ZSC vs. Ambri, 10.9.2021

  • So, mal wieder etwas auf der "echten" ZSC - Pinnwand schreiben.


    Morgen das 2. Game gegen Ambri. Freue mich auf das Freitags-Spiel. Und weil's so schön ist am SA direkt noch nach Zug unsere Jungs gegen den EVZ spielen sehen - perfekt!

    Hoffe sehr, dass wir mit 6 Punkten auf den anderen Titel-Kandidaten treffen werden. Auch schön wäre es, wenn es ein paar Leutchen mehr im Stadion hätte. Und wenn nicht, auch

    egal.


    Übrigens, habe die Choreo unserer Kurve ziemlich geil gefunden! Gehe davon aus, dass sie noch einiges machen werden, da dies das letzte Jahr im ehrwürdigen Hallenstadion ist.


    Und betr. MySports: Ist noch gewöhnungsbedürftig Jan Billeter im Studio zu sehen. Auch ihm war die (leichte) Nervosität durchaus anzumerken. Aber ich glaube das kommt gut!

    Und was ich wirklich gut finde: Der Backcheck - Talk als Abschluss des Hockey-Abends. Ich glaube in diesem Format werden einige coole Themen auf's Tapet kommen. Und die

    meisten Experten von MySports sind echt eine Bereicherung oder Amüsant!

  • Und betr. MySports: Ist noch gewöhnungsbedürftig Jan Billeter im Studio zu sehen. Auch ihm war die (leichte) Nervosität durchaus anzumerken. Aber ich glaube das kommt gut! Und was ich wirklich gut finde: Der Backcheck - Talk als Abschluss des Hockey-Abends. Ich glaube in diesem Format werden einige coole Themen auf's Tapet kommen. Und die meisten Experten von MySports sind echt eine Bereicherung oder Amüsant!

    Finde ich auch. Mit Jann Billeter ist das Studio endlich wieder auf dem Niveau von früher mit Reto Müller. Und der neue Talk habe ich ebenfalls bereichernd gefunden. MySports geht noch mehr den Weg zum "Hockeysender" jetzt wo sie bspw. auch die Bundesliga nicht mehr im Angebot haben...

  • habe zwar nix gesehen vom Spiel aber die Entscheidung meine Saisonkarte für heute einem Kollegen zu geben scheint richtig gewesen zu sein ....


    aber die genau gleiche Scheisse wie letztes Jahr, wir geben zu Hause gegen die (vermeintlich) Kleinen Punkte ab und wundern uns dann warum wir erst um die Playoffs zittern müssen und dann natürlich kein Heimrecht haben in den Playoffs ....

  • Sehr fahrig heute, die Linienumstellungen haben nichts gebracht. Da passte nochts bis nicht viel zusammen und trotzdem hätten wir gewinnen können, wenn sie Hollenstein und Ghette nicht ans Gehäuse hauen würden. Ich weiss: hätte, hätte…

  • [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2743-zsc-vs-ambri-10-9-2021/?postID=135981#post135981']

    Chilläxed, das war erst Spiel 2 in der PO-Vorbereitung. Chunnt scho....

    [/quote]

    so wird das die saison definitiv nüt mit em titel, mir bruched en härte siech a de bande, wo denä jungs i jedem training & spiel bei macht!!!


    grad gäg so gägner isch es i dere phase wichtig, dass mir sie dominiered & mit emne stängeli hei schicked…


    isch de bob nöd frei?!?

  • Mondlanung:


    fragst du, mit anderen Worten, wieso nur 12 Stuermer und 6 Verteidiger am 2ten Spieltag auf dem Matchblatt und am Schluss mit 3 Linien?

    Oder wieso ist der Fax von den Sabres nicht angekommen?


    freundliche Grüsse aus dem Altersheim


    PS: alle Bemerkungen zu MEINER Person könnte ihr lassen, es geht hier

    nicht um MICH sondern um den Z

    Sinnvolle Beiträge schätzt auch das Altersheim

  • Das war echt kein gutes Spiel. Rein statistisch müssten wir Ambri dominiert haben (vom Gefühl her), aber irgendwie läuft unser Motor noch nicht

    wie gewünscht. Ghetto, der auch letzte Saison einen sehr langsamen Start hatte, noch Meilen weit von seiner PO-Form entfernt. Auch ich finde

    die neuen Linien nicht das Gelbe vom Ei. Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass alle sich noch "suchen". Die Ansätze sind da, aber von aussen

    wird man den Eindruck nicht los, dass man heute wieder "nur" 99% Einsatz vom Team insgesamt gesehen hat.


    Sehr, sehr ernüchternd .........

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!