jetzt sind wir noch vor rappi ausgeschieden...bezeichnend...wir sind von den vier halbfinalteilnehmern offensichtlich die mit am wenigsten team spirit...
ZSC - Servette (Playoff 1/2-Final / 29.04.2021)
-
-
So wird es die nächsten 1-2 Jahre weitergehen. Kann man sich so langsam drangewöhnen. Top 6 und vll. Halbfinale. Und der Sportchef sollte sich gleich mit Hinterfragen. Mehr als eine Fehleinschätzung in dieser Corona Saison! Und wer Leuten wie Diem und Schäppi neue Mitläuferverträge gibt und darüber nachdenkt Wick zu behalten.. und Leute wie Genoni nicht holt..
Viertelfinale als grandioses Highlight. Geile emotionale Serie. Der Rest war eine weitere Zwischensaison bis das Stadion steht.
Ps. Noreau darf man bitte auch gleich austauschen. Dann könnte man wenigstens 3 Topausländer holen. Wobei auch das Sven auch das vergeigen wird. Aber nächstes Jahr steigt ja keiner ab. Können wir nochmals weitersparen.Gibt dann dafür schöne Büro im neuen Stadion.
-
Immerhin haben wir eine Serie gewonnen, habe ich nicht erwartet gegen Lausanne.
Servette war klar zu stark
-
Jetzt können Sie sich wieder um das Neue Stadion kümmern
-
2021 Halbfinale
2020 -
2019 Playouts
2018 Meister
2017 Viertelsfinale
2016 Viertelsfinale
-
Irgendwie blutleere Auftritte in allen Halbfinalspielen…
Und das erste Mal seit vielen, vielen Jahren gibt es einen neuen Meister ausserhalb der „Big 4“
-
Jetzt können Sie sich wieder um das Neue Stadion kümmern
Endlich! Ist dieser mühsame Störfaktor Hocleysaison zu Ende..
-
Immerhin haben wir eine Serie gewonnen, habe ich nicht erwartet gegen Lausanne.
Servette war klar zu stark
Und bei uns nicht ein Spieler der herausstach. Ghetto ein Schatten.. Roe und Geering die Besten!
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Sommer!
-
Schöner Sommer!
Dir au Larry. Bis im neuen Stadion😂😂
-
nicht erfüllt diese Saison.. quali war mist und po Halbfinal chancenlos was nervt... ich freue mich auf die Rückkehr ins HaSta. Und Senf hat es schwer im final gegen den Kinderzoo
-
Das schöne am Sport ist dass er nicht voraussehbar ist. Genf war besser, keine Frage.
Aber mit den Absenzen überhaupt ins Halbfinale zu kommen ist für mich ok.
Man hat bis zum Schluss gekämpft. Und man muss nach einer verlorenen Serie auch nicht immer alles in Frage stellen!
Wir werden uns erholen und in der nächsten Saison wieder angreifen.
-
Das schöne am Sport ist dass er nicht voraussehbar ist. Genf war besser, keine Frage.
Aber mit den Absenzen überhaupt ins Halbfinale zu kommen ist für mich ok.
Man hat bis zum Schluss gekämpft. Und man muss nach einer verlorenen Serie auch nicht immer alles in Frage stellen!
Wir werden uns erholen und in der nächsten Saison wieder angreifen.
Nicht alles ja. Aber ab und zu ein paar Dinge zu hinterfragen würde uns nicht schaden.
-
- Offizieller Beitrag
Und eigentlich hatten wir uns noch genervt, dass schon das Halbfinale nur als "Best of five" ausgetragen wird.
0:3 ist aber immerhin etwas weniger schlimm, als 0:4...
-
So kann man es auch sehen, musste gerade schmunzeln.Danke Reto!
Und eine Finalniederlage gegen Zug oder Rappi hätte noch mehr geschmerzt...
-
hahaha, genau Reto: immer positiv bliebe (usser bim covid test), wenigstens hämmer nöd müese hei fahre, nach dem spiel...
-
Irgendwie blutleere Auftritte in allen Halbfinalspielen…
Und das erste Mal seit vielen, vielen Jahren gibt es einen neuen Meister ausserhalb der „Big 4“
Und der CEO spricht verwunderlich von hervorragenden Play-offs. Wie darf ich das Einordnen ? Auch ich habe bestenfalls mäßige Play-offs gesehen.
ZSC/DEGShanahan
-
Reto
29. März 2024 um 11:38 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!