Nach so einem Spiel muss man sich auch selbst belohnen. Wenn man in dieser Saison wirklich was reissen will.
Fribourg - ZSC 8.4.2022
-
-
Wenn mer das Spiel günned: alles Geili Sieche
Wenn mer verlüred: wer Sie nöd macht, chunt sie über
JAAAAAAAAAAAA MALGIIIIIIN
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
-
GEIL!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Malgin
-
Muahahaaaaaa
-
Cool, würdi säge verdient. 👍💪
-
-
RIESE Pass vom Noreau!
-
Wir sind an Biel gewachsen.
-
I C H L I E B S U S W Ä R T S z S T A R T E ! ! !
-
Wir haben in jedem ungeraden Drittel zuerst getroffen. Lets see
B Ä M M ! ! !
-
3:2-Sieg nach Overtime
Dieser Malgin-Treffer schockt den HCFG und bringt den Lions das erste Breakhttps://sport.ch/nla/944304/die…das-erste-break
Und wies alli grad zum WAEBER renned seit au sehr vill!
-
Es freut mich extrem für Ludo. Ist mir schon im Viertelfinale aufgefallen dass er nie einen Lätsch machte wei er nicht spielte sondern immer positiv war und die Spieler angefeuert hat.
Umso schöner hats geklappt heute.
-
Ja stimmt. War sicher nicht einfach. Ok, das grösste Steak auf der Karte und der teuerste Wein! Celebrate!🥳
-
Freue mich auch riesig für Waeber! Hat super gespielt und es tut gut zu wissen, dass wir 2 sehr gute Torhüter haben und man keine Angst haben muss wenn mal einer aussetzen muss!
Heute ist genau das eingetreten was ich mir erhofft habe! Das es durch den neuen Gegner zu einer ganz neuen/anderen Dynamik kommt! Diese schweisstreibende Serie gegen Biel zu gewinnen könnte am Ende noch der Katalysator für Grosses gewesen sein!
Hatte vor dem Spiel etwas bammel ehrlichgesagt! Aber sie haben bis auf einzelne kurze Momente das ganze Spiel lang ultrasolide gespielt in der Defensive! Vorne setzt man die Nadelstiche! Genau so schafft man es am Ende zum Meister wenns durchgezogen werden kann!
-
Sehr sehr schönes Spiel. Die ersten 60 Minuten hatten beide Teams ihre Anteile, die OT dominierten wir. Sehr starke Auslösung beim Tor. Endlich mal belohnt für die Arbeit. Stolz!
-
En verwandelte ZSC!! Verdiente Sieg. Wiiter so!
-
- Offizieller Beitrag
Was ich eindrücklich fand, war die Art und Weise, wie der Z jeweils auf ein geschossenes Tor reagierte. Der Fokus war jedem Spieler ins Gesicht geschrieben! Kein grosser Jubel sondern einfach Konzentration pur! Ich denke wir haben heute vor allem dank dem richtigen Mindset gewonnen.
Ich hätte einen solchen Wandel in so einer kurzen Zeit nicht erwartet. Nie kamen wir - auch nur ansatzweise - so in Bedrängnis wie noch gegen Biel.
Ich freue mich auf den Sonntag! -
Jetzt gilt es die Steilvorlage in der Halle zu versenken und der Druck wird für Fribourg unglaublich hoch sein und stetig wachsen!
Wirklich eine Top Leistung heute und man hat sich auch durch die Gegentore nicht aus dem Konzept bringen lassen.Lüdo könnte noch zu einer Geheimwaffe werden. Klar Kovar ist die Nr. 1 aber Waeber hat heute eindrücklich gezeigt, dass er zukünftig das Zeug zur Nr.1 hat. Er war auch letztes Jahr in den Playoffs schon stark!
Klar die Mannschaft war sehr solidarisch und hat ihm geholfen wo sie nur konnte (auch wenn es nicht ganz immer geklappt hat/2-2).
Ich bin echt stolz auf das gesamte Team und wenn ich daran denke was noch in einem Azevedo, Bodenmann oder Quennevill für ein Potential schlummert
Für mich heute ein absolut verdienter Sieg unserer Mannschaft!!
Man of the Game: Dennis Hollenstein!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!