- Offizieller Beitrag
Zuerst einmal, danke schalamütss ....!! Es war effektiv SAU-KALT in der Halle. War ziemlich gut eingekleidet, aber mein Nase und meine
Ohren waren am Schluss eiszapfen-kalt. Diejenigen mit kurzen Hosen haben mir schon ziemlich Leid getan........
Zum Game: Das war nix. Dornbirn war ganz einfach zu schwach. Flüeli hatte eine einzige Szene, in welcher es hinter ihm klingeln hätte können. Eine.
Und wir hätten auch ein Stängeli schiessen können. Daher ist es ziemlich schwierig einzelne Exponenten zu beurteilen.
Weber: Hammer-Tor, aber einige fürchterliche Abspielfehler. Kann aber wirklich ein ganz geiler Transfer werden. Hat ein echtes, defensives Gewissen,
schaltet sich ab und an in den Angriff ein und ist im PP als Blueliner eine Waffe. Zumindest könnte er es sein.
Azevedo: Wurde nach 1:18 im Spiel von hinten gecheckt und konnte anschliessend nicht direkt aufstehen. Hatte schon Angst, er hätte sich eine
Hirnerschütterung zugezogen. War ein ganz dreckiges Foul! Unnötig, völlig übermotiviert und nach 1:18 total hirnverbrannt in einem Vorbereitungs-Spiel.
Geering hat sich den Dornbirn-Spieler nachher vorgenommen. Naja, so gut es ging halt.
Azevedo war anschliessend ziemlich sauer und hat auch gleich eine 2 Min. kassiert, als er die Chance sah einen Gegner "nicht regelkonform" anzugehen.
Nach dem 1. Drittel hatte er sich aber beruhigt.
Seine Hände finde ich immer noch Klasse. Defintiv etwas vom Besten dass wir beim Z haben. Aber er hat sicher noch Steigerungspotential, vor allem im
PP.
Quenville: Wieder geskort. Hoch engagiert - aber hat er auch die nötige Klasse? Wir sind uns nicht ganz einig gewesen. Ich habe ihn echt gut gefunden.
Gute Übersicht, ging vor's Tor wo's weh tut, guter Körpereinsatz. Aber eben, Dornbirn war einfach min. eine Klasse schlechter als wir. Wie sieht das
dann gegen den EVZ und Lugano aus?
Hat auf jeden Fall grossen Spass gemacht den ZSC - wieder ohne Maske - live im Stadion spielen zu sehen. Nicht gespielt haben, Ghetto, Fige jun., Chris
und Morand. Flüeli hat durchgespielt. Würde aber den Shutout nicht allzu gross bewerten.
Schade: Von der Kurve war eigentlich niemand anwesend. Nur etwa 10 Schnäuze haben sich in der Halle getummelt. Hätte ehrlich gesagt auch sonst
mit ein paar Zuschauern mehr gerechnet. Nun ja, dafür konnte ich beim Stadion parkieren, auch gut.