ZSC vs. HCD, 18.1.2022

    • Official Post

    Stell dir vor, es ist ZSC Matchday und niemanden interessierts...........

    Ist halt irgendwie scheinbar für viele (sorry, einige) schöner zu schreiben und einen auf "grossen Max" zu machen wenn's dem Team UND dem Trainer schlecht läuft. Fakt.


    Bisher haben wir diese Saison bereits 4 Mal gegen die Murmelis gespielt und 3 Mal gewonnen. Das letzte Spiel Mitte Dez. in Davos war der Hammer! Mit 5:1 haben wir

    sie aus der eigenen Halle geschossen, Sopa macht eine Riesen-Kiste auf magistralen Pass von Krüger ..... UND .... es war das letzte Game ohne Maske mit Konsumation

    wo und wann man wollte ....... tja.


    Ob's heute wieder so läuft? Wenn sich unsere Jungs konzentrieren und den eingeschlagenen Weg fortführen wird es für jede Mannschaft schwer uns zu schlagen, siehe

    der EVZ am Sonntag. Da war schon ziemlich viel Spiel Glück/Pech dabei. Mal schauen ob an einem DI wieder viele Leute ins Stadion kommen. Ist ja DER Zuschauermagnet,

    welcher sich im Hallenstadion die Ehre gibt.

  • Stell dir vor, es ist ZSC Matchday und niemanden interessierts...........

    Ist halt irgendwie scheinbar für viele (sorry, einige) schöner zu schreiben und einen auf "grossen Max" zu machen wenn's dem Team UND dem Trainer schlecht läuft. Fakt.

    vielleicht liegts aber auch an den grundsätzlich zu vielen spielen bis zu den playoffs. oder an der fehlenden spannung, da die ersten 6 schon beinahe feststehen. oder der komplett unübersichtlichen tabelle. oder daran, dass niemand weiss, wieviele runden überhaupt noch gespielt werden (können). oder an den, aus den genannten gründen, fehlenden emotionen. :nixwiss:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich bin eher gespannt wie der Z sich heute präsentiert (Steigerung?) und weniger wie die Tabelle aktuell aussieht, die sich so oder so etwas knifflig darstellt. :welle:

    • Official Post

    War schon immer das Nörgelforum und es läuft am Meisten wenn es nicht läuft!


    Im Moment läuft es also ist Ruhe.


    Die Tabelle ist überhaupt nicht unübersichtlich da nach Punkten pro Spiel erstellt:


    Game Center National League
    Alle Eishockey-Spiele der National League (NLA) – Spielplan, Resultate, Tabellen, Playoffs/Playouts, Statistiken und PostFinance Top Scorer.
    m.sihf.ch


    PS: Erwarte drei Punkte gegen den Punktelieferanten. :mrgreen:

  • Zusammenfassung 1. Drittel

    7 zu 6 Schüssen aber 3:0 :)

    8 zu 10 Bullys


    Als Einheit aufgetreten und verdient in Führung.

    Waeber hat wohl den Wink verstanden und spielt sehr ruhig und stilsicher. Gefällt mir. Weiter so!

  • vielleicht liegts aber auch an den grundsätzlich zu vielen spielen bis zu den playoffs. oder an der fehlenden spannung, da die ersten 6 schon beinahe feststehen. oder der komplett unübersichtlichen tabelle. oder daran, dass niemand weiss, wieviele runden überhaupt noch gespielt werden (können). oder an den, aus den genannten gründen, fehlenden emotionen. :nixwiss:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ist schon so. Aber es hat ja genutzt. Sehe einen ganz anderen ZSC als noch im November

  • Fazit vom 2. Drittel

    Es ist vorbei!

    Die Jungs haben ein bisschen lahm begonnen und es hat sich weit durchs Drittel gezogen. Best Player aktuell Waeber!

    Jetzt hoffen wir nur, dass sich die Jungs (Pedretti und Diem) nicht zu schlimm verletzt haben und wir das Boot sicher in den Hafen segeln können.

  • Ein richtiges Derby im zweiten Drittel, es geht hin und her, viele Chancen beidseits, krachende Checks davon einer von Ambühl Marke Sauhund… Schade ist keine Stimmung, da müsste es eigentlich richtig abgehen im Publikum.

  • Pedretti spielt wieder. Fades Drittel 2 ja. Check von Büeli…😡🤬

    Bei Pedretti wundert es mich, dass der noch spielt.

    Mit Gary haben wir einen grossen Fachmann was Gehirnerschütterungen betrifft und da hätte ich bei solch einem Gebimmel schon was anderes gemacht.

    Aber wie gesagt, er ist der Fachmann.

  • Gut ist das Spiel vorbei. Wir konnten nicht mehr gewinnen und die Spieler haben wohl auch nach dem ersten Drittel bereits zwei Gänge runtergeschalten.

    Hauptsache 3 Punkte und weiter gehts

  • Was ist das für eine Mode bei 5 gegen 5 sich so einschüchtern zu lassen wie wenn es 6 gegen 5 wäre..

    Habe ich mir auch gedacht, weshalb man sich da komplett zurückzieht… Aber egal, der nächste Sieg ist Tatsache :thumbup:

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2789-zsc-vs-hcd-18-1-2022/?postID=140214#post140214']

    Stell dir vor, es ist ZSC Matchday und niemanden interessierts...........

    Ist halt irgendwie scheinbar für viele (sorry, einige) schöner zu schreiben und einen auf "grossen Max" zu machen wenn's dem Team UND dem Trainer schlecht läuft. Fakt.

    vielleicht liegts aber auch an den grundsätzlich zu vielen spielen bis zu den playoffs. oder an der fehlenden spannung, da die ersten 6 schon beinahe feststehen. oder der komplett unübersichtlichen tabelle. oder daran, dass niemand weiss, wieviele runden überhaupt noch gespielt werden (können). oder an den, aus den genannten gründen, fehlenden emotionen. :nixwiss:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    vielleicht ist das interesse auch gesunken, weil unsere hammerkurve von leiser auf stille kurve gewechselt hat 😬 mit diesem stimmungseinbruch muss man zuerst umgehen können 😂

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!