Lion Kids Game.... Gegen Bern und Zug waren wir meist motiviert. Falls es uns gelingt, im 1. Drittel zu skoren, könnte Stimmung aufkommen und wir legen die Verunsicherung ab. Ansonsten hätte man besser den Frühlingsnachmittag genossen draussen. Bin aber in der Halle,
ZSC - SCB 17. 2. 2019
-
-
Zitat von 007
Lion Kids Game.... Gegen Bern und Zug waren wir meist motiviert. Falls es uns gelingt, im 1. Drittel zu skoren, könnte Stimmung aufkommen und wir legen die Verunsicherung ab. Ansonsten hätte man besser den Frühlingsnachmittag genossen draussen. Bin aber in der Halle,
Wir kennen ja unseren Z, er kann immer für eine Überraschung gut sein, dies im negativen oder auch im positiven Sinn !
Bin eigentlich vorsichtig positiv für heute, aber eben ja.
Bin auf jedenfalls wie immer dabei !
[emoji838][emoji836]️[emoji837] -
Dann sind wir ja schon zu zweit beim Kinder hüten....
-
-
- Offizieller Beitrag
Unverändert gegen den SCB! Das Team, das in Biel gewonnen hat, läuft auch heute gegen Bern auf.
ZSC Lions ohne Backman, Blindenbacher, Nilsson, Wick (alle verletzt), Pettersson, Ulmann (beide überzählig).
-
Wieder 0:2 nach knapp 10 Minuten. Das hat definitiv nur noch mit einer schlechten Einstellung zu tun. Wird mal Zeit für ein paar Straftrainings. Del Curto meint es zu gut mit ihnen.
-
Auch heute sieht man den spielern keinen absoluten kampfwillen an...bern muss sehr sehr wenig aufwand betreiben um ihnen die scheibe abzuluchsen...bei den berner konter begleiten sie sie jeweils nur schön brav bis zum tor....ich bin enttäuscht, wirklich!
-
Wieder 0:2 nach knapp 10 Minuten. Das hat definitiv nur noch mit einer schlechten Einstellung zu tun. Wird mal Zeit für ein paar Straftrainings. Del Curto meint es zu gut mit ihnen.Dafür ist es zu spät.
-
Dafür ist es zu spät.
Wieso? Sie sollen doch nicht ungeschoren davon kommen. Von jetzt bis Ende April, jeden Tag 2 Einheiten.
-
Wieso? Sie sollen doch nicht ungeschoren davon kommen. Von jetzt bis Ende April, jeden Tag 2 Einheiten.
Dann wirds garantiert nichts mit den PlayOffs. Kann man gerne machen wenn die PlayOffs verpasst wurden.
-
Auch heute sieht man den spielern keinen absoluten kampfwillen an...bern muss sehr sehr wenig aufwand betreiben um ihnen die scheibe abzuluchsen...bei den berner konter begleiten sie sie jeweils nur schön brav bis zum tor....ich bin enttäuscht, wirklich!nun so schlecht ist es auch nicht bis jetzt, defensive besser,
das 1. tor Flueli Ecke offen, das 2. klares Offsidewichtig ist ein gutes Spiel und dann am Di und Fr gewinnen,
Bern schlagen wir dann im Playoff -
Wir nehmen weiterhin zu viele Strafen und machen vorne einfach zu wenig aus den klaren Chancen!!!
Das 2. Drittel war gut
-
nun so schlecht ist es auch nicht bis jetzt, defensive besser,
das 1. tor Flueli Ecke offen, das 2. klares Offsidewichtig ist ein gutes Spiel und dann am Di und Fr gewinnen,
Bern schlagen wir dann im Playoff2. Drittel war jetzt sehr gut! Kampf angenommen! Gefällt mir. Schussqualität noch miserabel leider...gott sei dank noch den anschlusstreffer geschossen!
Über die schiris rede ich normalerweise nie...aber heute wird meiner meinung nach etwas gar krass einseitig gepfiffen...
-
wieso kann man nicht an den blauen Linien fixe Kameras installieren?
verstehe ich nicht ganz, so ist es einfach nur lächerlich, wenn sie versuchen mit der Hintertorkamera zu sehen wo die Scheibe ist....Was machen wir in der nächsten Saison ohne Torhüter? Flüeli muss sich doch irgendwie ein wenig komisch fühlen...
-
Das 1-3 ein Sinnbild der ganzen Saison
-
Das 1-3 ein Sinnbild der ganzen Saisonja leider
Powerplay ? keine Ideen?
dennoch mit dieser Einstellung gilt es Di und Fr zu gewinnen -
- Offizieller Beitrag
Nur Schlussdrittel gesehen.
Nur den ZSC gesehen.Stimmt mich zuversichtlich. Das klappt mit den PO (irgendwie) und dann befinnts wieder bei 0 ...
-
- Offizieller Beitrag
Was war/ist mit Flüeler?
-
Bin dann mallgespannt wie die Berner spielen wenn sie in den playoffs hinten sind und mal selbst was fürs Piel machen müssen. Anti Hockey!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!