• ...wir können nur hoffen, dass man sich auch weiterhin - wenn auch mit Einschränkungen - live über die jeweiligen Kummerbuben ärgern darf. Habe bisher in Bern genau ein Spiel mit Maske und angelaufenen Brillengläsern sehen können, dann wurde schon wieder der Stecker gezogen. Im Stadion zu fluchen ist aber einfach schöner als auf dem Pinboard...:suff:

  • Easy Colin, schnuuf dure. Es war doch klar, dass die Sektion KK (konstruktivlose Kritik) früher oder später wieder auftauchen wird. Sali zämä :winke:

    Die entlocken mir das gleiche Gähnen wie die ewiggleichen Stammtischsprüche der Politpolteris....

  • Wäre freiwilliger Abstieg eine Variante? Allenfalls in die zweite Liga? Und und langsam wieder hocharbeiten?

    Evtl. könnte man Magnin vom FCZ als Sportchef holen. Würde bei beiden Zürcher Vereinen ein Problem lösen und wäre kostengünstig. Das Stadion könnte man bis zum Wiederaufstieg in die NLB an Kloten vermieten. Die könnten dann solange den Schlüpferweg umbauen. Hoffe Sie werden dann nicht noch gleich Meister. Wäre dann noch übler als 2014 Meister im Schlüpferweg. Wick würde auf diesem Niveau sicher noch ein Saison anhängen und Sulo möchte zurück in die Schweiz.

    🤣

  • Ja, auch ich habe mich gestern und auch schon beim Spiel in Zug grausam aufgeregt, wie das Team aufgetreten ist und wie man sich teilweise hat gehen lassen... Fakt ist aber, während einer Meisterschaft hat JEDE Mannschaft einmal eine Phase wo es einfach nicht läuft, andererseits gewinnt man halt dann auch mal mehrere Spiele in Serie wenn der Puck einfach läuft.

    Aber deswegen gleich hoffen, dass die Saison abgebrochen wird? Echt jetzt? Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen...

  • Ha-ha, du weisch doch genau dass ich nöd dich meine, oder??

    "Blackstar, 007, usw." ........

    Hach ZSColin: ich ha das scho richtig verstande, ha di nur chlie welle verschrecke hahaha :saint:
    Die Type nimmt doch keine ernst und du regsch dich regelmässig so fürchterlich uf ab dene.

    Holy Schneiky nimms easy, trink es Teeli mit Schuss und lahs über dich ergah wie mir alli au ;)

    Fakt isch, sie spilled en grausame Güsel zäme und sind niemals de Titelfavorit!
    Hani übrigens au vor de Saison scho so gseh!!

    Russki standart!!

  • Fakt ist, dass es uns gar nicht läuft. Die Balance stimmt nicht und wir nehmen zuviele dumme Strafen. Viel schlimmer ist, dass ich keine Leader erkennen kann und sich alle irgendwie bemühen, aber niemand mal ein Zeichen setzt (Ausnahme Pedretti bei seinem harten Check).

    Mich beschäftigt, dass niemand irgendwie Stellung bezieht. Irgendwas läuft schief im Team, aber was?

  • Fakt ist, dass es uns gar nicht läuft. Die Balance stimmt nicht und wir nehmen zuviele dumme Strafen. Viel schlimmer ist, dass ich keine Leader erkennen kann und sich alle irgendwie bemühen, aber niemand mal ein Zeichen setzt (Ausnahme Pedretti bei seinem harten Check).

    Mich beschäftigt, dass niemand irgendwie Stellung bezieht. Irgendwas läuft schief im Team, aber was?

    Warum sollten sie dies nach 10 Spieltagen tun? Die wissen doch selber dass sie einen Brunz zusammen kügeln.

    Ein - zwei Tiefs gehörten noch praktisch zu jeder Saison und der Titel wird nicht im Oktober vergeben.
    Wir wurden von Rang 7!! Meister, Bern sogar von Rang 8.!! Diese Saison ist es sogar noch von Rang 10!! aus möglich.
    Umgekehrt scheiterten wir von Rang, 1 oder 2 auch schon kläglich an Fribourg usw...

    Ich hab lieber eine knorzige Saison welche man auf Rang 3-6 abschliesst und dann den Pott nach Zürich holt, als das man eine Saison von A-Z dominiert und dann in den Playoffs sang- und klanglos ausscheidet. Meine Meinung!

    Eine (Meister-)Saison ist ein Steigerungslauf.

    Natürlich wäre es ideal wenn man unter den Top 4 steht, wegen des Heimvorteils, aber da ist der Hauptgrund auch schon genannt.

    Aber, welcher Heimvorteil ohne Zuschauer?

    Russki standart!!

  • Ich finde dies eines der besten Interviews seit langem!
    Ehrlich, sachlich und mit einer Priese Galgen-Humor zur rechten Zeit.

    Nicht wie die sonstigen 0815- Kacke-Interviews, welche von Medienverantwortlichen vorgekaut wurde und man sich zu 90% sparen kann.
    Grande Marti, bitte mehr davon!!

    Trotzdem trieft sein Interview von Sätzen fürs Phrasenschwein ;)

    "Jetzt muss es über den Kampf gehen"

    "Wir müssen jetzt in den Spiegel schauen"

    "Da müssen wir über die Bücher"

    "Wir müssen die Probleme als Mannschaft lösen"

  • Trotzdem trieft sein Interview von Sätzen fürs Phrasenschwein ;)

    "Jetzt muss es über den Kampf gehen"

    "Wir müssen jetzt in den Spiegel schauen"

    "Da müssen wir über die Bücher"

    "Wir müssen die Probleme als Mannschaft lösen"

    Natürlich,

    aber alles andere eben nicht!
    Bei all den anderen interviewten Spielern kommen eben NUR deine genannten Brunz-Sätze!

    Genau DAS dazwischen ist eben der Unterschied!

    Russki standart!!

  • aber in den Jahren hatten wir nicht das Budget/Kader...

    Weiss ich doch,
    aber wer diese Leidenszeit damals durchgemacht hat, den erschüttert so ein schlechter oder mässiger Saisonstart sicher nicht so schnell. Das kann nur von erfolgsverwöhnten kommen.
    So hab ich das eigentlich gemeint... Das Budget ging mir damals aber so was vom am Arsch vorbei!

    Und als FCZ-Fan aus den frühen 80igern hab ich das immer gleich doppelt durch gemacht, Sommer und Winter :mrgreen:, auch hier war mir das Budget schnurz egal.

    Und jetzt nach 10 Spielen so ein Theater, gewünschte Trainerwechsel, gefordert Saisonabbrüche ---> lächerlich :rofl:

    Das wäre damals eine Spitzensaison gewesen hahaha


    Spass bei Seite,

    jetzt rolled mer halt s`Feld vo hine uf, wie i jedem schlächte Hollywood Streife:floet:

    Top 4 sind s Ziel und das isch absolut möglich! (soferns natürlich i de Saison greglet wieter gaht)

    Russki standart!!

  • immerhin müssen wir uns nicht mehr von den Waldbuebe verhöhnen lassen: das war für mich das Schlimmste, dass nach der hohen Niederlage auch noch der Hinterletzte aus dem Wald herausgekrabbelt ist und einen dummen Spruch zum Spiel von sich geben musste!
    ...und das zu diesen Zeiten, als die Verhältnisse praktisch nichts anderes zugelassen haben.

    Schön ist doch, dass wir seit 2014 eine immer passende Antwort für die Abgestürzten haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!