Gehe mit dem Zügli und Sohnemann nach Bern. Mal sehen wie wir als Underdog gegen den Leader aussehen.

Bern-ZSC 05.01.19
-
-
- Offizieller Beitrag
Gehe mit dem Zügli und Sohnemann nach Bern. Mal sehen wie wir als Underdog gegen den Leader aussehen.Konnte meine Regierung leider nicht überzeugen. Und da im Jan doch ziemlich viele Heimspiele anstehen
fehlte mir auch ein gutes, geeignetes Argumentarium, tja. Bin schon ein bissel neidisch......Nun ja, schauen wir's halt am TV.
Sollten wir heute nochmals gewinnen haben wir tatsächlich einen Lauf, welche unserem Selbstvertrauen
nur gut tun wird. Dieser Januar mit seinen mehr als ein Dutzend Spielen wird so oder so schon hart genug.
Wird sicher ein geiles Spiel, da der SCB nun auch voll im Saft ist und den Leaderthron übernommen hat.... -
Wenn wir heute noch einen Punkt holen sollten, wäre es ein Super Wochenende bei der aktuellen Tabellenlage und Form.
-
Na ja, voll im Saft ist ja hoffentlich anders beim SCB - man profitiert davon, dass man in Zürich & Lugano noch nicht in die Gänge gekommen ist. Einzelmasken wie Scherwey und Genoni reissen Spiele wie gegen Langnau oder Rappi aus dem Feuer, ohne die sähe es sehr viel weniger rosig aus. Kleiner Hinweis für das Spiel heute: mal darauf achten, wer die meisten Zweikämpfe gewinnt. Nachdem aber sowohl der ZSC als auch Bern beide das Terrain für die PO‘s markieren wollen, sollte es eigentlich ein gutes Spiel werden.
-
am selbstvertrauen sollte es nach dem resultatmässigen guten start nicht fehlen...
-
Wi... wie eh und je, Dräcksverein
2 + 10 für Krüger? Klarer 5er, volle Absicht den Ellbogen mitten in die Visage rein
-
Da chömed doch wieder mal Emotione uf!! De Krüger,WTF?!? 5er, ganz klar ja.
Kampf und Einstellung stimmen erneut. Da liegt was drin!
Aber vorne müemer mal eine mache, nonig sehr zwingend!
-
Kampf auf Augenhöhe, mehr Schüsse, Emotionen sind da. Sollten einfach mal eine versenken!
-
Das war kein Ellbogen von Krüger, das war ein Kopfstoss! Glasklare Matchstrafe.
-
Ja, sie spiled guet, sind besser, mached sie eifach nöd/nonig...
-
-
Wie kann der Schiri das nicht sehen?!? [emoji1751][emoji3603]
4 schiris?!
-
Zitat
Nach einer Minute in Überzahl hat Patrick Geering immerhin die erste Chance. Genoni wehrt sein Schuss allerdings souverän ab.
Wenn ich sowas lese weiss ich auch was für ein "Schuss" aufs Tor kam. Unser Captain darf wirklich mal ins Slapshot Training.
-
Geering 16 Spiele / 1 Assist. Ein Captain muss nicht skoren, aber das ist dürftig. Selbst Sutter hat 2 Assists..
-
Wenn man sie nicht macht.... Die Offensive bleibt unser Hauptproblem. Ansonsten auf Augenhöhe.
Ist es Genoni oder unsere Offense? -
Die Berner bleiben die mit Abstand unsympathischste Mannschaft der Liga. Die spielen auch Anti Hockey.
-
Wenn man sie nicht macht.... Die Offensive bleibt unser Hauptproblem. Ansonsten auf Augenhöhe.
Ist es Genoni oder unsere Offense?alte weisheit, von den Banden aus fallen wenig Tore, mir fehlt der direkte Zug auf's Tor, ev. bin
ich verwöhnt von den Leafs zusammenfassungen,wann kommt der neue Goalgetter? Backmann kämpft wie ein Löwe, ja aber eben doch nur ein
sehr starker B Löwe -
Nun 2 mal Strichkampf gegen LugaNO. Wann fangen wir an Tore zu schiessen?
-
Schon brutal diese Torimpotenz... Wir kommen irgendwie kaum in gefährliche Zonen und wenn, dann kommt entweder nochmals ein unnötiger Pass oder die Schüsse gehen klar am Kasten vorbei.
Irgendwie alles schwer nachvollziehbar
-
Wir kommen irgendwie kaum in gefährliche Zonen und wenn, dann kommt entweder nochmals ein unnötiger Pass oder die Schüsse gehen klar am Kasten vorbei.Irgendwie alles schwer nachvollziehbar
Konzeptlos, aber das wird sich mit diesem Trainer nicht mehr ändern...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!