playoffspiel, als 11 Monate!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe diesmal ein gutes Gefühl. Das nicht in jede, Spiel alles aufgeht wäre wohl zu viel des Guten gewesen. Ist immerhin Bern. DER Dominator und Ligakrösus. Und es zeigt uns auch. Geht nur wenn alle 100 % geben.

    • Offizieller Beitrag

    Klein gesperrt!

    https://www.sihf.ch/de/disciplinar…gen-kevin-klein

    Da hat Bern aber alle Register gezogen, denn bei zwei Instanzen (!) wurde keine Sperre verhängt:

    https://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/A…/story/22933063

    Über Nacht analysierte der «Player Safety Officer» Stéphane Auger den Check und taxierte ihn als korrekt.Weil aber SCB-Sportchef Alex Chatelain aktiv wurde und das Video der Szene einschickte, landete das Dossier doch noch auf dem Tisch des Einzelrichters. Dieser entschied, kein Verfahren zu eröffnen, was bei den Bernern eine Melange aus Ärger und Unverständnis ergab.

    Das Verbandssportgericht (!) hat Klein nun gesperrt!

  • Das gibt's ja nicht!!! Heute müssen wir diesen Scheiss-Bernern im Hallenstadion die Hölle heiss machen!!!

  • Erbärmlicher Drecksverein. Heute muss die Halle zur Hölle werden...

  • Erbärmlicher Drecksverein. Heute muss die Halle zur Hölle werden...

    Schade ist's nicht mehr wie früher in den 80er Jahren im Hallenstadion - da war die Halle jeweils beim Einspielen bereits voll (was wollte man auch anderes machen, es gab keinen Vorbau mit Bar und Restaurants usw, zudem unnummerierte Plätze - also first come first served) - da herrschte beim Einspielen schon super Stimmung - da würde heute Abend der Scheiss-SCB gnadenlos ausgepfiffen...

  • Ich weiss schon warum dieser Scheissverein seit langer Zeit bei mir zuoberst steht, auf der Liste der roten Tücher. Scheiss Heimpublikum, schlechte Verlierer, arrogantes Management und Spieler welche besser in einem Heim wären statt auf Eisfeldern. Haut sie aus der Halle heute Abend!!!

  • Wir stehen im Halbfinal und unsere zwei besten Spieler (Nilsson/Klein) sind nicht dabei. Ich hoffe wir können unsere Wut in positive Energie umwandeln, dann ist heute Saisonende für Bern!!


  • Wir stehen im Halbfinal und unsere zwei besten Spieler (Nilsson/Klein) sind nicht dabei. Ich hoffe wir können unsere Wut in positive Energie umwandeln, dann ist heute Saisonende für Bern!!

    Im Grunden eine Steilvorlage für geile Emotionen. Danke Alex .. du bist und bleibst ein selbstherrliches
    Arschloch. :warnix:

  • Im Grunden eine Steilvorlage für geile Emotionen. Danke Alex .. du bist und bleibst ein selbstherrliches
    Arschloch. :warnix:


    zum Beispiel Karrer anstelle Klein, Shore als 13 Stürmer, Joker, Ueberraschungseinsätze, Verwirrung,
    in Unterzahl usw. könnte doch passen und Verwirrung stiften, schnell ist er ja

    was denkt ihr?

  • Zitat von Lolo

    De Ellbogcheck am Wick isch wohl gar nüt gsi, de Check vom Klein isch mit de Schultere gsi, was chann er defür wenn de chliwüchsig isch oder de Grind abe hebt, also sicher kei Straf....

    Gruss Lolo

    P.S. Wenn nöd am Samschtig, den ganz sicher am Zischtig ZSC sucht gar nüt


    Habs doch geahnt!!!

    Bern ist der traurigste Drecksverein dens gibt. Strafen durchsetzen mit Arztzeugnissen nur um dem Gegner zu Schaden, weil sie sonst vor Angst in die Hosen scheissen würden heute Abend.

    Und was ist das wieder für eine dämliche Regel: Check mit Verletzungsfolge.

    Könnte aus der Haut fahren! Diese halbschlauen, subventionierten Schweinezüchter müssen heute Abend zurück in den Stall geschickt werden.

    Hopp ZSC, schiesst sie aus der Halle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!