Bin heute echt verärgert. Man spielt bis 2-0 und einem 5 gegen 3 relativ souverän und wird dann immer passiver und passiver. Tore 1 und 3 von Rappi sind Geschenke. Bei Rappi reicht ein herausragender Cervenka. Wir spielen mit 5 Ausländer die kaum mehr als Mittel-mass sind. Beim Penaltyschiessen läuft Star um Star an mit erbärmlichem Resultat.
Dieser Truppe fehlt es aktuell an allem was eine erfolgreiche Mannschaft ausmacht. Ein teuer, zusammengewürfelter Haufen ohne Esprit, Lust und Konzept. Grönborg mag ein toller Trainer sein. Zu dieser selbstgefälligen Truppe passt er wohl aber so gar nicht.
PS. Quebey wäre besser im Bett geblieben, Quennville ist nicht besser als ein Brüschweiler, der nun in Rappi Tore schiesst usw.
Auf ähnlichen Niveau waren auch die Schiris, die Tore nicht sahen die drin waren und andere die nicht drin waren nochmals ansehen mussten.
PSS. Ajoie darf sich auf eine aufbauende Loosertruppe freuen.
kann alles unterschreiben, was Du sagst - sehe es genau so!
Seit gestern habe ich den Glauben verloren, dass diese Truppe in dieser Saison mit diesem Trainer noch etwas reisst. Das 5 gegen 3 war eine Bankrott-Erklärung, danach ging's abwärts. Rappi's Erfolg komplett verdient, waren je länger das Spiel dauerte, die klar bessere, gefährlichere Mannschaft.
Und wer sich die Aufstellungen ansieht - ausser Cervenka und 1-2 weiteren spielen bei Rappi fast durchwegs 'No Names'; bei uns z.B. Hollenstein und Malgin in der 3. Linie !!!!!
Ein Desaster. Und Grönborg hat seinen Anteil daran.