hahaha du bisch scho ä rächti nummere 😂
Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk
Dänki bi dir au immer
hahaha du bisch scho ä rächti nummere 😂
Dänki bi dir au immer
Wiiiiiiiiick
Wick😎
Romaaaan!!!! 👍👍👍
Der Goalgetter wie in guten alten Zeiten...
grosses Kino! Jetzt heibringe
Er macht nur na wichtigi Goal........R O O O O M A A A A A A N!!!!!
Wir spielen zu wenig gut. Wir haben keine guten Chancen. Wir müssen besser spielen.
ich hätte in der zweiten drittelspause grönborg entlassen! er ist total überfordert!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht vergessen. Wir spielen nicht unbedingt gut. Ludo Waeber hielt resp. hält uns im Spiel.
Wenn Malgin nicht zurück kommt sind wir im Halbfinale! Lausanne hat mich enttäuscht.
Waeber tankt selbstvertrauen um ein Meistergoali zu werden
Wir spielen zu wenig gut. Wir haben keine guten Chancen. Wir müssen besser spielen.
ich hätte in der zweiten drittelspause grönborg entlassen! er ist total überfordert!
[/quote]😂 de Hartley hät s‘Telefon nöd abgnoh: drum hät de Gröni nomal e Chance übercho
Einziger Wermutstropfen ist der Ausfall von Krüger. Ich hoffe der kommt im nächsten Spiel wieder
im 2. Drittel hatten wir ein wenig Mühe, aber bis auf die eine Szene haben wir uns nie von den zteil gehässigen Aktionen provozieren lassen.
auch heute als Team gut gekämpft, mit dem nötigen bisschen Glück & Waeber schon wieder kein Tor erhalten!
[/quote]🤣😂
Wenn Malgin nicht zurück kommt sind wir im Halbfinale! Lausanne hat mich enttäuscht.
Wird am Montag um ziemlich jeden Preis spielen. Nicht unsere beste Leistung gegen die Rumpler aus Welschien. Was Marti und Almond boten ist lächerlich und hat wenig mit Härte zu tun..
In the end.. who cares
Wenn Malgin spielt, kann ihn Chr. Marti einmal aus den Hosen ziehen, so rein zufällig......(Lach)
Müssen uns am Schluss auf uns konzentrieren. Aber warum ein Marti nach der xten unfairen Aktion noch spielt. Der Check gegen
Krüger war unterste.. schade bin ich am Montag nicht in der Halle.., wäre in Stimmung..
Wird am Montag um ziemlich jeden Preis spielen.
Denke ich auch. Bin aber ziemlich positiv, wir kommen langsam in die Gänge! Hinten spielt man Welten besser als in der Quali!
Ich erwarte wiederum ein hartumkämpftes Spiel, mit weniger Strafen. Die Mannschaften werden vorsichtiger sein und da wird es ganz wichtig sein, die Effizienz vor dem Tor zu steigern. Ich tippe auf einen 3:2 Sieg nV.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!